Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An was glaubt Ihr?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:24
wahre Liebe ist neutral, bedingungslos, urteilsfrei, lauwarm.
Man braucht nur einen Blick auf Kinder zu werfen, sie lieben alles und jeden, weil eben noch keine Erfahrung von Urteil, kein Schubladen denken.

Ich persönlich glaube einzig und allein an die Liebe und an die verwirklichung dieser, in seinem nahen Umfeld. Dass wir, im Kern, Liebe sind, die gelebt werden möchte.


melden
Anzeige

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:27
@Karuzo
Danke!


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:27
Karuzo schrieb:Man braucht nur einen Blick auf Kinder zu werfen, sie lieben alles und jeden,
Also das wäre mir neu...


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:29
ich glaube, dass Liebe ein dehnbarer Begriff ist und Liebe von jedem anders ausgelegt wird und ich glaube auch daran, dass nur wenige überhaupt sagen können was Liebe ist.

Liebe ist das was wir glauben was sie ist, nicht mehr und nicht weniger

@Gayligula
Gayligula schrieb:Du musst aber nicht lieben wenn du hasst.
Doch! Wenn du nicht hasst kannst du auch nicht lieben. Das eine existiert ohne das andere nicht.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:29
Also Leute wie schon gesagt... Bitte hört auf zu diekutieren!

Es soll nur jeder schriben an was er glaubt und sonst nichts..es muss nichts gegenargumentiert werden ..und shcon gar nicht unsere glauben! denn das kann uns niemand nehmen.
Ich wünsche allen das sie ein schönes Leben führen können.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:32
@neonbible
Ja, das hängt dann natürlich von der individuellen Interpretation der Liebe ab.
Kinder denken nicht an Zeit, sie leben vollkommen im Moment. Für sie gibt es keine Zeit.
Sie erfreuen sich an der Vielfältigkeit des Lebens. Würde sogar behaupten sie nehmen die Umwelt nicht getrennt von sich wahr sondern sind Eins, verschmolzen mit ihr..
Dies ändert sich mit dem Alter und den jeweiligen Erfahrungen.

„Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht aufnimmt wie ein Kind, wird dort nicht hineinkommen.”

"Wahrlich, ich sage euch, so ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nimmermehr in das Reich der Himmel eingehen;"


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:34
@lifeswonderful

An MICH :)


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:37
@lifeswonderful
lifeswonderful schrieb:Also Leute wie schon gesagt... Bitte hört auf zu diekutieren!
was hast du dagegen, dass wir ein wenig darüber diskutieren und uns damit auseinander setzen woran wir glauben.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:40
@Truenes
Hass und Liebe exestieren aber nicht nebeneinanander sondern die Liebe verweilt unter dem Hass, welcher sie nicht benötigt.


melden
gogogadget
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:45
@Gayligula
Quatsch, dann würde die Welt im Chaos versinken oder wär das schon lang..... Der Rest ist zensiert.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:48
Ach, und warum sollte die Welt jetzt in Chaos versinken?


melden
gogogadget
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:52
@Gayligula
Na wenn der Hass eine dominante Rolle in der Menschheit einnehmen würde, wohin sollte das bitteschön führen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:54
Das Gute war rein. Aber es gab das Schlechte darin schon immer.. Wie die Blutbeimengung im Ei, oder ein Tumor.

So ist das entstanden:

uni.bmp


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:57
habe noch was vergessen: den Urknall deutlich zu machen:

uni.bmp


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 23:02
neonbible schrieb:Ich glaube an mich selbst und an sonst nichts.
So ist's auch richtig, leider kann ich das momentan nicht von mir sagen.
lifeswonderful schrieb:ich glaube daran das wir alle ptenzialträger sind und unsere eigene wirklichkeit erschaffen lassen können wenn wir nur danach streben und gut zu behandeln und jeder andere..
Daran glaube ich nicht.

Ich glaube daran, dass man nur "groß" wird, also reich und berühmt bzw. erfolgreich, wenn man jedem nach der Nase redet, hintenrum aber alles und jeden verkauft, und einem nichts zu schäbig ist, um seine Ziele zu erreichen.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 23:02
An leider nicht mehr viel...


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 23:02
Liebe=Ying Hass=Yang
ohne Yang, kein Ying

@Alano
Ha danke dir! direkt abgespeichert :D

und nun weiter mit dem Thema, verschreckt nicht die Leute mit eurem offtopic geschredder.
Will wissen woran die Menscheit so glaubt..

schaut in den praktischen Wissen zur Bewusstseinsentwicklung Thread, dort könnt ihr über solche Sachen gerne diskutieren. Ist auch in den letzten Tagen einigermaßen das Thema, die beziehung zwischen Liebe und Hass, Gott und Satan etc.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 23:03
@gogogadget
Aber der Hass hat eine dominante Rolle in der Menschheit, und zwar schon immer.
Natürlich GIBT es liebe, die große hingezogenheit zu etwas anderem, aber die Voraussetzung das du lieben kannst ist, das du etwas anderes hasst. Umgekehrt musst du nicht etwas lieben, um alles hassen zu können. Liebst du aber tatsächlich alles erfassbare, dann musst du immer noch das hassen, was alles erfassbare zerstören kann. Wenn du aber alles erfassbare hasst, musst du nicht zwingendermassen die zerstörung dessen herbeisehen.
Deswegen ist die Menschliche Geschichte auch so voll mit Kriegen, Konflikten, Vendetten etc., weil die Menschen aus liebe zu etwas etwas anderes hassen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 23:04
@Karuzo
Karuzo schrieb:und nun weiter mit dem Thema, verschreckt nicht die Leute mit eurem offtopic geschredder.
Will wissen woran die Menscheit so glaubt..

schaut in den praktischen Wissen zur Bewusstseinsentwicklung Thread, dort könnt ihr über solche Sachen gerne diskutieren.
sag mal:

bist du gleichzeitig der Doppelaccount vom TE?


melden
Anzeige

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 23:06
@Alano
Quatsch, habe lediglich die ähnlichen Ansichten wie er/sie..
er/sie hatte den Thread mit einer gewissen Absicht erstellt, diese sollte man respektieren.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deja Vou ?38 Beiträge