Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:58
@Potenzial

genau, Leben geht halt weiter. Solange etwas andauert sollte man es genießen, aber ich vertrete die Meinung das nichts für immer ist. Wenn es nicht sein sollte sucht man sich halt jemand anderen oder bleibt eine Weile allein. Ich habe kein Problem mit dem Alleinesein.

Ich bin da aber auch komisch. Gebe ich gerne zu^^

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:58
@raitoningu

Findest du nicht es wird endlich mal Zeit für, du weißt schon..? :troll:
Ist doch gerade wieder das beste Beispiel :D

@Potenzial

Auch wenn du als einzigartig gesehen wirst kannst du austauschbar sein. :Y:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:59
@Potenzial
ja, andere Kerle haben in der Regel auch einen Penis......und die tauscht man dann beliebig aus, ist ja eh egal, alle sind gleich


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:59
Zitat von ahriahri schrieb:Du willst also behaupten wenn man seinen Partner nicht teilen will hat man grundsätzlich Verlustängste?! Ich denke auch wenn man eine intakte Partnerschaft hat, beide ein gesundes Selbstbewusstsein haben und auch sonst alles passt will man seinen Partner einfach nicht unbedingt teilen. Hat einfach was mit Liebe zu tun ;)
Nein, Liebe ist in dem Fall tatsächlich nur die Umschreibung der Verlustangst...


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:00
@Potenzial

Sie haben aber nicht den gleichen Charakter. Und genau darauf kommt es an. Meine Freundin gibs nur einmal, da will ich keine andere, fertig. Und ich wär auch verletzt wenn sie einen anderen küsst.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:01
@Niemanden
wärst du auch verletzt, wenn 10 andere attraktive frauen dich nach angeboten fragen und mit dir zeit genießen wollten?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:01
@Potenzial

Hast du Haustiere?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:02
@BlackPearl
nicht mehr


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:02
Diese ganzen pauschalisierten 'Weisheiten' hier, unglaublich. :D

Liebe ist genauso individuell wie unsere Persönlichkeiten. :ok:

Folglich ist es reine Ansichtssache.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:02
@Potenzial
Ich würd kein Interesse haben.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:04
ichdenke drüber nach undfrage mich wieso ich angst habe meine freundin zu verlieren. ich komme auf die antwort, dass ich gewisse sachen erstmal nicht mehr bekommen könnte. aber ich gebe den frauen auch recht, dass da sehr viel wunsch nach individuelles und dauerhaftes steckt


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:04
Ich denke, dass die ganze Sache nicht so schlimm ist. Wenn ich eine Freundin habe, dann kann sie mit Typen tun und lassen was sie will. Auch wenn sie mit anderen Typen schlafen würde, es würde mir doch nichts ausmachen, solange ich weiß, dass sie wieder zu mir zurückkommt, weil sie mich liebt, bzw. an mir 'mehr findet'.
Im Grunde genommen ist Eifersucht nur Verlustangst. Der Mann weiß, dass er wohlmöglich Konkurrenz kriegt und sieht sich bzw. seine Beziehung dadurch bedroht. Wenn er das der Frau dann auch noch zeigt, sieht sie, dass er kein sonderlich großes Selbstbewusstsein hat, was dann auch nicht sonderlich gut ist. ^^


1x zitiert1x verlinktmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:05
@vincent

Mhh ja da mag schon was dran sein, aber es hat auch was mit Respekt zu tun oder denkste nich? Wenn du mit deiner Partnerin ausmachst, dass ihr niemand anderen küsst so lange ihr zusammen seid, dann hält man sich auch einfach daran weil man den anderen wertschätzt und respektiert und weil man sich vertraut. Warum man das dann so möchte.. na gut das wird dann wohl an der Verlustangst liegen :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:05
@mv50Maxx
ja das meine ich aber auch dass verlustangst der grund ist ,weshalb man sein partner nicht teilen kann und auch ein geringeres selbst wert


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:05
@ahri
Ja, eindeutig. Ich wärm mich gerade schon mal auf. ;) :troll:


@Tussinelda
Klar, ist doch alles völlig austauschbar. Oder erwartest du bei einem Mann etwa noch irgendwelche zusätzlichen Eigenschaften neben der Tatsache, dass er einen Penis hat? :ask:
Das wäre aber echt ganz schön anspruchsvoll. :D


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:06
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:Oneitis krankheit
Aaah, die gute alte One-Itis :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:06
@ahri
Mönsch, es geht doch.. weiter so! :D

btw. Beitrag von mv50Maxx (Seite 5)
Auch gut beschrieben..


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:06
@mv50Maxx
littst du dran? :D ich auch..hab mal alles aufgegbeen für ein mädchen, aufgrund von mangelgefühle. war ziemlich dumm


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:07
Zitat von mv50Maxxmv50Maxx schrieb:solange ich weiß, dass sie wieder zu mir zurückkommt, weil sie mich liebt, bzw. an mir 'mehr findet'.
Meine Meinung ist, dass man jemanden nicht liebt, wenn man mit anderen im Bett rumspringt oder Zärtlichkeiten austauscht. Das ist aber nur MEINE persönliche Meinung. Das können andere anders sehen.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 18:07
@Potenzial

Was hattest du denn für Haustiere? Nehmen wir an du hättest einen Hund und den hattest du viele Jahre, nur mal so angenommen, und dann nimmt ihn dir einer weg, bist du dann traurig?
Du könntest doch jederzeit irgendeinen neuen Hund holen, der hat dann genauso ein Wedelschwänzchen und holt auch Stöckchen, oder?
Ist es völlig egal welchen Hund man grad hat? Oder will man mur seinen obwohl es viele andere gibt?


Anzeige

melden