Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gefühl, Wunsch, Wünschen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 10:20
Ich wünsche mir, wenn sich meine Kinder an ihre Kindheit zurückdenken sagen können dass sie eine schöne Kindheit hatten.

Und natürlich das meine ganze Familie gesund bis ins hohe Alter bleibt.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 10:29
Dass alle, die ich in meinen inneren Kreis des Wahnsinns lasse glücklich sind. Dann kann ich zufrieden explodieren :)


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 11:54
Ich wünsche mir schon lange nichts mehr. Da wird man nicht enttäuscht, wenn es nicht in Erfüllung geht.

Entweder es kommt von selbst oder nicht. Wünsche sind eben nur Wünsche.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 12:00
Ich wünsche mir, dass so mancher Wünscher aktiv wird und in seinem kleinen Rahmen das ermöglicht zu verändern, was er/sie vermisst, oder als Mangel erkannt zu haben glaubt!


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 12:20
mehr Selbstvertrauen
Zufriedenheit
mehr Zimmerpflanzen
einen neuen Fußboden
glücklich sein


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 14:16
Ich wünsche mir, dass Körper und Seele endlich zusammenwachsen und eins werden. Dass es passt, wie es ist, dass die Zweifel bei mir und bei anderen endlich aufhören.

Mit mir und der Umwelt im Reinen sein.

Dass eine wichtige Aussprache noch stattfindet, bevor das Gegenüber stirbt und ich ihm dann Frieden wünschen kann.

In Rente gehen.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 14:41
Ich wünsche mir eigentlich nur immerwährende Gesundheit für meine Lieben und mich.
Wenn das gewährleistet ist, kann man alles andere selbst anpacken und versuchen, sich etwaige Wünsche zu erfüllen.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:10
Ich hätte mir eine normale und schöne Kindheit gewünscht, aber der Zug ist für immer abgefahren... ich hätte mir gewünscht "normal" zu sein, "normale" Empfindungen zu haben, "normal" zurecht zu kommen... aber das ist auch nicht möglich.
So bleibt einzig mein sehnlichster Wunsch bestehen... in einer bestimmten Stadt leben zu können - und auch das gestaltet sich aus unterschiedlichsten Gründen als nahezu unmöglich derzeit.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:25
@AthleticBilbao
das tut mir leid, aber vielleicht gibt es ja auch einen Wunsch, der erreichbarer ist? Ich wünsche Dir das zumindest der Wunsch mit der Stadt in Erfüllung gehen wird, vielleicht dauert es nur etwas.....


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:27
@Tussinelda

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass auf mein Geschriebenes jemand antwortet...

Vielen Dank, das ist wirklich sehr nett von Dir.
Der Wunsch mit der Stadt wäre schon so ziemlich das Schönste, was mir passieren könnte glaube ich...


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:31
@AthleticBilbao
mich würde es wirklich freuen, wenn die Herzenswünsche anderer in Erfüllung gehen :D


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:35
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass meine Enkelkinder wieder Kontakt zu ihrem Vater und zu mir bekommen. Das ist seit 5 Jahren nicht mehr möglich, da die Mutter der Kinder das verhindert.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:37
@morgenrot37
ach Mann, das ist aber auch scheisse.....den Wunsch kann ich gut verstehen......


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:38
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:So bleibt einzig mein sehnlichster Wunsch bestehen... in einer bestimmten Stadt leben zu können - und auch das gestaltet sich aus unterschiedlichsten Gründen als nahezu unmöglich derzeit.
Ich wünsche mir auch noch, dass deine Wünsche doch noch in Erfüllung gehen. :)


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:40
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ach Mann, das ist aber auch scheisse.....den Wunsch kann ich gut verstehen......
Das kannst du wirklich laut sagen. Es sind die Rachegefühle einer Verlorenen.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:41
@morgenrot37
@Tussinelda

Ihr Beiden seid wirklich sehr nett, vielen Dank.

Es ist ziemlich ungewohnt, dass jemand Interesse an mir hat und etwas nettes zu mir sagt, hm...


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:44
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Ihr Beiden seid wirklich sehr nett, vielen Dank.

Es ist ziemlich ungewohnt, dass jemand Interesse an mir hat und etwas nettes zu mir sagt, hm...
Das glauben viele, weil sie sich nicht trauen, mal mit Jemand zu sprechen. Auch musst du Selbstvertrauen entwickeln, damit du aus deiner Lage herraus kommst. :)


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:45
@AthleticBilbao
ich bitte Dich, es ist doch kein Aufwand, jemandem mal etwas Nettes zu wünschen oder nett mit ihm/ihr zu kommunizieren, Du bist doch auch nett :D

@morgenrot37
ich hasse so etwas, da wird so vielen Menschen Leid zugefügt, völlig unnötiges Leid, man nimmt Menschen etwas, wozu man nicht das Recht hat, meiner Meinung nach.....


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:47
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@morgenrot37
ich hasse so etwas, da wird so vielen Menschen Leid zugefügt, völlig unnötiges Leid, man nimmt Menschen etwas, wozu man nicht das Recht hat, meiner Meinung nach.....
Ja, vor allen Dingen dieses schreckliche Leid, was sie den Kindern antut.


melden
Anzeige

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:48
@Tussinelda

Kinder als Waffe zu benutzen, ist so ziemlich das Erbärmlichste was es gibt.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt