Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 10:45
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Alle anderen Dinge kannst du auch von Kerlen bekommen.
Auch Kuscheln und Zärtlichkeit? :D

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 10:47
Vergebene Frauen sind für mich stets uninteressant, daher nein, noch nie diese Problematik erleiden müssen.

Hm, meide es, mit ihr zusammen zu sein. Irgendwann ist es verflogen.

Und gib dich mehr mit anderen Ladies ab.


melden

Freundin

01.11.2014 um 10:57
mmh, äh "KillingTime" ich bin der meinung das zu einer beziehung gehört : dazusein für den anderen, etc.


2x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 11:16
@Falath_Deaclow
an deiner Stelle würde ich erstmal abstand halten.. wenn du wirklich in die Freundin deines besten Freundes verliebt bist ist das nicht gut, wenn du seine Freundin sehen musst..

ich war mal in den besten Freund meines Kumpels verliebt... naja ich hab den Kontakt eine gaanze Zeit lang zu meinem Kumpel kein Kontakt mehr gehabt, weil ich diese Gedanken los werden wollte... es hat geklappt nur musste ich meinem Kumpel erklären warum ich mich Monatelang nicht gemeldet habe...


melden

Freundin

01.11.2014 um 12:19
@Falath_Deaclow
Ganz einfache Sache: Du scheinst nicht sonderlich gut über deinen "Freund" zu denken. Und wenn dir mehr an ihr als an ihm liegt, schnapp se dir. Freunde kommen und gehen ( in den meisten Faellen ).


melden

Freundin

01.11.2014 um 12:56
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich bin der meinung das zu einer beziehung gehört : dazusein für den anderen, etc.
Wie alt seid ihr denn überhaupt?


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:02
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich bin der meinung das zu einer beziehung gehört : dazusein für den anderen, etc.
Ja, natürlich. :)

Das Ding ist nur, SIE ist weder für ihn (deinen Kumpel da), noch umgekehrt.
Du machst dir Gedanken, als wäre sie schon deine Freundin.

Das ist nicht gut.

Du solltest dir darüber hinaus überlegen, wie du überhaupt zu deinem Freund stehst, ob du die Freundschaft, nach dem, was du hier so über sein Verhalten erzählst, überhaupt aufrecht erhalten möchtest.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:05
@Gaap

Ay :) ? Warst garnicht Süßes oder Saures spielen?

Wer will wen ausspannen? Bin dabei.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:06
@moonkitten

Doch war ich. Bis heute früh um 3 Uhr.

Der TE will seinem "besten" Kollegen die Freundin ausspannen ( so liest es sich jedenfalls ) weil er in sie verliebt ist.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:09
Wen man jemanden liebt sollte man sich seine Liebe schnappen, egal wem sie gehört!
@Falath_Deaclow
@Gaap


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:09
@moonkitten

Ist trotzdem ne scheiß Aktion weil es eben die Freundin von besten Freund ist.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:11
@KillingTime
Die "Protagonisten" sind um die 16 Jahre alt.

@moonkitten
Hier gehts um einen Jugendlichen der ein Auge auf die Freundin eines Kumpels geworfen hat und nu überlegt wie sie sich ihn ihn verlieben könnte etc.
Und dazu hat er (am Anfang des Threads irgendwo) auch mal geschrieben das er mit ihr über ihn geredet hat und ihr seine "persönliche Meinung" schilderte (das er nix von ihrem Freund hält etc).

Wünschen kann man sich ja viel, aber das was da abgeht ist "frech".
Den Kumpel wird er auf diese Art los


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:11
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Wen man jemanden liebt sollte man sich seine Liebe schnappen, egal wem sie gehört!
Nein, ganz sicher nicht.
Abgesehen davon, ist ja ein Mensch kein Etwas, das man sich einfach so aneignen könnte (zum Glück).

Es ist auch eine Charakterfrage, ob man sich auf so etwas einlässt, oder nicht.
Ich würde es jedenfalls nicht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:12
@Gaap

Das spielt keine Rolle. Und wenn es die Ehefrau von seinem Bruder wäre!

@Falath_Deaclow

Du nennst dich Dracula? Beweis es. Take what you want - what ever you want- YouOnlyLifeOnce


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 13:13
@AliceT

Wenn du jemanden wirklich willst, ist das Verlangen stärker als die Moral


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:13
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb: Das spielt keine Rolle. Und wenn es die Ehefrau von seinem Bruder wäre!
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Schätzchen, solche Aktionen sind m.M. nach mies und charakterlos.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:16
@Gaap

Mein völliger Ernst. Ich hab auch mal so gedacht wie du. Aber mittlerweile.. Nichts ist fair. Bereuen wirst dus so oder so. Also, warum nicht nehmen wenn man es kann?


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:16
@moonkitten

Ja aber es ist doch unfair, unkollegial, verstößt gegen diesen einen Männerkodex, man verliert dadurch Freunde.
Er vermittelt den Eindruck als wolle er "nur" weil eben der Kumpel diese Freundin hat (das typische "Spielzeug-das ein anderer hat-Prinzip").
Das was da abgeht ist unsozialer Kindergarten. Reale Freunde macht man sich damit wirklich nicht


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:17
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Wenn du jemanden wirklich willst, ist das Verlangen stärker als die Moral
Nein, sicher nicht.
Weshalb sollte es auch?

Selbst wenn man noch so verliebt wäre, wie könnte man sich diese Liebe, bzw. dieses Gefühl erhalten, wenn man doch genau weiß, dass man damit eine andere tiefe Beziehung zwischen zwei Menschen zerstört?
Denn das ist doch der Grund (oder, sollte es doch sein), weshalb Menschen zusammen sind, weil sie sich einander zugehörig fühlen.
Im Übrigen denke ich, dass das sowieso nicht geht, jemanden vom Gegenteil "überzeugen" (also, ihm quasi die andere Person abspenstig zu machen), wenn wirklich tiefe Gefühle vorhanden sind.

Und, wenn es doch gelingen würde, würde man so einen Menschen ernsthaft an seiner Seite haben wollen? Der so wankelmütig in seinen Gefühlen ist?

Dann doch lieber alleine bleiben. :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:17
@moonkitten

Warum nicht nehmen was man will wenn man es kann? Nun, weil ich in diesem Fall ehrlich gesagt die Achtung vor mir selbst verlieren würde. Darum.


Anzeige

melden