Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:08
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Oida, pass auf eh! Ich behaupte sogar, die Hälfte der FL jedes weiblichen Users hat diese Gedanken bei euch, also chill deine Base und zurück in den Keller!
Hab grad mal meine FL durchgeguckt :troll:
Zitat von PikaPika schrieb:Aber aus vielen männlichen Freundschaften, Männergesprächen und Penis habe ich gemerkt, dass wirklich viele Kerle so denken. Vielleicht sogar mehr, aber so Themen kommen halt in Männerrunden auf, die ihr nie mitbekommt. Und wenn doch, dann guckt in den Spiegel, irgendwas stimmt nicht. :D
Naja also ich kann mir schon vorstellen, dass man von vielen erstmal angesprochen wird, weil sie einen attraktiv finden. Aber normalerweise ist es doch auch so, dass Männer sich nicht ewig mit einem abgeben, wenn sie einen nicht auch charakterlich in Ordnung finden. Also insofern - solange sich die Frau nicht sofort flachlegen lässt :D - kann man schon sagen, dass es auch viele gibt die sich mit einem einfach auch wegen dem Charakter gut verstehen. Heißt ja nicht, dass sie einen nicht attraktiv finden können. Aber dann schreiben sie nicht nur mit dir, weil sie dich im Bett haben wollen. Zumindest nicht alle! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:11
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Hab grad mal meine FL durchgeguckt :troll:
Tja, und ich bin es nicht. Wer der andere ist, wissen wir ja. :P:
Zitat von ahriahri schrieb: Aber dann schreiben sie nicht nur mit dir, weil sie dich im Bett haben wollen.
Hab den Text nicht durchgelesen, aber das alles ist nicht zu verwechseln damit, dass man auch aufgrund der Freundschaft bumsen würde. So ein Friends with benefits eben. Vielleicht kennt das wer, keine Ahnung. :D


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:13
@Pika

Überteig nicht kleines dickes Pokemon! :D Du weißt, dass das nicht wahr ist :mozart:
Zitat von PikaPika schrieb:Hab den Text nicht durchgelesen, aber das alles ist nicht zu verwechseln damit, dass man auch aufgrund der Freundschaft bumsen würde. So ein Friends with benefits eben. Vielleicht kennt das wer, keine Ahnung. :D
Sag ich ja auch gar nicht. Aber die Freundschaft zielt nicht ausschließlich darauf ab.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:13
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Überteig nicht kleines dickes Pokemon!
Wird gemeldet.
Zitat von ahriahri schrieb: Aber die Freundschaft zielt nicht ausschließlich darauf ab.
Habe ich auch nie behauptet.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:18
Also ich für meinen Teil muss sagen das vergebene Frauen für mich Tabu bleiben... aber na ja fast wäre mal was gelaufen, da kam das Interesse von ihr aus.. :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:34
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Jetzt renn mal hier nicht weg, ich warte noch IMMER auf eine geile Erklärung, warum die Ex eines Freundes tabu ist, wenn der Freund die Zustimmung zur Beziehung verweigert!
Mir muss man keine Erklärung liefern, es reicht wenn der Kumpel einfach dagegen ist. Aus Respekt zu der Freundschaft!


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:45
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Mir muss man keine Erklärung liefern, es reicht wenn der Kumpel einfach dagegen ist. Aus Respekt zu der Freundschaft!
Auch wenn dieser ungerechtfertigte Besitzanspruch Deines Kumpels höchst egoistisch ist? " EInmal mir, immer mir!"


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:50
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Auch wenn dieser ungerechtfertigte Besitzanspruch Deines Kumpels höchst egoistisch ist? " EInmal mir, immer mir!"
Wenn der Kumpel ansonsten cool ist, dann ja ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:51
@fumo
Keine Ahnung, habe vergessen mir Notizen zu machen. Ist ein Gesamteindruck, desweiteren ist mir dein Standpunkt noch nicht einmal klar..^^


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:54
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:desweiteren ist mir dein Standpunkt noch nicht einmal klar..^^
Frag! Was ist unklar?


Anzeige

melden