Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isis Zulauf

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Terrorgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:49
Mal so nebenbei weils mir grad durch den kopf ist , was ist eigentlich mit Assad ?
von dem hört und sieht man irgendwie gar nichts mehr .......

Anzeige
melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:50
@Herbstblume

Was bedeutet der Parameter Potential?


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:51
@Aldaris

Frag euren Verfassungsschutz


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:52
@Herbstblume

Ja, dann bitte ich doch wenigstens um einen Link.


1x zitiertmelden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:53
@Aldaris
http://www.verfassungsschutz.de/de/download-manager/_vsbericht-2013.pdf (Archiv-Version vom 14.11.2014)


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:54
@Aldaris
http://www.bevoelkerungsschutz-portal.de/BVS/DE/Zustaendigkeiten/Lagezentrum/lagezentrum_node.html (Archiv-Version vom 27.09.2014)

aber das kanntest du ja eh schon.


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:56
@Herbstblume

Frecher geht's nicht, oder? Ich soll jetzt einen Text durchgehen, der 384 Seiten umfasst? Eine Seitenzahl wäre doch mindestens angebracht!


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:57
@Aldaris

Und wenn ich eine besorgniserregende Erhebung eu´rer Regierung berücksichtige, wo herauskam dass knapp die Hälfte der Muslime bei euch das Befolgen der islamischen Gebote als wichtiger und höher einstuft als die demokratischen Grundwerte, dann finde ich das schon etwas nachdenklich


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 22:57
@Heijopei

Was soll ich damit?


1x zitiertmelden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:00
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was soll ich damit?
du wolltest einen link
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja, dann bitte ich doch wenigstens um einen Link.
dir kann man es aber auch irgendwie gar nicht rechtmachen ?


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:00
@Aldaris

Jetzt mal nicht frech werden!
Du hast nach einem link gefragt und in dem PDF ist alles nach Kategorien geordnet auf der linken Seite. Du kannst also alles nach den verschiedenen Extremismusbereichen anklicken.

Aber weil ich eine nette Frau bin, will ich das mal überlesen haben

Also
Rechtsextremismus auf Seite 70
Islamischer Extremismus auf Seite 206


1x zitiertmelden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:02
Ot:
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aber weil ich eine nette Frau bin,
aha :note: -->


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:03
@Herbstblume

Du hast das hier gepostet:

Habe mal eben nachgeschaut im VS-Bericht

Potenzial der Rechtsextremisten: 22.700
Potenzial der Islamisten: 43.190


Ich fragte nach einem Link bzw. wollte ich wissen, was Potential in dem Zusammenhang bedeutet. Wo finde ich das in dem Bericht? Oder willst du mir jetzt ernsthaft zumuten, dass ich all die Seiten danach durchforsten muss? Du musst es doch gerade eben noch gelesen haben, oder nicht?


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:05
@Aldaris

Sag mal, bist du nicht ganz auf der Höhe?
Ich habe dir doch gerade die Seitenzahl genannt, wo du die Anzahl der Potenziale in den Tabellen finden kannst.
Was willst du noch? Soll ich dich an die Hand nehmen und dorthin führen und es dir anschließend mit liebkosendem Haarstreicheln vorlesen?


2x zitiertmelden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:07
@Aldaris

Zu den definierten Frage, was unter Potenzialen zu verstehen ist, gab ich bereits die Antwort dass du dich da am besten an euren Verfassungsschutz wenden solltest.


1x zitiertmelden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:07
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Soll ich dich an die Hand nehmen und dorthin führen und es dir anschließend mit liebkosendem Haarstreicheln vorlesen?
könntest du das bitte mit mir machen ?
Ich steh auf sowas :D


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:08
Ich schieb, dass ich es so halbgar in Erinnerung habe so etwas (wegen der Anzahl) mal gelesen zu haben. Dann war ich so nett danach zu suchen. Also übertreibe es bitte nicht


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:10
@Heijopei

Ich bin glücklich verheiratet, Mutter einer wohlerzogenen Tochter und völlig ohne Ambitionen nach fruchtvollen oder fruchtlosen Abenteuern.


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:11
@Herbstblume

Für das Überlesen des Teils des Posts entschuldige ich mich. Das werde ich mir dann durchlesen.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:gab ich bereits die Antwort dass du dich da am besten an euren Verfassungsschutz wenden solltest.
Das allerdings ist keine sachliche Antwort. Denn du nutztest die Quelle als ein Argument, insofern muss nicht ich hier irgend wen danach fragen, sondern du, sofern du diese Quelle als valide ansiehst. Nur weil ich aus Deutschland komme, bin ich nicht dafür verantwortlich, was der VS tut. Nun gut, ich bin gerne bereit, mir die Seiten durchzulesen, dann melde ich mich wieder.


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:12
@Aldaris

Ja, tue das das einfach und dann können wir gerne weiter diskutieren.


Anzeige

melden