Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Missverständnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:27
@Asparta

Müll runterbringen macht er freiwillig, auch halbleere Beutel.

Seine Art hat aber den Vorteil, dass sie sich auf unseren Sohn übertragen hat und es ne ganze Weile dauert, bis der sich aufregt oder anfängt rumzumotzen (was nach meinen Beobachtungen bei einem 7jährigen nur von Vorteil sein kann).

In letzter Konsequenz ist er dadurch für mich aber auch ein Ruhepol, wo ich mich mal richtig auskotzen kann, er hört zu und gibt wenn nötig, Kommentare dazu ab.

Anzeige
melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:35
@IrreBlütenfee

Wenn meine Tochter mit 7 so ist wie ihr Vater sein kann werde ich wahnsinnig. Wenn sie so wird wie ich wahrscheinlich auch ^^

Mein Mann braucht klare Anweisungen. Wenn er ernsthaft in Erwägung ziehen müsste das ich das Gegenteil meine würde es im Chaos enden.
Wir Wechseln uns nach Begebenheit ab mit dem Ruhepol.


2x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:37
@Asparta

Nee, da haben wir ne klare Rollenverteilung:

Er ist Ruhe, Ordung und Beständigkeit.

Ich: Das blanke CHAOOOS!!!


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 00:01
@Asparta
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Mein Mann braucht klare Anweisungen.
Das habe ich aber schon oft gehört. Klare, konkrete Ansagen - nichts "durch die Blume". Da kannste sonst lange warten.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 00:12
Moah, es ist einfach mal scheiß egal, was Frauen wollen.
Deshalb stellt sich die Frage auch nicht bzw. ist sie irrelevant.. :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 00:14
@vincent
nein egal ist es nicht. Weil Frauen die Hosen anhaben im Vergleich zu den Männern. Früher war das mal anders rum.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 00:15
@Allesforscher
Nö, zieh dir die Hose einfach an.. oder alternativ der Frau die Hose aus!


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 00:20
so einfach ist das aber nicht. Das finanzielle, ja fast alles in einer Beziehung hat immer die Frau im Griff. Ist heute so.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 00:21
Gehört das Thema 'Frauen verstehen' nicht in den Verschwörungsbereich ? ;)

Aber ansonsten: Frauen und Katzen verstehen sich so gut, weil sie so ähnlich sind.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 00:23
@Issomad
genau, darum werde ich mir auch eine zulegen wenn der Hund irgendwann verstorben ist.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 01:53
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Es gibt keine Regel. Wir Frauen verstehen uns selber nicht.
Manchmal wollen wir das Gegenteil und manchmal nicht. Das wissen wir selber auch nicht immer so genau.
Zitat von illikillik schrieb:Sowas bescheuertes habe ich ja lange nicht mehr gelesen.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. So dämlich kann man nicht sein, dass man nicht weiß, was man will. Und dies auch kund zu tun. Das ist nicht mal weiblich, das ist so was von geschlechtsübergreifend blöd und unterbelichtet. Wir können das Thema hier an dieser Stelle als geklärt beenden.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 01:56
@magaziner

kann es sein das du das Ganze nur nicht verstehst? ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 01:58
@IrreBlütenfee
Laß es nach. Das führt zu nichts. ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 02:02
@magaziner

Nöö, die Frage stellt sich seit Jahrtausenden, wäre komisch wen uns ausgerechnet jetzt die Antwort einfallen würde, oder? :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 02:05
@vincent Was Frauen wollen, interessiert also nicht ? So so.

Ich denke, die Antwort sowohl für Dich, als auch für @avyarius ist die, dass wenn Mann die richtige Frau gefunden hat er nicht auf die Idee kommt, zu sagen, was sie will, interessiert nicht und dass es keinen Grund zum Grübeln gibt, ob sie wohl das Gegenteil meint, von dem, was sie sagt.

Ich denke, wenn es passt, liegt Mann ihr zu Füßen und sie meckert nicht dran rum, wenn er mal wieder ihre Gedanken nicht richtig gelesen hat.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 02:08
@IrreBlütenfee
Irgendwann ist es Mal so weit, nicht wahr? :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 02:45
@Asparta
Zitat von AspartaAsparta schrieb: Mein Mann braucht klare Anweisungen
Wie der Hund meines Nachbarn :-)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 03:01
Also ich sag immer was ich wirklich will.
Was ich sage ist bei mir Gesetz. :D
Kein dummes Rumgeblubber. Wenn ich was will, dann äußer ich das auch.
Ich krieg meinen Willen zumeist auch ohne Manipulation. :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 04:14
@Zimba
Das hört man auch richtig raus bei dir :-)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 04:22
@lightbeing
Jep. Meine Gedanken braucht Mann nicht lesen. Die kriegt Mann fein säuberlich auf nem Silbertablett serviert. :D


Anzeige

melden