Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:46
@AliceT

Kann sein.... aber im allgemeinen sind wir doch beide einer Meinung. Jemandem wissentlich und willkürlich den Partner auszuspannen ist scheiße.

Anzeige
melden

Freundin

01.11.2014 um 05:50
@Gaap
Ja, genau. :)

Wobei die Formulierung an sich ja eigentlich absurd ist - so, als hätte der, den es betrifft, keinen eigenen Willen.
Es "geht" ja nur, wenn der Andere das auch will...
sehr unschön.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 05:52
@AliceT

Deshalb sagte ich ja vorhin auch:
Jedenfalls.... wir können dir nur Tipps geben wie du dich verhalten könntest. Was du tust, liegt am Ende bei niemandem sonst als bei dir selbst. Bedenke jedoch:

"Die Liebe fragte die Freundschaft, was eigentlich ihre Aufgabe wäre. Die Freudschaft antwortete: Ich bin da um die Tränen zu trocknen die du verursachst."

Und frage dich ernsthaft, ob es dir das wert ist, die Freundschaft wegen dieser Frau aufs Spiel zu setzen.



melden

Freundin

01.11.2014 um 08:23
Komische Freunde hast du. Du solltest dir erst einmal klar werden was Freundschaft bedeutet und ob dieser Typ alle Kriterien erfüllt.
Verabschiede dich von ihm und lasse dir von dem Mädel die Nr geben. Nichts ist so reizvoll wie jemand der nicht erreichbar ist. ;)
Vllt magst es dem Mädel noch erzählen warum du dich nun entfernt. Mache aber nicht den Fehler zu sagen dass du dir nicht ansehen kannst wie er mit dem Mädel umgeht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:28
mmh,
"Komische Freunde hast du. Du solltest dir erst einmal klar werden was Freundschaft bedeutet und ob dieser Typ alle Kriterien erfüllt.
Verabschiede dich von ihm und lasse dir von dem Mädel die Nr geben. Nichts ist so reizvoll wie jemand der nicht erreichbar ist. ;)
Vllt magst es dem Mädel noch erzählen warum du dich nun entfernt. Mache aber nicht den Fehler zu sagen dass du dir nicht ansehen kannst wie er mit dem Mädel umgeht."

verstehe ich nicht ganz Nochmal für ALLE ich habe nicht versucht ihn auszuspannen.


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:33
Wenn er ein guter Freund von dir ist lass deine Finger von ihr. ;)
Hab sowas ähnliches früher mal beim bejahten gemacht und da gäbs mächtig Ärger.


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:33
*Bekanntem


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:34
und wie gings aus?


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:36
Nun ja, ich gehe ihm ausm weg. Die waren zudem Zeitpunkt nicht mehr zusammen, ihn habe ich nur auf Partys gesehen, dachte mir ist nix dabei sie zu treffen. Er sah es etwas anders.


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:37
Als erstes könntest du mal richtig zitieren lernen hier. ;)
Neben dem Eingabefeld (also da wo du deinen Text verfasst) steht links außerhalb des Feldes - Zitieren/ Bild/ Fett/Kursiv
Klicke auf zitieren und kopiere dort hin wo TEXT steht.
Ich bekomme daraufhin dann eine Nachricht dass du mich zitiert hast und kann dir dann antworten. ;)
So, das hätten wir dann schon mal.

Ich habe schon verstanden dass du IHN nicht ausspannen willst. Ich möchte dass du überlegst was Freundschaft für dich bedeutet und warum dieser Typ all diese Kriterien erfüllt. Also, warum ist er für dich ein Freund? Hängst du da nur wegen ihr rum?


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:42
PS:
Wenn du eine bestimmte Person ansprechen möchtest dann klicke auf den jeweiligen Namen (auch links außen). Derjenige bekommt dann auch eine Nachricht und kann, sofern er/sie möchte, antworten. Ist einfacher für alle. ;)


melden

Freundin

01.11.2014 um 08:58
@Falath_Deaclow
was soll ich tun wenn ich mich in die Freundin meines guten Freundes verknallt/ verliebt habe? was würdest ihr machen, oder mir emfehlen zu tun?
Die Freundschaft zu deinem Kumpel muss dir immer heiliger sein, als das Hinterherlaufen von irgendeinem Mädel. Bei dem Mädel gehts dir um Sex, und der wird aber irgendwann uninteressant, spätestens wenn du alles mit ihr durch hast. Bei deinem Kumpel gehts aber um jemanden, der dir gleichgestellt ist, dein "Peer". Mit dem kannst du noch im Altersheim befreundet sein. Mach eure Freundschaft nicht kaputt - nur wegen einer Frau!


melden

Freundin

01.11.2014 um 09:02
@KillingTime
er ist zwar mein freund aber nur wenn er grade bock hat und er ist launisch und hört einem nicht zu, und wenn er meint das der titel oder titelseite nicht ansprechend klingt will er davon nichts wissen und geht weg (er hat keine krankheit)
Ob er mit dem Alt wird bezweifle ich mal.


melden

Freundin

01.11.2014 um 09:05
@pokpok

Ja keine Ahnung, ich hatte nur den EP gelesen.

Mir ging es aber ohnehin nur darum, eine generelle Regel zu postulieren, unabhängig vom aktuellen Fall.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 09:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mir ging es aber ohnehin nur darum, eine generelle Regel zu postulieren, unabhängig vom aktuellen Fall.
Recht haste, die Freundin des Freundes ist Tabu.


melden

Freundin

01.11.2014 um 09:09
@pokpok

Wobei der aktuelle Fall wenig dramatisch ist, da sie ja offenbar nichts von ihm will. Im umgekehrten Fall, würde sie ihm hinterherlaufen, wäre es schwierig. Frauen können sehr hartnäckig sein, die schrecken vor nichts zurück, um den Kerl zu kriegen, den sie begehren.


melden

Freundin

01.11.2014 um 09:44
Komisch, dass der Thread nach den ganzen nächtlichen Einzeilern und OT-Gelaber nicht im UH-Bereich gelandet ist...

@Falath_Deaclow

Kann es sein, dass du selten mit Mädchen zu tun hast und eher zurückhaltend bist, was das Flirten etc. angeht?

Grundsätzlich denke ich, dass die ganze Situation typisch für das Alter ist, indem ihr gerade seid. Dein Freund scheint kein besonders guter Freund zu sein, so wie du über ihn redest. Ist er dein bester Freund, kennt ihr euch lange?

Zu dem Vierergespräch über die Beziehung deines Freundes und des Mädchens, auf das du stehst, kann ich nur sagen, dass das wirklich unangebracht ist aber auch hier finde ich, dass es typisch für das Alter ist. Wie lange sind die beiden zusammen?


melden

Freundin

01.11.2014 um 09:53
@pokpok
P.S.: Du hast selbst vergessen @ zu benutzen :D woher soll jetzt der/die Angesprochene wissen, dass Du etwas mitgeteilt hast?


melden

Freundin

01.11.2014 um 10:26
äh ich will keine wegen sex und deswegen würde ich sie nicht vorziehen


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 10:40
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:äh ich will keine wegen sex
Aber was sollte man denn sonst von einer Frau wollen? Alle anderen Dinge kannst du auch von Kerlen bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden