Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, tot, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:06
@Venom
Sry darauf gehe ich in diesem Thread nicht ein. Nu ein Wort: Unnatürlich. Google die bedeutung.

Anzeige
melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:07
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es gibt auch genug positive Ansätze, in denen der Mensch alles für den Tierschutz und Artenerhalt macht.Man könnte also auch umgekehrt fragen..warum hat das nicht die Jugendlichen inspiriert, etwas gutes zu tun?..schließlich gibt es auch positive Beispiele zu genüge.
Das ist natürlich auch wieder richtig. Manche andere Menschen wachsen mit den selben Werten auf, aber sehen sie kritisch und bemühen sich sogar dagegen etwas zu tun.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht.
Ich glaube ich sehe das eher stufenlos. Schlechte Vorbildwirkung bzw Erziehung und eine fragwürdige Persönlichkeit begünstigen beide dass jemand so etwas tut.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:09
@Venom
Lasse deinen Hass nicht nur hier heraussprudeln, sondern mach dich stattdessen nützlich für die Tiere und tritt einer Organisation oder Partei bei!
Es gibt auch viele, die nichts kosten. Gib den Tieren wenigstens eine Lobby! Je mehr Menschen wir sind, umso schneller wird sich auch was ins Positive verändern :)


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:10
Ich glaub, jeden Tag werden unzählige Tiere (unnötig) gequält.... Mir tut sowas sehr-sehr-sehr leid und mir fehlen die Worte....

Schade, daß manche Menschen kein Mitgefühl haben oder kennen.....

Ich habe schonmal zwei Gänsen das Leben gerettet, die eigentlich auf dem Teller landen sollten....
Ich kann nicht alle retten....


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:11
@Venom
Langeweile, Dekadenz und Vernachlässigung, seelischer Missbrauch bei Kindern entlädt sich dann bei den schwächeren Opfern mit Gewalt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:11
@Crusi
Habe ich auch vor derzeit bin ich aber noch arbeitslos. Ich wollte bei WWF arbeiten aber ich bin 18 und habe keine so hohen Ausbildungen um mit Tieren zu arbeiten -.-


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:11
@Wiesbaden1
Naja, jedes Tier, was auf dem Teller landen soll, kann man nicht retten. Aber wenn man gerade eine Form von Quälerei beobachtet, sollte man auch einschreiten. Finde ich gut, dass du den Gänsen geholfen hast^^


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:12
In den Jugendknast von Arizona schicken, da wo der härteste Knast von Amerika ist, da würde denen das Lachen schon vergehen, das wären auf jedenfall mal Täter die das verdient hätten, aber da gibt auch Leute die nicht so schlimme Taten begangen haben, die das eigentlich nicht verdient haben, die tun mir Leid, z.T. nur weil sie etwas wertvolleres aus einem Laden gestohlen haben oder so, was ich als nicht so schlimm ansehe...! Bei einer solchen Tat, kann man wirklich nur von *Scheisse* im Gehirn haben, sprechen!


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:12
@Crusi
http://www.vier-pfoten.at/?gclid=CLiE9r2lkcECFbHHtAodZgEArQ was hälst du von 4 Pfoten?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Sagt mir wieso die Tiere nicht mit Menschen gleichgestellt werden können?
Weil wir nicht leben können ohne dass wir ihnen schaden. Wir konkurrieren mit ihnen um Lebensraum, wir können uns optimal versorgen indem wir sie essen, ihre Arbeitskraft und ihre Fähigkeiten nutzen, ihre Körperteile als Rohstoff verwenden, sie als Versuchsobjekte in der Medizin anstelle von anderen Menschen benutzen, etc. Das tun wir nicht weil es richtig oder schön wäre, sondern weil es uns Vorteile bringt.

Das heißt nicht dass wir uns nicht viel zuviel gegenüber der Natur und anderen Tierarten herausnehmen, da besteht absolut Bedarf vieles zu verbessern. Aber an unserer Dominanz als Art wird das nichts ändern.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:14
Miss_Crusi schrieb:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also @die_graefin kannst du nicht pauschalisieren, dass das jedem am Arsch vorbei geht.
Wo hab ich pauschalisiert?

Muss doch jeder mit sich selbst ausmachen.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:15
@die_graefin
Komm schon bleiben wir beim Thema, der sinnlose Tot von Hühnern wegen ein paar Jugendlicher.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:18
@gerhard86
Wir bilden also mit den anderen Tieren und den Pflanzen einen symbiotischen Kreis? Die Frage stellt sich nur wie man es macht oder?


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:18
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
es fühlt wie Du den Schmerz....


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:20
Schön gesagt, besser passt quäle überhaupt nie ein Tier, es fühlt auch Schmerz.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:21
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wir bilden also mit den anderen Tieren und den Pflanzen einen symbiotischen Kreis?
Symbiose kann man es imho nur bei einigen wenigen Arten nennen, wenn überhaupt.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:22
@gerhard86
In der Natur sind es eigentlich recht viele Arten. Geht wahrscheinlich so um die hunderttausende.


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:25
@gerhard86
Was hast du eigentlich für ein Weltbild?


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:27
Ich kann es mir nicht mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht wissen, dass Tiere auch mitfühlende Wesen sind! Wie kann es solche Menschen nur geben? Was sind das nur für Menschen, von welchem Planeten stammen die?

Ich glaube viel eher, dass die Jugendlichen sehr wohl wissen, dass Tiere mitfühlende Wesen sind und nur aus Spass töteten oder ich könnte mir auch ein Szenario vorstellen, dass sie so bekifft waren oder auf irgendetwas drauf, dass sie nicht mehr sahen, dass es Hühner waren? Vielleicht sahen sie riesige fluffige Federbälle anstatt Hühner? Ein solches Szenario könnte ich mir noch vorstellen...!


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:29
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:In der Natur sind es eigentlich recht viele Arten. Geht wahrscheinlich so um die hunderttausende.
Wenn du zB jede einzelne Milbenart in deinem Hausstaub dazuzählst, die in den Häusern der Menschen ein ideales Biotop findet, vielleicht. Aber darum geht es denke ich nicht, viele Arten die wir bekämpfen oder benutzen würden viel besser und oft auch zahlreicher leben wenn morgen jeder Mensch tot umfällt.


Anzeige

melden