Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 17:59
@Nerok
habe ich sowas gesagt, aber sie holt dann oft gegenbeispiele raus, die eigentlich nicht hier thema sind, kann man ja ein neuen Td eröffnen.

und mal ehrlich jetzt, wenn christen durch moslems ermordert werden, halten die moslems schön den mund, aber umgekehrt, gehen sie auf der straße. und nun die fragen: sind wir nicht alle menschen?

Anzeige
melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:00
@melli.tina

Threadtitel
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:
Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?
...


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:00
viele menschen in muslimischen ländern, kriegen die todesstrafe, weil sie in das christentum oder sonstwohin konvertieren, warum halten dann alle ihre klappe?außer vielleicht westliche medien


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:10
@aseria23

Der Threadtitel ist irreführend und polemisch, da es nicht "die Muslime" gibt.

Muslime sind keine homogene Gruppe, und das sieht man sehr schön in Syrien und Irak, wo Muslime von Muslimen abgeschlachtet werden.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:13
@KillingTime
wenn aber christen oder juden gegen muslime krieg führen und wie bei jedem krieg von beiden parteien unschuldige sterben, dann ist der schrei bei den moslems groß.
ich weiß nicht, ob ein nicht-muslimisches leben für die kein wert haben?


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:14
@KillingTime
achso, oder ob es nicht schlimm ist, wenn sie sich gegenseitig umbringen, hauptsache kein kafir tut es. sorry ist aber echt lächerlich deren verhalten und traurig zugleich


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:30
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Oh Gott! Wenn das der Berliner Gebetskreis so schreibt, glaube ich das natürlich aufs Wort!
Is mir zwar völlig Latte ob Du das glaubst, aber.. viel mediale Aufmerksamkeit wird dem ganzen ja tatsächlich nicht geschenkt. Habe bisher zumindest kaum etwas dazu gefunden.

Hier noch die Facebookseite von dem armen Kerl.
https://www.facebook.com/pages/International-Solidarity-Group-for-Imran-Firasat/283387085183885?fref=ts
Da is auch die Telefonnummer von seinem spanischen Anwalt zu sehen. Kannst ja ma kurz durchklingeln. Er vertritt seinen Mandanten umsonst, soweit ich weiß. Der freut sich bestimmt über so ein paar kleine bissige Seitenhiebe von einem kleinen Klugscheißer. Ekelhaft und völlig sinnbefreit solche Kommentare.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:34
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Da is auch die Telefonnummer von seinem spanischen Anwalt zu sehen. Kannst ja ma kurz durchklingeln.
Tolle Idee, das werde ich machen. :Y:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:36
@Dr.Thrax

Viel Spaß dabei. Halte uns doch über die Ergebnisse auf dem laufenden. Fände ich toll.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:36
@Banana_Joe
Ich lass dir dann die Telefonrechnung zukommen. :Y:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:40
@Dr.Thrax

Haha, wow, sollte das jetzt ein versuchter Witz gewesen sein, dann bist Du echt arm dran. Aber schick mir Deine Telefonrechnung ruhig, in der blauen Papiertonne draußen ist noch jede Menge Platz.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:42
@Banana_Joe
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich da anrufen werden :D


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:42
@Banana_Joe
geb es auf, manche leute glauben nur das, was sie glauben wollen.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:43
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:geb es auf, manche leute glauben nur das, was sie glauben wollen.
Zum Beispiel der Gebetskreis Berlin? :ask:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:45
z.b du und einige andere, warum glaubt ihr nie etwas, wenn über muslime berichtet wird, die sich nicht sehr nett verhalten, aber wenn über christen oder juden berichtet wird, die z.b menschen umbringen, seid ihr plötzlich alle wach. solche sorten gibt es auch im öffentlichen leben, die in polit shows sich eigen gemacht haben, muslime zu unrecht zu verteidigen


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:47
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:z.b du und einige andere, warum glaubt ihr nie etwas, wenn über muslime berichtet wird, die sich nicht sehr nett verhalten, aber wenn über christen oder juden berichtet wird, die z.b menschen umbringen, seid ihr plötzlich alle wach. solche sorten gibt es auch im öffentlichen leben, die in polit shows sich eigen gemacht haben, muslime zu unrecht zu verteidigen
Ich glaub das in dem Fall nur deswegen nicht weil der Gebetskreis Berlin darüber berichtet. Das hat auch gar nichts mit Sympathien mit dem Islam zu tun sondern schlicht mit vertrauenswürdigen Quellenangaben.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:48
achso, dann lügen viele zeitungen und medien, weil sie meistens das gleiche berichten


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:48
https://de.nachrichten.yahoo.com/is-k%C3%A4mpfer-t%C3%B6ten-hunderte-mitglieder-familie-142721875.html (Archiv-Version vom 07.07.2015)

auch das wirst du nicht glauben?


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:49
@Dr.Thrax

Naja, Gebetskreis hin, Gebetskreis her, die berichten eben über verfolgte Christen auf ihrer Seite.

Ob sie nun beten oder nicht, wen interessiert das, zumindest setzen sie sich ehrenamtlich für verfolgte Menschen ein.
Das ist wesentlich mehr als viele Klugscheißer hier auf Allmy tun, während sie immer wieder die große Rede schwingen, und die Probleme dieser Welt wahlweise monströs aufblähen oder kleinreden.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:50
@Banana_Joe
danke für die worte


Anzeige

melden