Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gefühl, Wunsch, Wünschen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:49
@morgenrot37
furchtbar, man weiß ja auch nie, was den Kindern gesagt wird.......kein Kontakt ist ja schon extrem furchtbar, aber vielleicht auch noch wer weiß was erzählen, damit die Kinder, wenn sie alt genug sind, völlig brainwashed sind und sich dann womöglich auch nicht mehr melden......ach, das ist sehr sehr traurig


melden
Anzeige

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:49
Tussinelda schrieb: Du bist doch auch nett :D
Meinst du? :/

@morgenrot37

Was dein Fall betrifft mit dieser Frau... habt ihr da keine rechtliche Handhabe um das Verhalten der Frau zu unterbinden?
Unschön und wirklich traurig ist das ja allemal.

Und ansonsten...
morgenrot37 schrieb:Das glauben viele, weil sie sich nicht trauen, mal mit Jemand zu sprechen. Auch musst du Selbstvertrauen entwickeln, damit du aus deiner Lage herraus kommst. :)
Naja... ich bin wohl generell zurück gezogen ...


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:51
@AthleticBilbao
also ich habe Dich zumindest nicht auf meiner "schwarzen Liste" :D


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:51
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:furchtbar, man weiß ja auch nie, was den Kindern gesagt wird.......kein Kontakt ist ja schon extrem furchtbar, aber vielleicht auch noch wer weiß was erzählen, damit die Kinder, wenn sie alt genug sind, völlig brainwashed sind und sich dann womöglich auch nicht mehr melden......ach, das ist sehr sehr traurig
Genau das macht sie ja, die Kinder werden von vorne bis hinten belogen. Aber die Strafe wird sie dafür noch bekommen.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:53
@Tussinelda

Das hört sich ja schon fast nach einem Kompliment an! :D


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:55
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:@morgenrot37

Was dein Fall betrifft mit dieser Frau... habt ihr da keine rechtliche Handhabe um das Verhalten der Frau zu unterbinden?
Unschön und wirklich traurig ist das ja allemal.

Und ansonsten...
Es ist genug gekämpft worden, solange bis keine Kraft mehr da war. Die Mutter hat ihr schlechtestes Wesen sogar an Gericht gezeigt, und trotzdem wurde so entschieden. Es waren insgesamt 3 Richter nacheinander, und der 3te war halt auf ihrer Seite.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:57
@AthleticBilbao
Das glauben viele, weil sie sich nicht trauen, mal mit Jemand zu sprechen. Auch musst du Selbstvertrauen entwickeln, damit du aus deiner Lage herraus kommst. :)


Naja... ich bin wohl generell zurück gezogen ...
Das sind viele Menschen, ich habe auch 2 Söhne die "Introvertiert" sind, so nennt man das nämlich. Du musst unter Menschen gehen, dann verliert sich das mit der Zeit. Nur Mut. :) :)


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 19:59
@morgenrot37

Hört sich echt erbärmlich an...
Aber dennoch. Ich kenne einen Fall wo das Jugendamt das Kind von der Mutter getrennt hat und den Kontakt so weit untersagt hat, dass der nur stattfinden darf, wenn das JA dabei ist. So hat auch das Gericht entschieden.
Also Kontakt war erlaubt, nur halt eben unter dem Schutz des Jugendamtes... deswegen wundert mich das jetzt, dass in deinem Falle gar kein Kontakt möglich ist.

Sowas fände ich nur in krassen Ausnahmesituationen angemessen, also wenn ein Elternteil schwerstkriminell ist zum Beispiel und ich denke mal, dass das ja hier auszuschließen ist.
morgenrot37 schrieb:Das sind viele Menschen, ich habe auch 2 Söhne die "Introvertiert" sind, so nennt man das nämlich. Du musst unter Menschen gehen, dann verliert sich das mit der Zeit. Nur Mut. :) :)
Ich hab da wohl noch ganz andere "Probleme", aber ... naja... ist nicht so wichtig.
Vielen Dank fürs Mutmachen dennoch.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:06
@AthleticBilbao
ja, könnte man ein Kompliment nennen :D


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:06
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Hört sich echt erbärmlich an...
Es ist erbärmlich.
In unserem Fall ist es so, die Mutter belügt die Kinder so sehr, das die zum Vater nicht mehr wollen, bis auf den Jüngsten. Deshalb sagte das Gericht dann auch: Wenn die Kinder nicht wollen, dann brauchen sie auch nicht.
Der Jüngste war so happy wennn er zum Papa durfte. Das ging aber nur 4-5 mal gut, dann ist die Mutter einfach nicht dagewesen wenn der Vater das Kind holen wollte.
Er hätte das Kind mit der Polizei holen können, aber das wollte mein Sohn nicht aus Schutz für die Kinder.
Und Recht sprechen, tut das Jugendamt, und das Gericht nun mal von Stadt zu Stadt verschieden.
Wie gesagt, gekämpft bis keine Kraft mehr da war.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:09
@morgenrot37

Das ist echt ätzend und tut mir wirklich Leid...
Ich frage mich, was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die ihre Kinder einem Elternteil vorenthalten wollen.
Von glücklicher Kindheit kann dann natürlich auch keine Rede sein...

Ist wirklich zu hoffen, dass sich das Blatt noch wendet in der Situation.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:11
Ich wünsche mir (wenn es um persönliche Herzensangelegenheiten geht), meinen armen Eltern in ihrem Lebensabend noch einmal eine riesige Freude zu bereiten und es zu schaffen, dass wir wieder nah beieinander sein können. Auch mit meinen andren Brüdern und Nichten.

Leider funktioniert das nur mit viel viel Geld.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:12
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Ist wirklich zu hoffen, dass sich das Blatt noch wendet in der Situation.
Ja, das hoffen wir auch. Die Kinder sind übrigens 15 J. 12 J. und 9 J. alt.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:15
@Alano
Alano schrieb:Leider funktioniert das nur mit viel viel Geld.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es dir geben, leider muss ich von einer Witwenrente leben. Aber ich wünsche dir, dass dein Traum vielleicht doch noch in Erfüllung geht. :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:20
@morgenrot37
morgenrot37 schrieb:Wenn ich das Geld hätte, würde ich es dir geben, leider muss ich von einer Witwenrente leben. Aber ich wünsche dir, dass dein Traum vielleicht doch noch in Erfüllung geht.
du kannst mir ruhig das wenige geben, was dir zum Leben bleibt. :)

Ne Spaß bei Seite, danke.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 20:38
Ein normales Leben wäre toll.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 21:17
Was genau ist schon "Normal" ???

Ich würd mich schon freuen wenn ich mal nette ehrliche Menschen treffen würde :D


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 21:19
MrsDizz schrieb:Ich würd mich schon freuen wenn ich mal nette ehrliche Menschen treffen würde :D
Oh ja, mit dem Wunsch bist du nicht allein.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 21:28
Mich gesund ernähren zu können. D.h. täglich im Bioladen einkaufen zu können, ohne aufs Geld schauen zu müssen :)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

27.10.2014 um 21:32
Bei dem Thema fällt mir noch so viel ein:

einer meiner Nichten endlich mal ein wenig Glück zu bescheren, und ihr auch helfen zu können, da sich einer meiner Brüder(ihr Vater) daneben verhält, und ihr Mutter ebenso.

Aber auch dafür brauche ich: viel viel Geld.

Ich brauche eigentlich für alles, was meine Herzenswünsche betrifft, viel Geld.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt