Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, tot, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:31
@gerhard86
Und viele würden zugrunde gehen oder leiden. Das ist kein schlagfertiges Argument, eher ein Schuß ins Knie.

Anzeige
1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:33
@babykecks

gewalt mit gewalt vergelten ist nicht der richtige weg...


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:35
@Wolkenleserin

Das sind einfach gestörte sadistische Psychopathen, denen nie Empathie vermittelt wurde. Denen wirst du ihre Neigungen nicht abtrainieren oder sie läutern können. Sowas ist eher ein Fall für die örtliche Psychiatrie, v.a., weil auch damit gerechnet werden muss, dass das nächste Mal Menschen dran sind, die gekillt werden.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:38
@mal_schauen
WIe ich sage, da sind wir einer Meinung. Unrecht kann man nie mit Unrecht begleichen.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:39
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Und viele würden zugrunde gehen oder leiden. Das ist kein schlagfertiges Argument, eher ein Schuß ins Knie.
Schlagfertiges Argument? Brauch ich nicht, du kannst glauben was du möchtest.

Du hast gesagt wir bilden mit "den anderen Tieren und den Pflanzen einen symbiotischen Kreis", das würde implizieren dass wir mit allen anderen Arten in einem Verhältnis mit gegenseitigen Vorteilen leben, direkt oder indirekt. Logisch gesehen ist das bei der ersten Art, die wir dezimieren oder ausrotten, oder zu der keine gegenseitige Abhängigkeit besteht, falsch. In der Realität gibt es eine ganze Menge solcher Arten.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:42
Und schon ist der Thread gekapert danke, bleiben wir doch mal beim Thema. Was du oder ich als die Wahrheit siehst hat nichts mit der Realität zu tun. Wäre es nicht symbiose hätte es nie 10000 Jahre so funktioniert. Aber ich weis ich rede hier gegen ein Wand aus Dogmen.


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:42
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Was hast du eigentlich für ein Weltbild?
Ist das eine ernstgemeinte Frage, was für ein Weltbild ich wohl habe, oder eher ein "Was hast du nur für ein Weltbild!" Ausruf?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:47
@Scox

Was wenn in dem Fall harte Drogen mit im Spiel waren, die einem nicht mehr klar sehen lassen, was die Realität ist und was nicht? Für mich sollte dann der Fall anders beurteilt werden als wenn keine Drogen mit im Spiel waren.

Andernfalls, wenn in dem Fall keine Drogen mit im Spiel waren, sollte ein solches Vergehen hart bestraft werden und überhaupt nicht toleriert werden! Da ist nur psychiatrische Behandlung viel zu weich, da würde nicht richtig durch gegriffen in dem Fall, falls sie aus purer Mordlust gehandelt haben und nüchtern waren, würden die ja nur über eine solche Behandlung lachen und überhaupt nichts daraus lernen und es evt. ein 2.mal wiederholen nur dann mit Frauen oder so?


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:50
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wäre es nicht symbiose hätte es nie 10000 Jahre so funktioniert
Es gibt Parasiten, die machen nichts anderes als ihre Wirte krank, und trotzdem gibt es sie schon sehr viel länger als 10000 Jahre. Klar könnte man sagen, irgendeinen Sinn werden sie haben, aber trotzdem haben diese Parasiten mit ihren Wirten keine Symbiose.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Und schon ist der Thread gekapert danke, bleiben wir doch mal beim Thema.
Dann sag doch etwas themenrelevantes, lass dich nicht abhalten. Ich find das Thema bereits ausgelutscht, was solls wenn das Gespräch sich davon entfernt.


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:50
@Wolkenleserin
Drogen zu dem ich auch Alkohol zähle kann das gestörte Verhalten sicher bewirken. Aber ob mit oder ohne das sollte nicht strafmildernd sein. Meine Meinung.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:51
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Es gibt Parasiten, die machen nichts anderes als ihre Wirte krank, und trotzdem gibt es sie schon sehr viel länger als 10000 Jahre. Klar könnte man sagen, irgendeinen Sinn werden sie haben, aber trotzdem haben diese Parasiten mit ihren Wirten keine Symbiose.
Thema hier: 4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

Note 6 setzen


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:53
@babykecks

Es gab schon Fälle, in denen Personen unter dem Einfluss von LSD ihren eigenen Hund mit einem Beil erschlagen haben, da sie ihn für ein grosses laufendes Holzscheit gehalten haben!


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:56
Der konsum von LSD ist strafbar, unwissen schützt vor Strafe nicht wie es im Gesetzbuch so schön heisst. Wer alkoholisiert Leute umfährt und dann sagt er habe das nicht gewusst wie gefährlich Alkohol am Steuer ist, wird auch mit keiner Strafmilderung rechnen können. Eher im Gegenteil und das ist auch gut so, das spricht sich rum und macht die Menschen hellhörig.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:57
@Wolkenleserin

Also ich kenne keine Droge, die einen normalen Menschen mir nichts, dir nichts, zum Tierschlächter macht. Das hat schon tiefergehende psychische Ursachen, nämlich das Gefühl, Wehrlosen gegenüber erhaben zu sein.

Eh eh, die Psychiatrie ist schon hardcore, wenn du da für Jahre hocken musst. Freiwillig gehen da die Wenigsten rein und kommen gesund wieder raus.^^


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was wenn in dem Fall harte Drogen mit im Spiel waren, die einem nicht mehr klar sehen lassen, was die Realität ist und was nicht? Für mich sollte dann der Fall anders beurteilt werden als wenn keine Drogen mit im Spiel waren.
Sehe ich eigentlich nicht so, zumindest solange sie die Drogen vorsätzlich eingenommen haben. Außerdem lassen die meisten Drogen einen sowieso nichts machen, zu dem man nicht zumindest eine gewisse Neigung hat.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Thema hier: 4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot
Dein symbiotischer Kreis hat mit den 4 Jugendlichen was genau zu tun gehabt? Meinst du, die Hühner profitierten von den Jugendlichen weil sie jetzt schon im Hühnerhimmel sind statt in einem Vernichtungslager?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 22:59
@Scox

Aber stell dir vor, LSD würde aus Tieren Gegenstände machen, aus Hühnern zbsp. riesige Golfbälle mit Federn?


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 23:00
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber stell dir vor, LSD würde aus Tieren Gegenstände machen, aus Hühnern zbsp. riesige Golfbälle mit Federn?
Ohne je selbst LSD genommen zu haben, bin ich mir ziemlich sicher dass LSD nicht so funktioniert, und wenn dann nur in einem sehr hypothetischen Ausnahmefall ;-).


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 23:00
@Wolkenleserin
Tausche Hühner mit Menschen aus, rechtfertigt bzw mildert das das ganze ich sage nein.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 23:03
@gerhard86

Also ich habe schon Geschichten gehört, womit man mit LSD ziemlich viele verrückte Dinge sieht, Engel zbsp. oder farbige leuchtende Farben über all oder Fenster zu Paralell-Welten die plötzlich vor einem auf gehen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

03.10.2014 um 23:06
@Wolkenleserin

LSD bringt nur Pseudohalluzinationen. Der Konsument ist sich also bewusst, dass er halluziniert.

Außerdem wurde hier doch nix von 'nem Verdacht auf Drogeneinfluss geäußert, oder irre ich mich? :ask:


Anzeige

melden