Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt Ihr?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was glaubt Ihr?

28.10.2014 um 22:18
Es gibt keine Strafe nur eine Überlegung, ein Überdenken. @funnyfee


melden

An was glaubt Ihr?

28.10.2014 um 22:26
@funnyfee
Was mir gerade dazu eingefallen, möchtest du „kämpfen“ oder lieber in Ruhe leben?


melden

An was glaubt Ihr?

28.10.2014 um 22:30
@Agnodike
die Antwort ist doch in (fast) jedem Fall klar


1x zitiertmelden

An was glaubt Ihr?

28.10.2014 um 22:34
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:die Antwort ist doch in (fast) jedem Fall klar
Nein und deshalb erzähle sie mir.


melden

An was glaubt Ihr?

28.10.2014 um 22:44
ich musste eben kämpfen. Mit meinem kleinen Kätzchen das sich unbedingt auf den Laptop legen wollte. Natürlich möchte -fast - jeder, so auch ich, in Ruhe leben.


melden

An was glaubt Ihr?

28.10.2014 um 23:43
an mich und an etwas höherem, was ich Grunde nicht beschreiben kann aber gut ist


1x zitiertmelden

An was glaubt Ihr?

29.10.2014 um 06:11
Zitat von cherymoyacherymoya schrieb: was ich Grunde nicht beschreiben kann
Also glaubst du so gesehen an eigentlich nichts?


melden

An was glaubt Ihr?

29.10.2014 um 13:20
Ich glaube an Schicksal und Zufall.


melden

An was glaubt Ihr?

29.10.2014 um 17:55
@funnyfee

ich glaube, das ist meine tiefste Überzeugung, du kämpfst für die falsche Seite:
Wenn 'kleines Kätzchen' sich auf den Klapprechner legen möchte, dann legt sich 'kleines Kätzchen' uffm Rechner! Und als der der dafür auserwählt ist dem Kätzchen ein angenehmes Leben zu bereiten darf man da nix dagegen tun!
Alles andere wäre Frehfel/Frefel/Frehfell.

Mein Motto (bez. Katzen) ALLES für die Katz!

Leute die die Weltherrschaft anstreben haben doch meist ne Katze.
Wärend Lappen wie Adolf, Tim, und der LassyKnilch nur nervige Hunde haben. Ich glaube/finde Hunde doof: dauernd dieses 'Herrchen beachte mich, hab ich das toll gemacht usw Arschgekrieche. -Hunde; unselbstständiges muffendes Pack!
(ich muss dringend mal nen Katzentread suchen... kuschelkuschel, streichel, schnurr)


/nochwas wegen 'Glaube':
mein Prophet ist Charles Darvin, und seine Apostel (ich weis nicht wirklich was Apostel sind) Einstein und Newton.


melden

An was glaubt Ihr?

29.10.2014 um 22:40
An meinen Traum und Gott.
Alles andere ist Gewissheit.


melden

An was glaubt Ihr?

29.10.2014 um 23:04
An nichts und man braucht auch meinen Glauben. Weder an Gott nich an sonst sowas. Ich glaube an die wissenschaftliche Methode wobei diese nicht absoout sein. Weiter hoffe ich (hoffen ist nicht glauben schon garnich religiöses) auf eine Art philosophische Bildung welche die Welt gerechter machen wird.

Weiter möcht ich anmerken: Reden kann jeder aber die Liebe von der hier die Rede ist wirklich mal umsetzn und richtig an sich arbeiten ist schwer.

Irgendwann sterbe ich und dann is nix nada. Schade, traurig.

Ich glaube natürlich auch an mich aber das ist wieder etwas anderes.Ich denke man findet durch Verstand und Logik sowie absolute Ehrlichkeit am besten zur Liebe oder wie ma das nennen möchte


melden

An was glaubt Ihr?

30.10.2014 um 01:08
an mich selbst ;)


melden

An was glaubt Ihr?

31.10.2014 um 01:22
An die Medizin und Wissenschaft.


melden

An was glaubt Ihr?

31.10.2014 um 03:02
Wurde sicherlich schon tausend mal genannt; an mich selbst.
Im Grunde genommen ist dies aber nicht ganz richtig. Ich glaube an mehrere Etappen meiner Persönlichkeit, welche allerdings nicht mein gesamtes "Ich" miteinschließen.
Abgesehen davon glaube ich auch noch an bestimmte, rein subjektiv von meiner Seite aus für wichtig empfundene Eigenschaften meiner Mitmenschen. Denn wir sind alle -mehr oder weniger- von einander abhängig.


melden

An was glaubt Ihr?

31.10.2014 um 03:36
Ich glaube, dass wir sehr wenig bis gar nichts wissen.


melden

An was glaubt Ihr?

31.10.2014 um 20:48
Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar (M.Müller-Westernhagen)

Sonst glaube ich an mich. Weiter nix.


melden

An was glaubt Ihr?

31.10.2014 um 22:22
Ich glaube an das Schicksal und dass jeder Mensch im Leben das bekommt, was er/sie verdient...


melden

An was glaubt Ihr?

31.10.2014 um 22:23
Ich bin Budha treu


melden

An was glaubt Ihr?

02.11.2014 um 14:26
An die Liebe...


melden

An was glaubt Ihr?

02.11.2014 um 14:34
Wohl am ehesten ein Agnostiker :D


melden