Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

18.10.2014 um 22:58
@Mirri

Eine tolle Einstellung die ihr da beide habt, selbst wenn ich diese, wie wahrscheinlich viele andere auch, nicht teilen kann.

Selbst wenn mir meine Frau am selben Abend noch mitteilen würde " Sorry Süße, vorhin im Cafe hab ich eine andere Frau geküsst " , würden bei mir die Fragen aufkommen ob ihr was bei unserer Beziehung fehlt. Danach würden die Gedanken kommen, wird es bei dem "nur " einen Kuss bleiben oder wird mehr daraus. Ohne weiteres wäre bei mir SOFORT Schluss. Da bin vielleicht trotz meines jungen Jahres sehr verklemmt.

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

18.10.2014 um 23:06
@Dini1909

Ich finde gar nicht, dass du verklemmt bist. Ich denke das ist einfach eine Typ-Frage: Manche Menschen können Köperliches und Gefühle trennen und bei anderen bedingt sich beides gegenseitig!

Das wichtigste ist doch, dass man sich darüber innerhalb der eigenen Beziehung einig ist und anderen Paaren nicht versucht, die eigene Ansicht aufzudrängen.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

19.10.2014 um 01:28
Ich glaube nicht, dass ich das tollerieren könnte, aber das hängt von vielen Faktoren ab wie z.B.:
War sie betrunken, nur er, beide oder niemand ?
Kannten sich die beiden schon ?
War es aus Liebe oder vielleicht wegen einem Wahrheit oder Pflicht Spiel ?
Wielange seid ihr schon zusammen ?
Was denkst du, was sie tollerieren würde?
Würde sie tollerieren, dass du eine ander küsst oder mit einer anderen Frau schläfst ?
etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

20.10.2014 um 10:10
In einer Partnerschaft sollte man gemeinsame Vorstellungen von "Treue" haben und sich an die ausgehandelten Vereinbarungen halten. Dass Offenheit dazu zählt, sollte jedem klar sein. Offenheit und Vertrauen gehören nun mal zusammen - und ohne sie kann eine Beziehung nicht funktionieren.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

26.10.2014 um 18:51
Küsschen links, Küsschen rechts - absolut kein Problem.
Rumknutschen - absolutes NoGo!


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

27.10.2014 um 18:24
Zitat von MirriMirri schrieb am 18.10.2014:Manche Menschen können Köperliches und Gefühle trennen und bei anderen bedingt sich beides gegenseitig!
Das wurde hier so oft erwähnt und ich finde nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun haben muss.
Ich persönlich kann Gefühle und Sex bestens trennen und könnte problemlos mit jemandem schlafen, für den ich überhaupt nichts empfinde - wenn ich Single wär. Genau da ist der springende Punkt. In einer Beziehung ist das für mich ein absolutes No Go, weder ich tue das noch würde ich einen Seitensprung von meinem Partner tolerieren.
Es hat einfach auch ganz viel mit Loyalität und auch Zufriedenheit zu tun. Und natürlich mit eingangs besprochenen Interessen, ob beiden etwas an Treue liegt oder nicht. Das muss zusammenpassen.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

01.11.2014 um 03:20
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb am 27.10.2014:Es hat einfach auch ganz viel mit Loyalität
Ich nagel das jetzt mal hier an , und wenn hier jemand meint komisch werden zu müsen knallts halt mal,,,,,,,,,,,,,,,,,


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

01.11.2014 um 03:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 20.10.2014:In einer Partnerschaft sollte man gemeinsame Vorstellungen von "Treue" haben und sich an die ausgehandelten Vereinbarungen halten.
Das war Wochenbester , ach was Monatsbester .......


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

31.03.2015 um 16:32
Nein, keinesfalls !
Er würde das umgekehrt auch nicht wollen.. zG. :)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 14:21
Küssen ist, wie auch mehr, ein absolutes NoGo für mich in der Beziehung.
Stellt euch mal in der Küsserrolle vor; man rennt ja nicht rum und küsst einfach irgendwen. Da steckt dann schon mehr dahinter, entweder beabsichtigt man was, oder wenn man die Person schon länger kennt, sind vielleicht Gefühle dabei. Und sowas geht in einer Beziehung einfach net. Zumindest nicht in unserer.
Und Alkohol ist erst recht keine Entschuldigung. Wenn man weiß, das man sich nicht beherrschen kann, dann darf man sich halt einfach net so besaufen, dass man am Ende nicht mehr klar denken kann.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 14:25
Beim gleichen Geschlecht kein Problem.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 14:30
Naja, ich will ja nicht konservativ erscheinen, aber ich wäre doch erschrocken wenn mein Freund seinen besten Freund mit einem saftigen Schmatzer begrüßt ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 14:50
Würdet ihr damit umgehen können, wenn eure Partner einen anderen rummachen?
Rummachen sicher nicht, auf keinen Fall. Aber ein Kuss wäre okay, solange die Intention hinter diesem geklärt und von mir für tragbar befunden ist. :ok:


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 15:18
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Beim gleichen Geschlecht kein Problem.
So seh ich das auch.... kann nur auf das eigene Geschlecht eifersüchtig sein.

Beim andern Geschlecht würde ich zu Godzilla werden und Tokio vernichten (wenn der besagte gerade in Tokio ist, versteht sich)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 15:33
@deponianer

:kiss: ♂ = :ok:
:kiss: ♀ = :ok:
:kiss: ♀ = :dino:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 15:48
@Yotokonyx

Wenn ein Männlein dein Weiblein küsst wirst du zum Dinosaurier :ask: :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 15:52
@Pallas

Wenn mein Weiblein ein Weiblein küsst, dann habe ich damit kein Problem.
Wenn mein Weiblein ein Männlein küsst, dann gibt es ärger.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 15:54
Wenn ich nichts dagegen hätte, würde ich meine Partnerin wohl nicht lieben.
Dann wäre es anscheinend auch keine Beziehung sondern eine Zweckgemeinschaft.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 17:51
Zitat von GurkentruppeGurkentruppe schrieb:Rummachen sicher nicht, auf keinen Fall. Aber ein Kuss wäre okay, solange die Intention hinter diesem geklärt und von mir für tragbar befunden ist
Hmm, wenn Dein Partner jemand innig, mit Zunge und so, küsst, welche Intention würdest Du denn in dem Fall als tragbar befinden?


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 17:57
Nein, die ist im Keller eingesperrt, und darf nur in meiner Begleitung vor die Tür.


Anzeige

1x zitiertmelden