Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gefühl, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

23.11.2014 um 22:24
@LilyTea
was hält dich davon ab?

Anzeige
melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

23.11.2014 um 22:33
Geld und Gesundheit. Das die spasten die ich jeden tag sehe das bekommen was sie verdienen.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

23.11.2014 um 22:35
mein enkelchen wieder sehen zu dürfen


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

23.11.2014 um 23:57
Eigentlich nur eine Person mit der ich gemeinsam durch das Leben gehen kann.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

24.11.2014 um 01:26
Ich wünsche mir das DU weißt, das ICH ein Mensch und kein Spielzeug bin.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

24.11.2014 um 03:31
Wieder schlafen können


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

24.11.2014 um 11:03
Saubere Flüsse, Seen und Meere ... man. das wärs echt mal ...

und dass Kinder, Tiere und die Natur nicht mehr von Menschen, die sich "erwachsen" glauben, misshandelt werden.

yeah :)


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

25.11.2014 um 00:54
die "richtige" Partnerin zu finden und nicht die "falsche". Soll ja immer schwieriger sein, in der heutigen Zeit.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

25.11.2014 um 00:58
Momentan wünsche ich mir eigentlich hauptsächlich, dass es in meinem Leben noch laaaange ähnlich weiter läuft wie es zurzeit der Fall ist. :)
Allen die mir am Herzen liegen, wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

25.11.2014 um 12:44
oh. das freut mich für dich :) - Ich wünsche mir generell viel mehr Offenheit in der Gesellschaft. Nur wenn man kommuniziert, kann man Verständnis entwickeln und zusammen etwas erreichen. Wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so, trotzdem haben wir alle zusammen Verantwortung für unsere Umwelt und Mitmenschen (Archiv-Version vom 04.12.2014)

Euch und mir selbst wünsch ich, möglichst lang gesund zu bleiben :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: The closest thing to craziness...
Menschen, 62 Beiträge, am 28.01.2013 von thomaszg2872
Maccabros am 15.03.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.01.2013 »
Menschen: Immer gegenteil von denken passiert
Menschen, 73 Beiträge, am 14.09.2011 von KoMaCoPy
DarkSecret14 am 08.09.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.09.2011 »
Menschen: Wunschlosigkeit
Menschen, 38 Beiträge, am 30.06.2006 von kheops
manjatu am 29.06.2006, Seite: 1 2
38
am 30.06.2006 »
von kheops
Menschen: Das gefühl zu Leben
Menschen, 39 Beiträge, am 26.10.2006 von just.nobody
Locke am 13.10.2006, Seite: 1 2
39
am 26.10.2006 »