Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, tot, Jugendliche, Einbruch, Misshandlung, Hühner, Prügeln

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:39
klingt nach einer spontanen vollsuff aktion.


melden
Anzeige

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:39
Hart abstrafen, Hühner sind Lebewesen. 3 Jahre Knast mindestens für diese sadistische Aktion. Egal ob jugendlicher Leichtsinn oder geistige Behinderung.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:40
O.G. schrieb:Was haltet hir für eine angemessene strafe ?
Freiheitsentzug von minimum 10 Jahren, wobei das noch gnädig wäre.Ist ja nix anderes als Massenmord.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:41
Darth_sweety schrieb:Oder fürimmer in die Irrenanstalt.. So gestört kann kein Normaler Mensch sein
In der Irrenanstalt würden mir die anderen Patienten Leid tun mit denen auf einer Station zu sein.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:42
Konstrukt schrieb:mit essen spielt man nicht.
Ganz genau
Mimsy schrieb:Ich bin für eine Todesstrafe, und bei den von denen die noch nicht 18 sind, die sollten im Gefängnis eben so lange warten bis man die so bestrafen kann. Obwohl der Tod noch harmlos klingt für so eine Tat, meiner Meinung nach!
Sogar in den USA muss man bei seiner Tat mindestens achtzehn sein um zum Tode verurteilt werden zu können, außerdem ist diese bewiesen sinnlos.

Gemeinnützige Arbeit wäre eine angemessene Strafe für solche geistigen Untertaucher, um zu lernen wie man mit fremden Eigentum umzugehen hat


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:42
@Mimsy

Dann Irrenanstalt für Schwerverbrecher?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:44
Wobei näher betrachtet sind diese Jugendlichen zwar krank, aber wie krank muss eine Gesellschaft sein, die derartige Individuen hervorbringt?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:44
Das passiert wohl, wenn Menschen, (in diesem Fall so junge), total verrohen und nichts wissen mit sich anzufangen. - Unglaublich...


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:46
Ganz abgesehen davon, dass ich diese rohe Gewalt nicht gut heiße, in Deutschland wurden im Jahr 2012 täglich 432.000 Hühner abgeschlachtet.

Männliche Küken werden, weil sie nutzlos sind, direkt nach dem Schlüpfen vergast.

Ich möchte lieber nicht wissen, was das für ein "Hühnerhof" (was für ein niedliches Wort) ist, wo sich 920 Hühner auf engstem Raum drängeln können und so leichte Beute für vier verrohte Jungendliche werden können.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:46
Pallas schrieb:außerdem ist diese bewiesen sinnlos.
Sinnlos wahrscheinlich weil diese Strafe noch zu human für die 4 wär...

@Darth_sweety

Ach am besten während ihrer restlichen Existens in einen leeren Raum ohne (bzw mit kaum) sozialen Kontakten einsperren


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:48
Da war sicher ein Sadist dabei, der die anderen angestachelt hat - möglicherweise waren die zusätzlich noch betrunken oder auf anderen Drogen. Ich befürworte eine verhältnismäßig harte Strafe. Kein Respekt vor dem Leben muss entsprechend bestraft werden.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:48
@Krepitation
Also ich denk das die besoffen waren ABER das ist keine ausrede für so eine gräueltat !

@die_graefin
die_graefin schrieb:ännliche Küken werden, weil sie nutzlos sind, direkt nach dem Schlüpfen vergast.
Nicht überall denn ein Hahn schmeckt viel besser als ein Huhn und ist grösser ( mehr dran ).
Also ich kauf keine "Hühnchen" mehr nur noch Hähne.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:50
Mimsy schrieb:Ach am besten während ihrer restlichen Existens in einen leeren Raum ohne (bzw mit kaum) sozialen Kontakten einsperren
Und an der Wand ein festgenagelter Hühnerkopf, den sie das ganze Leben lang betrachten können :Y:


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:50
Knast allein bringt bei sowas gar nichts. Ich wäre eher für ein Konzpt der 'Wiedergutmachung', was sich nicht allein auf das Finanzielle beschränkt ...

Also 1 Jahr in einem Tierheim arbeiten oder so, natürlich unter Aufsicht und mit Anweisungen, damit sie die Zeit nicht verbummeln können ...

Vielleicht lernen sie dann Respekt vor Lebewesen ... Wenn daran nicht gearbeitet wird, ist ein solches Tiermassaker die perfekte Blaupause für einen 'echten' Mord ...


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:51
@Aldaris
Da kannst du recht haben und dan hat es sich verselbstständigt...
Und wenn Alk oder was anders noch im Spiel war...


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:51
Issomad schrieb:Also 1 Jahr in einem Tierheim arbeiten
Wäre den Tieren gegnüber nicht zumutbar.Man lässt einen Kinderschänder als "Wiedergutmachung" ja auch nicht in einem Kindergarten arbeiten.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:52
@O.G.

Aber die reine Aufzucht lohnt sich für mehrere Hähne nicht. Sie legen keine Eier und sind deshalb wirtschaftlich betrachtet "wertlos". Klingt grausam, ist aber Realität.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:52
@Darth_sweety
Gute Idee


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:53
@O.G.
Möglich. Generell sind Jugendliche zwischen 12 und 20 Jahren besonders anfällig für solche Sachen bzw. Taten. Warum sich nicht alle so verhalten mag teilweise damit erklärt werden, dass das Elternhaus und Umgang stark variieren.


melden
Anzeige

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 19:54
@O.G.

Ich frage mich echt, wie man sonst auf so etwas grausames kommen kann. Wenn die das im klaren Kopf durchgeführt haben, ist es ja noch schlimmer. Wie gesagt: Kein Respekt vor dem Leben. Ich hoffe bei sowas einfach auf eine angebrachte Bestrafung.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aura-Migräne29 Beiträge