Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:18
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Bedarf ist naturgemäß selbstverständlich vorhanden. Und wenn es nur drei vier Tage im Monat sind
Bei einem befriedigenden Sexualleben, das mit einer engen seelischen Verbundeheit einhergeht, besteht der Bedarf auch nicht, wenn die Partnerin mal unpässlich ist.

Das wirst Du auch noch irgendwann erleben! :troll:

Der Bedarf nach Fremdgehen taucht erst dann auf, wenn eine mangelnde Befriedigung in irgendeiner Form vorliegen sollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:19
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es ging hier allerdings um die bewusste Zerstörung einer existierenden Beziehung durch einen Mann von Aussen.
Ich weiß - ich habe hier nur kurz während des Mittagessens "pausiert" ...


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Definiere bitte "eindeutige Zeit" :troll:
Kennenlernzeit....ohne Sex....Du triffst Dich den ganzen Tag mit der Person und ihr redet und redet und redet....und kommt Euch dabei immer näher usw.!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:20
@Pika
Pikapika, Recht du hast :)! Würde aber der Korrektheit wegen hinter dem Penis ein /Vagina setzen ;).


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:20
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Und ich bin der Ansicht das der Mann von Aussen lediglich eine Einladung liefern kann, und ab da der Ball auch im Feld der Frau liegen wird
Absolut richtig! Der Mann verschickt die Einladungskarte und die Frau entscheidet, ob sie zu der Party kommt oder nicht! ....Toll ausgedrückt! :Y:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:23
Zitat von fumofumo schrieb:Bei einem befriedigenden Sexualleben, das mit einer engen seelischen Verbundeheit einhergeht, besteht der Bedarf auch nicht, wenn die Partnerin mal unpässlich ist.
Haha, wat redest du jetzt für wirres Zeugs von wegen seelische Verbundenheit? Verdammt, bist du ein Löwe oder nicht? :D
Seelische Verbundenheit.. lachweg.. dann such doch von dieser seelischen Verbundenheit eben mehr. Mehr Seelen, mehr Glück!

Der Bedarf selbst in einer super tollen Beziehung ist vorhanden. Weil, jetzt kommt es, da draußen sind ganz viele tolle Frauen, die Mann alle haben will! :D


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:23
@vincent

Du schriebst:
Zitat von vincentvincent schrieb:Manipulieren gehört dazu, ja. Ob es ausreicht um von Ausspannen zu reden, kann man diskutieren..
Wozu gehört manipulieren?

Du schriebst:
Zitat von vincentvincent schrieb:Weiter? Es geht um das Bewusste bei unserer Manipulation. Wir haben einen Vorsatz.
Manipulation = negat. konnotiert? Etwas bewusst machen - so, dass es der andere nicht merkt, um sein Ziel zu erreichen - egal, wie es der anderen Person dabei geht?

Ok - wir haben einen Vorsatz. Welchen?

So, wie ich es hier lese (leite ich davon ab, dass der Begriff ausspannen > negat. Konnotation benutzt wird) ist der Vorsatz ....?

Person c möchte eine Beziehung mit Person a die in einer Beziehung ist...

Wann wird es, D.E., zum Ausspannen?


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:24
@So.What
Das Verhalten erinnert mich aber eher an ein penisgesteuertes Denken, was auf Richtung Sex abzielt. Muss nicht so sein, wird es wohl auch nicht, wirkt aber in meinen Pikachuaugen so. Und so ein Denken ist, meiner Meinung nach, bei Kerlen stärker vertreten.

Damit ich auch mal wieder mehr als nur Einzeiler schreibe:

Ich würde sowas auf keinen Fall tun. Zum einen, weil die Braut das dann sicher auch bei mir abziehen könnte, nachdem sie was besseres gefunden hat (Raichu z.B.) und zum anderen weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Ex-Partner hätte.

Der Gedanke um die Kinder ist sehr nobel, ist aber am Ende sicher auch nur ein kleiner Versuch, um weniger Arschloch zu wirken. :troll:

Und das Verhalten von dem Kumpel finde ich auch ziemlich kindisch. Es ist eine Ex, über Jahre hinaus, und außerdem hat er sogar eine neue Partnerin. Entweder hat er noch Gefühle oder er hat einen falschen Stolz.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:25
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dann frag ich halt nochmal ;)...

Fändest du es nicht richtig, wenn die Frau, die du womöglich immer noch liebst (und die dich mal geliebt hat) den Respekt vor dir hat und dir ehrlich und offen sagt was Phase ist? Das Beziehungen auseinander gehen, dass neue Partner kommen...klar, geritzt. Aber WIESO sollte es ein Problem sein, den Arsch in der Hose zu haben und klare Ansagen zu machen?

Ah, ich sehe. Du schriebst, es habe dich traurig gemacht. Wäre es nicht besser gewesen, sie hätte sich vernünftig von dir verabschiedet?

Ich machs mal wie du ;)...Nenn mir EINEN vernünftigen Grund, wieso man nicht die Beziehung fair beenden sollte, bevor man sich auf jemand neuen einlässt? Welchen Grund gibt es da, ausser das man offensichtlich zu feige ist?
Aber so.what, das sind doch nur Formalitäten, von denen Du sprichst.

Was macht es denn für einen Unterschied, ob Du montags mit dem Neuen vögelst und dienstags die alte Beziehung beendest oder ob Du montags einen Schlussstrich ziehst und dienstags mit dem Neuen in die Kiste gehst.

Klar, früher - in jungen Jahren - hat man sich für moralisch überlegen gehalten, wenn man die Formalienkette eingehalten hat, aber das ist doch eigentlich Unfug, das Ergebnis steht doch fest, egal wie die Reihenfolge ist.


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:26
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Das Verhalten erinnert mich aber eher an ein penisgesteuertes Denken, was auf Richtung Sex abzielt
Die Argumentation des nach Nietzsche Unterlegenen!


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:27
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Was macht es denn für einen Unterschied, ob Du montags mit dem Neuen vögelst und dienstags die alte Beziehung beendest oder ob Du montags einen Schlussstrich ziehst und dienstags mit dem Neuen in die Kiste gehst.
Hat was mit Zeichen des Respekts zutun, die Beziehung zu beenden, damit man wen bumsen kann. Moraisch hin oder her, das ist respektlos gegenüber dem Ex-Partner.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:28
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Der Bedarf selbst in einer super tollen Beziehung ist vorhanden. Weil, jetzt kommt es, da draußen sind ganz viele tolle Frauen, die Mann alle haben will! :D
Ich höre hier ein sehr unerfülltes Sexualleben heraus, das Du in der Vergangenheit erlebt haben musst.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:28
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Die Argumentation des nach Nietzsche Unterlegenen!
Bitte was? Diese Aussage soll doch nur einer möglichen Diskussion entgegenwirken, wa? :D
Aber wenn du magst, händige ich dir Nummern von Müttern aus, die du aus den Fängen des liebevollen Vaters, aber doch schrecklichen Liebhabers, befreien kannst. :P:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:29
Zitat von fumofumo schrieb:Meine längste Beziehung dauerte 10 Jahre!
Macht deinen thread umso seltsamer. Naja, bin erstmal raus ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:29
Außerdem ist deine Küchenpsychologie und Halbwissen für'n Arsch. Du bist Spelunkeninhaber, kein Psychologe. :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:29
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Hat was mit Zeichen des Respekts zutun, die Beziehung zu beenden, damit man wen bumsen kann. Moraisch hin oder her, das ist respektlos gegenüber dem Ex-Partner.
Ja, Formalienreiterei, mehr ist das nicht; weder ändert es etwas am Ergebnis, noch ist ein ein Zeichen von höherer Moral!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:30
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Nein, ich würde nicht sagen, dass das mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich halte einen solchen Fall für durchaus denkbar!
Ok.

Was ist hiermit?

Du schriebst:
Der Mann in diesen Beziehungen interessiert mich in beiden Fällen einen Scheiß, mir geht es nur darum, dass beide vielleicht doch eine Lösung finden, das Leiden des Kindes zu reduzieren (was kaum möglich ist) und in einen solchen Prozess möchte ich einfach nicht eingreifen.
Wenn die Kinder IN der Beziehung leiden - und es zwischen Dir, der Frau UND den Kindern harmonisch abläuft...

Wo siehst Du Dich als Auslöser für welches Leid der Kinder?


4x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:30
@fumo
Naja, ich bin raus. Du kommst auch noch in den Genuss, Menschlichkeit zu verspüren.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:30
@fumo
Mir ist es nicht egal. Wenn ich eine Geschichte mit einem Menschen habe in welcher tiefe Emotionen eine Rolle gespielt haben, hat es für mich etwas mit Respekt zutun dem Menschen ggü. offen und ehrlich zu sein. Ich finde das schlichtweg anständig.

Für mich macht das einen Unterschied. Ich finde es furchtbar wie beliebig du mit der Thematik umgehst. Jedoch ist das natürlich dein gutes Recht :) genauso wie es meins ist, es furchtbar zu finden. Du hast nach Meinungen gefragt. Nicht jeder teilt deine. Ich finde halt, es gehört sich, einem Menschen, mit dem Liebe geteilt hat, respektvoll ggü. zu treten.

@Pika
Sehe es wie du, stimme dir zu :). Einzeiler, sorry, was soll ich da sonst noch sagen :D :)?!


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 15:30
@Snart
Zitat von SnartSnart schrieb:und es zwischen Dir, der Frau UND den Kindern harmonisch abläuft...
...ist die Liebe der Kinder zum Vater noch immer gegeben!


Anzeige

1x zitiertmelden