Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:46
@thanks
Ich glaube wirklich, dass wir Frauen da anders ticken.
Ich habe genug männliche Freunde, rein platonisch. Da war auch mal bei dem Einen oder Anderen Interesse da, aber das hat man dann geklärt und gut ist.

Anzeige
melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:47
@thanks

Das ist es ja eben. Mir wurde mal gesagt "Was meinst du warum sich so viele so gut mit dir verstehen? Weil sie dich alle ins Bett bekommen wollen!" :D

Dabei gibts doch mehr als genug Leute, mit denen man sich einfach auch verstehen kann, ohne dass das was läuft oder dass man sich das wünscht.

Ich glaube aber viele Männer fassen das so auf, wenn man sich sehr gut mit ihnen versteht. Also dass man Interesse an "mehr" hat.


3x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:50
@Jule

Männer haben öfter diesen sinnbildlichen Schwanzvergleich.

"warum hat der typ jetzt so ne geile Alte, die will ich auch"
Wir Frauen denken da eher
"wow is die Alte hässlich, was will er denn mit der ?Die is bestimmt reich Oo oder gut im Bett Oo"

Während der Mann sich darauf konzentriert die geile Alte flach zu legen, ekelt es die Frau eher an das der Neue SO ne hässliche Ex hatte.
Und wir finden die Ex immer hässlich... immer :D



Nur ganz selten, kann ich nun von mir behaupten, hab ich mal gesagt "ja ok, deine ex war vllt ganz hübsch, dafür aber echt strunzenblöde" xD


4x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:51
Zitat von ahriahri schrieb:Das ist es ja eben. Mir wurde mal gesagt "Was meinst du warum sich so viele so gut mit dir verstehen? Weil sie dich alle ins Bett bekommen wollen!" :D 
höre ich auch ständig :D ätzend !


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:53
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wir finden die Ex immer hässlich... immer :D
Da muss ich dir widersprechen! :D
Ich kann leider immer Positives sagen, wenn eine Frau hübsch ist. Egal ob Ex oder nicht! :vv:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:53
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wir finden die Ex immer hässlich... immer :D
Findest du? :ask:
Also ich fand die Ex meines Ex Freundes auch immer ne ganz Süße :D

Ich weiß nicht, findest du nicht, dass es ein bisschen was mit dem Ego zu tun hat, wenn man jede Ex als hässlich bezeichnen würde?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:höre ich auch ständig :D ätzend !
Bei einem Teil mag das sicher stimmen. Aber doch nicht nur. Das ist irgendwie so ein "Denk doch nicht wirklich, die würden dich wegen deines Charakters mögen, die finden dich einfach nur geil und hoffen einen wegstecken zu können" :shot:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:53
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir Frauen denken da eher
"wow is die Alte hässlich, was will er denn mit der ?Die is bestimmt reich Oo oder gut im Bett Oo"
So denkst Du?

Ich nicht....


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:55
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wir finden die Ex immer hässlich... immer :D
Auch hier bleibe ich außen vor :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:55
Zitat von fumofumo schrieb:Beschreib mal Deine Gefühle zu der Situation! Fühlst Du Dich schuldig gegenüber der anderen Frau?
nein wieso sollt ich? ich betrüg sie ja nicht das tut ihr mann ;) :D ich bin single


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:56
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Was meinst du warum sich so viele so gut mit dir verstehen? Weil sie dich alle ins Bett bekommen wollen!
Ohne auf irgendwen zu zeigen, das stimmt schon. :D
Natürlich ist das nicht auf alle zu beziehen, aber ich habe bei sovielen Kerlen mitbekommen, die es von sich aus gesagt haben, dass sie deswegen mit Mädel X und Y so dicke sind. Aber das ist natürlich nur der Fall, wenn man sich gut versteht.


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:57
@Snart
@ahri
@Jule


hätte vllt n troll dahinter machen sollen. Das war eher ironisch :D

um zu verdeutlichen das man niemanden in schubladen stecken kann .
war vllt missverständlich.

Also der komplette Beitrag :ironie ;)


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:58
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ohne auf irgendwen zu zeigen, das stimmt schon. :D
Gott, jetzt gehst du mir sogar in Threads schon damit auf den Sack :D :fuya:

Naja mal ganz ehrlich, ich nehm es jetzt einfach mal als Beispiel.. Wir verstehen uns auch echt gut und da sind überhaupt keine Gedanken in die Richtung. Also erzähl mir keinen von "Das ist meistens schon so" :D

Wie gesagt, ein paar gibt es sicher die so denken. Aber nicht alle. Und ich finde es total heftig, wenn mir die Fähigkeit abgesprochen wird das unterscheiden zu können. Als ob man ein naives Dummchen wäre, das null Menschenkenntnis hat.

@thanks

Ich hab mal ein Bild mit einem Sarkasmusschild gemacht, vielleicht kann ich dir das nächstes Mal ausleihen :troll:


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:59
Zitat von ahriahri schrieb:"Was meinst du warum sich so viele so gut mit dir verstehen? Weil sie dich alle ins Bett bekommen wollen!"
Das ist die reine Wahrheit! :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:59
@ahri

Das wäre nett liebste ahri :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:59
Findest du? :ask:

Ich weiß nicht, findest du nicht, dass es ein bisschen was mit dem Ego zu tun hat, wenn man jede Ex als hässlich bezeichnen würde?
Entweder das - oder die Person hat eine relativ eng gefasste Vorstellung von "Schönheit, Attraktivität, Ästhetik".

Sollte der Mann immer das selbe Beuteschema haben (optisch oder charakterlich) bietet sich der Dame der Blick in den Spiegel an - das meine ich metaphorisch ^^


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:01
@vincent

vince nicht mehr schreiben :note: ;)

@Snart

Ich finde es dann nur immer schlimm, wenn man die Ex tatsächlich nicht schön findet, das dann äußert und dann heißt es "Das sagste ja eh nur, weil sie die Ex ist" :D

Nein, man kann auch eine Ex einfach ganz ohne irgendwelche bösen Hintergedanken nicht schön finden :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:02
@ahri
Alles kann - nichts muss ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:02
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Gott, jetzt gehst du mir sogar in Threads schon damit auf den Sack :D :fuya:

Oida, pass auf eh! Ich behaupte sogar, die Hälfte der FL jedes weiblichen Users hat diese Gedanken bei euch, also chill deine Base und zurück in den Keller!
Zitat von ahriahri schrieb:Naja mal ganz ehrlich, ich nehm es jetzt einfach mal als Beispiel.. Wir verstehen uns auch echt gut und da sind überhaupt keine Gedanken in die Richtung. Also erzähl mir keinen von "Das ist meistens schon so" :D
Meisten, nicht alle. Und wir verstehen uns ja gut, wegen anderen Faktoren, mensch. :D

Aber aus vielen männlichen Freundschaften, Männergesprächen und Penis habe ich gemerkt, dass wirklich viele Kerle so denken. Vielleicht sogar mehr, aber so Themen kommen halt in Männerrunden auf, die ihr nie mitbekommt. Und wenn doch, dann guckt in den Spiegel, irgendwas stimmt nicht. :D


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:05
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@Snart
@ahri
@Jule


hätte vllt n troll dahinter machen sollen. Das war eher ironisch :D

um zu verdeutlichen das man niemanden in schubladen stecken kann .
war vllt missverständlich.

Also der komplette Beitrag :ironie ;)
Kann passieren. Ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeit zu Klärung gibt :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 19:05
Selbst wenn es hier Kerle gibt, die mit mir schreiben weil sie mich "geil" finden. Die Fronten sind bei mir immer relativ schnell geklärt. Wenn sie dann immer noch mit mir schreiben wollen, auf einer normalen Basis, ist das für mich ok.
Wenn nicht, auch gut! ^^


Anzeige

melden