Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 13:18
Ihr kennt dieses Gefühl einfach nicht, das ist alles

@Falath_Deaclow

entscheide selbst, wie sehr du sie liebst. Wenn es zu sehr weh tut, dann SCHNAPP SIE DIR. Sonst wird dich das verfolgen. Ewig. Wer weiß, ob du noch einmal die Chance dazu hast?

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:19
@moonkitten

Und ob ich das kenne.... zu gut sogar.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:21
Viele die meinen, den größten Schmerz überhaupt empfunden zu haben, liegen flasch. Hätten sie es, wären sie in Ohnmacht gefallen und hätten ihn nicht länger gespürt.

Von 1-10 landen die meisten nur bei 9.5 in ihrem Leben.

wer wirklich liebt, würde töten für seine Liebe.

@Gaap


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:22
@moonkitten

Stimmt. Aber es gibt trotzdem Grenzen die man nicht überschreiten sollte. :)


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:24
Wenn man in dieser Situation ist, gibt es keine Grenzen.
Dann ist alles andere einfach egal. Unwirklich. Nebelig.

Moral ist nur ein Begriff. Freundschaft vergänglich. Das Leben ein Traum.

Es ist wie das Verlangen zu Atmen. Du MUSST. Du kannst nicht anders.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 13:25
@moonkitten
Ich bin alt genug um schon alles Erdenkliche erlebt zu haben. Auch und vor allem im Bereich der Liebe.

Ich stell jetzt mal die Zukunftsprognose für den Threadersteller:
Der "gute Freund" (Kumpel, Bro, whatever) wird sich abwenden. Einige andere aus dem Freundeskreis genauso.
Das Mädel wird sich vielleicht auf ihn einlassen (wenn er sich nicht schon in der Friendzone befindet), und dann nach spätestens ein paar Wochen einen anderen Kerl finden in den sie sich verliebt.
Mit 16 ist man da ja noch recht fix mit "verlieben, Beziehung führen, soziale Verhaltensweisen ausprobieren, Schluss machen".


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:27
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb: Freundschaft vergänglich.
Liebe sehr oft auch.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 13:27
@slobber

Menschen sind verschieden. Es passiert selten, ja, aber wenn du die Eine/ den Einen kennenlernst.. Dann gibts nichts anderes.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:31
Zitat von GaapGaap schrieb:Liebe sehr oft auch.
Tut mir leid, wenn das für viele von euch so ist. Aber es gibt diese Ausnahmen. Und wenn es nur 5 Menschen auf der Welt sind, die das erleben.

Ich fürchte, dass es aber nur einem Menschen passiert, dass diese Liebe auch erwiedert wird, also in diesem Ausmaße.

Vielleicht jedes Jahrhundert mal.. ich hab keine Ahnung wie oft sowas vorkommt.. aber anscheinend nicht sehr oft


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:33
@moonkitten

Nie. Ich hatte sie, 7 Jahre lang. Du weißt was ich meine. Und es zieht gerade einen ziemlich bösen Rattenschwanz hinter sich her. :nerv:


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:35
@Gaap

7 Jahren ist keine Zeit. Aber deine Einstellung wird es dir nie ermöglichen... Niemals... :( es gibt sie, die Ewigkeit... Glaub mir... :cry:


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:35
Das wars ich bin raus


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 13:35
@moonkitten

Nicht weinen Mimi. Ich meinte das doch nicht böse. Klar gibt es die Ewigkeit, aber für mich jetzt gerade nicht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 13:51
Also ich muss "mimichuux3" recht geben, das leben ist nicht fair, und man kann nicht vor lauter "ehre" aufhören auch an sich zu denken, aber ich meine nicht das ich deswegen nicht "ehre" habe oder so ein gefühl. es ist nur ...

wenn ich der meinung wäre, sie haben zu müssen, gehe ich meinen weg, denn jener der nur für die anderen handelt und nett ist kriegt nicht immer auch das wieder zurück, was er gegeben hat


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 13:59
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:wenn ich der meinung wäre, sie haben zu müssen, gehe ich meinen weg, denn jener der nur für die anderen handelt und nett ist kriegt nicht immer auch das wieder zurück, was er gegeben hat
Will die dich denn überhaupt. :nerv:

Und deswegen auf Freunde zu scheißen hat halt nix mit "nett sein" zu tun.. zu wildfremden musst du ja nicht gleich nett sein, aber zumindest deinen "Freunden" gegenüber solltest du loyal sein.


melden

Freundin

01.11.2014 um 14:03
loyal bin ich, habe nur nicht immer bock für alle anderen den "schwanz" einzuziehn.
Ob sie mich will weiß ich nicht, aber ich werde sowieso nur was tun wenn sie sich äußert, oder schluss macht.

ICH TREIBE ABER NICHT MIT PURER ABSICHT DIE BEZIEHUNG KAPUTT.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 14:04
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ob sie mich will weiß ich nicht, aber ich werde sowieso nur was tun wenn sie sich äußert, oder schluss macht.
Wenn sie Schluss macht kannst du das ja. ^^

Auch wenn er sich nicht freuen wird.. aber die Freundschaft wird evtl. nicht kaputt gehen davon.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ICH TREIBE ABER NICHT MIT PURER ABSICHT DIE BEZIEHUNG KAPUTT.
Gut. ^^


melden

Freundin

01.11.2014 um 14:08
Ich bin anders als die anderen Jugentlichen in meinem Alter (im ernst).

und ich bin nicht s eine person


melden

Freundin

01.11.2014 um 14:08
@Falath_Deaclow
Inwiefern bist du denn anders?


melden

Freundin

01.11.2014 um 14:40
meiner meinung nach nicht so kindisch, etc.


Anzeige

melden