Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 14:45
@Falath_Deaclow

Inwiefern nicht kindisch? Vom denken her oder vom handeln her?

Anzeige
melden

Freundin

01.11.2014 um 14:53
@Falath_Deaclow

Du solltest deinen Gefühlen keine Beachtung schenken, denn diese werden dafür sorgen das es nur noch schlimmer wird. Am besten du triffst dich erstmal nicht mehr so oft mit deinen Freunden bzw. wenn dann nur mit ihm alleine ohne seine Freundin. Nach einer Weile werden deine Gefühle für sie wieder abnehmen und du kannst sie ohne große Probleme wiedersehen und auch mit ihr sprechen. Doch momentan solltest du von ihr etwas Abstand nehmen, denn du weißt nicht wie schlimm es noch werden kann. Möglicherweise trinkt ihr mal etwas und du machst dich dann an sie ran. Dies wäre nicht so günstig, wenn es dein Freund mitkriegen würde.
Vermutlich würde es in einer Schlägerei enden und eure Freundschaft ist damit beendet.


melden

Freundin

01.11.2014 um 15:08
@Falath_Deaclow
Wie alt bist du denn? (Sry, wenn du's vielleicht schonmal i-wo geschrieben hattest, hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen xD)
Bzw. inwiefern benehmen sich die anderen kindisch bzw. kindischer als du?


melden

Freundin

01.11.2014 um 15:54
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du spannst sie deinem Freund aus, dann ist aber wahrscheinlich dein guter Freund wech vom Fenster, oder du lässt alles so wie es ist, hast ein beruhigtes Gewissen und suchst dir ein anderes nettes Mädel.

Im Grunde ist dieser Thread für die Katz, da deine Überlegungen schon in „Stein“ gemeißelt. So mein Eindruck, kann mich natürlich auch irren, denn irren ist menschlich. ;) @Falath_Deaclow


melden

Freundin

01.11.2014 um 16:00
Ich hätte da ne frage was soll ich tun wenn ich mich in die Freundin meines guten Freundes verknallt/ verliebt habe? was würdest ihr machen, oder mir emfehlen zu tun?
Wenns dumm läuft, kriegst Du sie nicht mal und bist deinen Freund los ... dafür feiern er und sie Versöhnung :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 16:03
@Falath_Deaclow

Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann spreche ich diese Person an und sage es ihr. Woher soll sie sonst wissen, woran man ist? Konsequenzen muss man natürlich ertragen können.


melden

Freundin

01.11.2014 um 16:08
Achso, ihr seid noch jung. Und die beiden sind auch nur eher so zufällig zusammen und ihr beiden mehr so zufällig Kumpels. Hintenrum wird getratscht. Da hängen die moralischen Bedenken ja nicht wirklich so hoch. Dann ran an die Mutter und Lebenserfahrung sammeln.


melden

Freundin

01.11.2014 um 16:48
@Subway
Also ich bin 16. Jahre alt und das von mir bezeichnete Kindische verhalten ... z.B. Sie Furzen um die wette im untericht und nehmen es auf um sich später daran zu erfreuen und sie sind auch noch stolz darauf. Es ist ja nicht so das man nicht furzen darf, aber das ist doch nicht der sinn. , Sie werfen mit kreide und alufolie, provozieren unnötig, etc. dass tue ich alles nicht. und wie ist es eigentlich mit dem Verhalten gemeint,




@Doors
wie würdest du es ihr dennn sagen ?


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 16:53
@Falath_Deaclow
Ich würd's versuchen. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und dein guter Freund würde es genauso machen.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 17:13
@individualist
mmh weiß nicht, aber ließ dir mal meine texte durch dann weißt du wie ich ihn einschätze (also ein bisschen)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 17:19
@Falath_Deaclow

Ich glaube, dafür gibt es keine Patentrezepte. Ich kenne Dich nicht, ich kenne das Mädchen, in das Du Dich verliebt hast nicht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 17:24
mmh aber meine frage lautete wie fu es machen würdest


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 17:27
@Falath_Deaclow

Ich habe in solchen Situationen meist gesagt: "Ich (glaube, ich) habe mich in Dich verliebt." Dann gab es entweder verstörte Blicke, längere Diskussionen oder Sex. Manchmal hielt es eine Nacht, manchmal, im aktuellen "Fall" fast ein Vierteljahrhundert.


melden

Freundin

01.11.2014 um 17:41
@Falath_Deaclow
Ich sag mal es so wenn du chancen bei ihr hast mach dich ran. Wer immer auf die Gefühle anderer achtet wird gefressen. Was soll denn groß passieren? Du kriegst ärger, hast du und wirst du immer kriegen und mit 16 lernst du mit dem Ärger umzugehen. Manchmal ist es ganz ratsam auf den gehörnten roten Typen mit dem Dreizack zu hören.


melden

Freundin

01.11.2014 um 17:45
@Doors

Du hast doch wohl deine Frau keinem (Freund) anderen auf einer Party ausgespannt, oder? :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 17:48
@Thalassa

Nö, die wollte ausser mir keiner haben. :D

Aber "Freunden" die Mädels ausgespannt - doch, das habe ich auch schon. Als ich noch jung und wild war. Jetzt bin ich alt und mild.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 17:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nö, die wollte ausser mir keiner haben. :D
Oh, wie gemein! Das ist höchst uncharmant :D

lol 71


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 17:55
@Thalassa

Bei uns war es halt Liebe auf den ersten Blick. Keiner von uns beiden hat sich getraut, den anderen ein zweites Mal anzugucken.


melden

Freundin

01.11.2014 um 18:09
Na hört mal. :(

Wenn du mit ihm befreundet bist, wäre es mies, dich an sie ran zu machen. Außerdem, wenn sie normal ist, ignoriert sie dich sowieso. Und wenn du es trotzdem machst, bist du der beste Beweis, dass Freunde unnötig sind.

:O


melden

Freundin

01.11.2014 um 18:15
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:z.B. Sie Furzen um die wette im untericht und nehmen es auf um sich später daran zu erfreuen und sie sind auch noch stolz darauf. Es ist ja nicht so das man nicht furzen darf, aber das ist doch nicht der sinn. , Sie werfen mit kreide und alufolie, provozieren unnötig, etc. dass tue ich alles nicht.
Boah, wie spiessig...

Du könntest dich ja mal fragen, wie du es fändest, wenn ein Freund hinter deinem Rücken mit deiner Freundin über dich redet und dich schlecht macht. Und wie es für dich wäre, wenn dieser sich an deine Freundin ranmachen würde...

Aber ich glaub, du bist noch zu jung, um dich da angemessen hinein zu fühlen.

Also probier dein Glück. Sag deiner Angebeteten, wie du fühlst. Dann kann sie entscheiden. Mehr als auf die Schnauze fallen, kannste nicht.


Anzeige

melden