Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Missverständnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 04:32
@Zimba
Ob du es mir glaubst oder nicht, diese Frauen sind mir die liebsten. Solange sie nicht in die russische Gewohnheit verfallen und ihre Gedanken mit einem dazugehörigen Emotionsausbruch und beleidigendem Anschreien begleiten.

Anzeige
melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 04:43
@lightbeing
Russische Gewohnheit? lol :D
Nö ich gehör da eher in die dänische Gruppierung - gutes Essen und ein Lächeln, dann ist alles wieder gut... :D

Habe die Erfahrung gemacht das das Leben einfach leichter ist, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt.
Streiten oder schreien muss ich nicht. Bin zivilisiert genug, um mich gescheit zu formulieren.
Wenn ich schreie, kanns sein das mein Gegner lauter schreit.
Aber wenn ich richtig gut argumentiere, bringt sein schreien jedoch auch nüx mehr. :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 04:45
@Zimba
Du bist mir sehr sympathisch :-)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 04:45
@lightbeing
Vielen Dank. *Hut zück* ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 07:51
@avyarius
Es kommt auch immer auf die Situation an, gerade bei der von Dir beschriebenen. Es kann tierisch nervig sein, wenn jemand immer bestimmen will. Aber vielleicht gerade in der Situation "was machen wir heute Abend" ist es der Frau eben gerade egal, was gemacht wird. :)

Tausend mal schlimmer finde ich Kandidatinnen (und es sind wirklich meistens Frauen!), die sauer sind, der Mann merkt es und fragt "Was ist los?" und die Frau antwortet "Nichts". Da koennte ich als Frau ausrasten.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 10:37
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Tausend mal schlimmer finde ich Kandidatinnen (und es sind wirklich meistens Frauen!), die sauer sind, der Mann merkt es und fragt "Was ist los?" und die Frau antwortet "Nichts". Da koennte ich als Frau ausrasten.
:D Du sagst es.
Wenn man dann als Mann auf das „Nichts" eingeht bzw. dann soetwas sagt wie: „Ja, dann ist doch alles ok, klasse", dann brennt der Helm. :D
Ich liebe es...


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 10:39
@41026061_
Nicht unbedingt. :) Ich kenne Frauen, die dann tatsaechlich schweigen und irgendwann wegen der kleinsten Kleinigkeit in die Luft gehen. Es gibt auch Maenner, die dieses "nichts" tatsaechlich glauben. :)


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 10:41
@Alarmi

Tickende Zeitbomben... :ok:
Solche Männer sind empathisch einfach etwas beschränkt, kenne diese Sorte Mann auch, allerdings aus meinem Umfeld. ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 10:42
@41026061_
Frauen erwarten eben immer, dass Maenner wuessten, was sie falsch gemacht haben. Und Maenner fallen aus allen Wolken, wenn sie fuer sie aus heiterem Himmel ploetzlich verlassen werden. :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 10:43
@Alarmi


...jetzt versteh' ich... :ok:

Danke. :ok:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 13:28
Einige Frauen bestimmt, andere hingegen gar nicht.

Mir sind offene Worte lieber, ist unkomplizierter. Wieso sollte ich verpacken was ich denke und möchte, indem ich es ins Gegenteil verkehre? Man kann sich das Leben auch selbst unheimlich schwierig machen...


2x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 13:44
@So.What


Also wirklich, das nennen dan manche wieder zicken :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 13:48
@waterfalletje
Was? Das man ehrlich sagt "Ne, du, heute hab ich da keine Lust drauf." oder "Ich möchte aber gerne, dass du mich nach XY begleitest". Das empfinden Menschen als Gezicke :)? Ist mir zum Glück noch nicht passiert.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 13:52
@So.What

Dann ist ja gut. Nur bei almy würde mir dies nicht wundern wenn es so ausgelegt wird von ein paar user!


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 13:53
@waterfalletje
Man kann es halt eh nicht allen recht machen :). Deswegen versuche ich es auch gar nicht mehr...


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 14:00
@So.What

Ist auch richtig so!

Stoße auch mal an. Und stoße dabei durchaus auch auf zuspruch ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 14:06
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Ich kenne Frauen, die dann tatsaechlich schweigen und irgendwann wegen der kleinsten Kleinigkeit in die Luft gehen.
Sowas kann ich auch ganz gut :troll:
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wieso sollte ich verpacken was ich denke und möchte, indem ich es ins Gegenteil verkehre?
Das macht man ja nicht unbedingt bewusst, sondern weiß es teilweise erst im Nachhinein, dass man es doch nicht so will wie man erst sagte.

Ach keine Ahnung.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 14:13
@Bonnie
Das ist das mMn was anderes :). Es gibt auch Momente, wo ich in Rage bin ;) und dann schmeiß ich verbal was raus und später, wenn in mir alles etwas ruhiger ist und ich drüber nachdenke, wollte ich das so womöglich gar nicht.

Aber im völlig ruhigen klaren Kopp zu sagen "Nein, ich will nicht das du mich belgeitest" obwohl man es doch will...find ich arg kompliziert und sinnfrei. Was will man erreichen, dass derjenige bettelt mitzudürfen? Hat irgendwie was von Machtspielchen und die machen das Leben unnötig komplizierter.

Mal davon ab, können Männer auch durchaus mal innerlich aufgewühlt sein und Scheiß labern. Ist ja nichts, was nur Frauen passieren kann :).


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 14:18
@So.What
Naja...meinte auch nicht Dinge, die ich in Rage sage. Dann läufts wohl doch Richtung Machtspielchen.
Bewusst sind zum Beispiel Aussagen, wie "Geh ruhig da und da hin, das ist für mich absolut okay", auch wenn es ganz und gar nicht okay ist und man möchte, dass er/sie bleibt, aber man dennoch kein Arsch sein will.

Und unbewusst wären eventuell Dinge, wie "Ich möchte, dass du jeden Tag abspülst.", aber wenn er es dann wirklich jeden Tag macht, fänd ichs vielleicht auch wieder scheiße, weils mir zu untertänig wär.
Vielleicht sind das doofe Beispiele, aber mir fielen jetzt auf Anhieb keine besseren ein.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 14:22
Tzzzzzzzzzzz.. was für ne Frage..

Frauen sind weder zickig, noch kompliziert, noch wollen wir das Gegenteil von dem was wir sagen, wir wechseln halt nur alle 2sekunden unsere Meinung de Kerlche is selbst schuld wenns net flexibel genug ist um hinterher zu kommen :D ;) :D


Anzeige

melden