Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gefühl, Wunsch, Wünschen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

28.10.2014 um 23:23
Was ich mir wünsche:

Das die Erfahrungen und Umstände die ich erlebt habe mich nicht mehr bis in meine Träume verfolgen.

Das ich mir mit meiner Art nicht immer wieder selbst im Wege stehe.

Das ich nicht immer die Maske tragen muss, die andere als mein Selbst wahrnehmen.

Das wünsche ich mir.


melden
Anzeige

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

28.10.2014 um 23:27
immer sagen zu können das ich schön gelebt habe


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

28.10.2014 um 23:31
Ich wünsche mir, mir selbst und dadurch auch anderen vergeben zu können.
Mehr will und brauche ich nicht.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

28.10.2014 um 23:42
@SagopaKajmer

Ja, ich weiß, mein's war am besten! :'D


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

28.10.2014 um 23:50
@Lisa1994
Lisa1994 schrieb:Wenn er nochmal zu mir zurückkommen sollte, beweise und zeige ich ihm dass ich sein Mädchen bin und er mit mir alleine gegen den Rest der Welt gewinnen würde..
Warum konntest du das ihm bis jetzt noch nicht zeigen?


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

29.10.2014 um 00:04
@Subway
Weil halt!
Wir wachsen mit unseren Erfahrungen - oder?


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

29.10.2014 um 00:05
@Driftwood

Naja, ich frag mich nur, warum manche Menschen erst zu kämpfen anfangen, wenn die Beziehung schon vorbei ist...


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

29.10.2014 um 00:08
@Subway

Man weiß ja nicht, was dahinter steckt.. maybe war's ein Arschloch, und sie hat nur Liebeskummer. Woher willst du wissen, ob sie nicht vorher schon "normal" war, und er einer ist, der einfach spinnt? :D


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

29.10.2014 um 00:40
@Subway
Manche kämpfen ihr ganzes Leben lang...


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

29.10.2014 um 07:43
Eigentlich habe ich nur einen Wunsch, noch recht lange so wie jetzt weiterleben zu können, mit meinem Partner und mit meiner sprichwörtlichen inneren Ruhe und Ausgeglichenheit.
Eigentlich habe ich alles, und alles erreicht, was ich brauche :) .

Auch wenn es nicht um materielle Dinge geht - ein saftiger Lottogewinn wäre schon nicht schlecht ;) !


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

29.10.2014 um 09:06
@little.human

Hast schön geschrieben, und ich habs unterschrieben


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

29.10.2014 um 11:57
Das der Vater von Junior sich endlich wie ein Vater verhält.

Das bricht mir das Herz momentan..


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

30.10.2014 um 20:21
Was ich mir wünsche ist meine Sache.

Jeder Mensch hat sein Schicksal selbst in der Hand.
Viele der hier genannten Wünsche sind Dinge, die sie mit ihrem eigenen Willen mehr oder weniger locker hinkriegen könnten. Oftmals in kürzester Zeit.
Aber wer sich hinter Schatten versteckt, wird nie Sonnenbräune abbekommen.


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

30.10.2014 um 23:34
als wenn jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat. Glück und Pech bestimmen das Leben und sonst nichts.


melden
Dalejen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

31.10.2014 um 01:13
Es gibt Dinge , die man selbst erreichen kann und wo man an sich arbeiten kann und dazu ist es wichtig, diese erstmal zu definieren..
Dass man diese definiert und sich wünscht, schliesst nicht aus, dass man selbst an der Verwirklichung arbeitet.

Desweiteren gibt es Umstände und Gegebenheiten, die NICHT dem eigenen Wollen oder der Möglichkeit, diese selbst umzusetzen, entsprechen. Vor allem dann, wenn es nicht nur einen selbst betrifft, sondern auch andere Personen und deren Umstände.

Ich würde dich bitten, @illik , wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, es zu lassen, über die Leute, die hier schreiben zu urteilen, als ob sie nichts tun würden.
Denn das weisst du nicht. Danke.


melden
yisra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

31.10.2014 um 01:55
Ursprünglich wünschte ich mir ein gutes Miteinander.. Harmonie..
Ist aber scheinbar nicht (mehr) möglich.. deshalb wünsche ich mir nun die Gelassenheit über den Dingen zu stehen und daran arbeite ich ;)


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

31.10.2014 um 02:27
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:als wenn jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat. Glück und Pech bestimmen das Leben und sonst nichts.
Die Frage ist, was genau ist Glück und was ist Pech?? Was ist Richtig und was ist Falsch?
Das, was Du als Pech empfindest ("das verdammte Auto springt nicht an und ich komme zu spät zur Arbeit") ist für viele...für sehr viele Menschen nicht nachvollziehbar, da sie weder ein Auto noch einen Job haben und aufgrund ihres Schicksals, in einem Land geboren zu sein, in welchem es nur für ganz wenige Privilegierte Autos und Jobs gibt, auch niemals darüber verfügen werden. Ihre Wertigkeit ist also eine ganz andere - auch was das Leben insgesamt betrifft. Was hat das mit uns zu tun? Hier herrscht nunmal eine andere Normalität.
Unser Schicksal haben wir vielleicht nicht selbst in der Hand - aber wir sind unseres Glückes Schmied. Wir können mit unserem Schicksal leben...
anstatt traurig oder sauer zu sein, dass das Auto nicht anspringt, unser Smartphone schon ein Jahr alt ist und wir für Geld arbeiten gehen müssen!! Wir können uns aber auch unserem Schicksal ausliefern...es sind sowieso immer die anderen Schuld - ist ja Schicksal! Sowas KANN nur jemand sagen, der genug zum leben hat (zu wenig...klar - aber eben genug um keine Not leiden zu müssen. Und ein Auto, dass nicht anspringt hat nicht viel mit Not und selten mit Schicksal zu tun...oder?


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

31.10.2014 um 09:46
...daß die Menschen endlich beginnen zu denken und nicht nur zu reden über alles und jedes das sie nicht verstanden haben....


melden

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

31.10.2014 um 09:56
@yisra

Schwere zeiten stehen bevor?
Dann viel glück. Und deine zeilen sagen mir irgndwie, suche dir gesprächspartner ;-)

Hoffe allerdings das ich mich vertue.


melden
Anzeige

Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?

31.10.2014 um 10:03
Man hat auf vieles um einen herum keinen Einfluss im Leben. Also Stichwort Sterblichkeit. Dummerweise gerade auf die Dinge die so wichtig sind, wie die Gesundheit der Menschen um einen herum. Ein paar Dinge aber schon. Mir ist es glaube ich wichtig dass ich später sagen kann, mein Leben hat für mich zumindest Sinn gemacht, und ich bin angekommen. Gewisse Dinge kann man nicht steuern, da brauch man sich keinen Vorstellungen hingeben. Es ist aber gut wenn man mit Verlusten umgehen kann. Es geht immer weiter..


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt