Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gefühl, Wunsch, Wünschen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

12.11.2014 um 03:34
Ford schrieb am 01.11.2014:Eine Frau kirchlich heiraten, Kinder kriegen und für sie bis zu meinem Tod sorgen. Dabei in einem Haus wohnen.
Genau so und nicht anders. :Y:

Leider sieht die Welt bis dahin nicht so rosig aus. Wie soll man sich eine Frau zum Sesshaft werden finden, wenn man in jeder Ecke verarscht wird und selbst nicht-Beziehungs-Kontakte einen schon ständig dämlich reden und anlügen, soweit man kann. Das fängt bei Schönheitslügen an, um die Realität und die Wahrheit zu verschleiern und endet dabei, Menschen auszunutzen und sich nur zu melden wenn man Probleme hat oder sonst niemand gerade nicht verfügbar ist, um über deren Probleme zu quatschen.

Ich wünsche mir nur ein Leben, in der ich mir vielleicht weniger Gedanken um Menschen mache, die es kein stück verdient haben, beachtet zu werden. Am liebsten eine geheime Energie, die solche egoistischen Menschen bestraft und ihnen vielleicht das wiederfähren lässt, was sie z.b. mich wiederfahren lassen. Sie tun ständig so, als wären die anderen das Problem, dabei sind sie selbst nicht besser und tun trotzdem so, als wären sie das Unschuldslamm auf dem Lande.

Finanzielle und generelle Freiheit würde ich auch begrüßen, um mehr Zeit für mich, meine Mitmenschen die ich noch nicht habe zu haben und meine Wünsche zu erfüllen.

Der Psychopath in mir wünscht sich gerade, jeden zu massakrieren, der es auch nur in kleinster Weise in mein Idealbild nicht passt. Jedoch sagt der kleine Engel auf meiner linken Seite, dass die Welt dann leblos wäre und jeder auf seine weise hässlich ist. :Y:

Wer weiß, vielleicht schaff ich das alles irgendwann, dann seht ihr mich nie wieder. Das verspreche ich jedem einzelnen Lügner in euch. :kingfu:


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

12.11.2014 um 05:44
Mein größter Wunsch ist es, dass mein Sohn nicht so wird wie ich es mal war.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

12.11.2014 um 10:44
Geduld haben und endlich gesund werden.


melden
-amaterasu-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

12.11.2014 um 10:53
- Gesundheit
- Unabhängigkeit
-Klarheit in den Verhältnissen.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

19.11.2014 um 23:58
Raus aus meiner Armut, meinem Elend, all das was war irgendwann richtig übersteigen können und ein ganz neues Leben anfangen können, unbelastet von der Vergangenheit und mit neuem Wind. Wieder das Gefühl von Sicherheit haben dürfen, und auch von einem gescheiten Minimum an Wohlstand. Seelenverwandten begegnen. Spiritualität erreichen. Mein ganz persönliche Glück finden, wie so viele andere Menschen einfach auch. So Gott will.


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

19.11.2014 um 23:59
libertarian schrieb:Raus aus meiner Armut, meinem Elend, all das was war irgendwann richtig übersteigen können und ein ganz neues Leben anfangen können, unbelastet von der Vergangenheit und mit neuem Wind. Wieder das Gefühl von Sicherheit haben dürfen, und auch von einem gescheiten Minimum an Wohlstand. Seelenverwandten begegnen. Spiritualität erreichen. Mein ganz persönliche Glück finden, wie so viele andere Menschen einfach auch. So Gott will.
Gott sei Dank alles Dinge die du selbst in der Hand hast.
Lediglich den Zeitpunkt musst du noch bestimmen.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

20.11.2014 um 00:15
@Lazarus71
Das sind Küchen-Psychologie Plattitüden, die nicht wissen, in welchen komplizierten Situationen man sich wieder finden kann. Nimm' es mir nicht Übel. Aber natürlich liegt es auch in der eigenen Hand. Aber halt nicht nur. Und das ist der Knackpunkt.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

20.11.2014 um 00:19
Aber für seine Ziele und Wünsche arbeiten muss man natürlich, klar. Trotz und entgegen allen Widerständen, und mögen sie noch so feist und verzwickt scheinen.


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

20.11.2014 um 12:38
libertarian schrieb:Das sind Küchen-Psychologie Plattitüden, die nicht wissen, in welchen komplizierten Situationen man sich wieder finden kann. Nimm' es mir nicht Übel. Aber natürlich liegt es auch in der eigenen Hand. Aber halt nicht nur. Und das ist der Knackpunkt.
Natürlich sind das Plattitüden. Es läuft aber am Ende immer drauf hinaus, egal wie schwierig einem die eigene Situation vorkommen mag.


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

20.11.2014 um 12:40
libertarian schrieb:Aber für seine Ziele und Wünsche arbeiten muss man natürlich, klar. Trotz und entgegen allen Widerständen, und mögen sie noch so feist und verzwickt scheinen.
Na bitte.....


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

20.11.2014 um 13:32
Geschenkt bekommt man im Leben nichts. Höchstens den Tod - und der kostet bekanntlich das Leben.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

21.11.2014 um 00:04
Doors schrieb:Geschenkt bekommt man im Leben nichts. Höchstens den Tod - und der kostet bekanntlich das Leben
Und die Beerdigung ne Stange Geld...

Nichtmal mehr der Tod ist umsonst.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

21.11.2014 um 00:06
Das gehört hier nicht hin :)


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

22.11.2014 um 02:48
mein wichtigstes anliegen ist einfach nur das glücklich sein.
aber so einfach ist es nicht.
es umfasst nämlicheiniges.
das glück in der liebe wie auch im job und meiner familie.
mal schauen was auf mich zu kommt


melden
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

22.11.2014 um 17:18
@libertarian

Kann ich nachvollziehen mit den komplizierten Umständen. Man kann es nicht erklären und manchmal ist es wie eine Wand, die einen abschottet, weil es nicht nachvollziehbar ist für andere. Manches braucht Jahre, sich zu lösen, wie gewisse Knoten.. Schlinge für Schlinge kann man ihn nur entwirren mit viel Geduld und Wille.

Ansonsten wünsch ich mir gerade nichts.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

22.11.2014 um 22:54
Hallo @Reflexion

Ja, genau so ist es. Und man versteht den Knoten oft nicht mal wirklich, weiss also gar nicht so genau, wo man eigentlich ansetzen muss und wie man daran zu gehen hat. Wille und Geduld, hast du gut gesagt, und sollte ich mich wohl auch mal dran halten. Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

22.11.2014 um 23:07
Ich würde mir wünschen, wieder im Jahre 2009 nochmal anfangen zu können, dass alles wieder so wäre wie früher. Bis dahin war meine Welt noch in Ordnung. Danach war nur noch Chaos.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

23.11.2014 um 00:00
Momentan habe ich Chaos im Kopf aber ich zähle mal die Dinge auf die mir immer wichtig waren:

1. Ich wünsche mir, dass meine Familie sich auf einen Wohnort einigt, damit wir endlich alle in der gleichen Stadt wohnen können
2. Ich wünsche mir das Leben so zu akzeptieren wie es ist und nicht wegen jedem Misserfolg an alles zu zweifeln
3. Die Liebe meines Lebens zu treffen
4. einen Beruf in dem ich mich erfüllen kann
5. ich will zu einer Person werden die andere inspiriert
6. Ich will nach Syrien um meine Familie wieder zu sehen
7. Genau jetzt habe ich einen dämlichen Wunsch: Am Strand sitzen und den Sonnenaufgang über dem Meer sehen
8. den Mut finden um ein Lied von Janis Joplin vor Publikum zu singen
9. die Märchensammlung für meine Nichten zu Ende schreiben
10. meinen Stolz für 2 Minuten vergessen und einigen wichtigen Menschen sagen wie sehr ich sie liebe


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

23.11.2014 um 21:27
die Welt sehen, Menschen um mich haben, die ich liebe oder zumindest mag, einen schönen Beruf, Liebe, etwas Wohlstand, Weltfrieden, damit die anderen auch was davon haben... Das wars eigentlich schon.


melden
Anzeige

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

23.11.2014 um 22:21
Ich möchte irgendwann in meinem Leben das Gefühl haben, frei zu sein. In letzter Zeit habe ich zunehmend das Gefühl, durch andere, durch Vorgaben, Normen, Regeln, Erwartungen eingeschränkt zu sein und mich nicht frei entfalten zu können. Ich möchte meinen eigenen Weg gehen und das Gefühl haben, mich selbst auf diesen Weg gebracht zu haben, und das tun zu können, was ich möchte, aber nicht so, wie es vorgegeben ist, sondern so wie ich es für gut halte. Ich möchte komplett über mich selbst bestimmen können, oder jedenfalls für einen Moment das Gefühl haben, das zu tun. Dann finde ich kompletten Frieden und bin glücklich.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogelgrippe!1.526 Beiträge