Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Missverständnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:22
@ackey
Das tolle am Schreiben ist doch, dass man mal kurz durchlesen kann, was man ausdrückt und gegebenenfalls - also bei Frauen mit Sicherheit - noch korrigieren kann.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:22
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ja bin dankbar so geschickte jungs zu haben.:lv:
Das ist immer gut :Y:
Edit:
Zitat von vincentvincent schrieb:Das tolle am Schreiben ist doch, dass man mal kurz durchlesen kann, was man ausdrückt und gegebenenfalls - also bei Frauen mit Sicherheit - noch korrigieren kann.. :D
Da gebe ich dir uneingeschränkt, Recht .. :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:23
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Da magst du vielleicht Recht haben ":)". Für mich persönlich ist das aber nichts.
Trifft ja zum Glück auch nicht auf alle Frauen zu.
Letztendlich ist aber das Gesamtpaket entscheident, finde ich.

Bei der einen nervt's und bei einer anderen ist es süss :D
Zitat von ahriahri schrieb: Allerdings ist es in der Tat so, dass ich auch nicht immer weiß was ich gerade möchte und mich selbst dann ziemlich verwirr damit ":D" Gar nicht so einfach. 
Die Qual der Wahl, oder menschliches allzu menschliches. :D


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:24
@hawaii

Vielleicht sollte man den Frauen einfach weniger Auswahl lassen und das Problem würde sich von alleine lösen :troll: :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:27
@Emmeleia

Haha kenne ich! Mein Mann sagt immer ja sofort und meint mit sofort ein zeitraum wo ich dann irgendwann so reagiere wie @vincent es erwartet :D Also ist es auch umgedreht.

Nur wir lachen auch viel über solche situationen,. renoviere gerade mal wieder was. Und will mein Mann zu liebe vielleicht nächstes jahr das stricken anfangen. Er erschreckt sich immer wenn er nach hause kommt. So wie heute. Und so bin ich auch wieder raus.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:30
@ahri

Du meinst, die Frau wieder an die kurze Leine legen, so wie sie es gerne mag? :troll:
Denn mit zu viel Freiheit scheint manch Frau noch nicht umgehen zu können, könnte man meinen :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:30
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Bei der einen nervt's und bei einer anderen ist es süss :D
bei mir ists immer süss.. :D :Y:


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:32
@hawaii

Klar, ihr sagen was sie wann zu tun hat und nicht zu viele Entscheidungen treffen lassen, denn das ist das was jede Frau insgeheim möchte. Auf ihren Mann sollte sie sowieso immer hören :troll:

Na mal ernsthaft, manche mögen es ja tatsächlich, wenn der Mann in der Beziehung die Entscheidungen trifft, den Ton angibt und eben einfach die Hosen anhat. Soll jeder handhaben wie er gern mag :D


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:35
Zitat von ahriahri schrieb:Ich will manchmal alles so schnell in einen Satz verpacken, dass es sich am Ende total dämlich anhört :'D Aber ich denk immer wenn ich langsam rede, dann kommt nur die Hälfte raus :D :D
Sry, zu spät gesehen.. jop, ich glaube, wir Frauen wissen, was wir meinen.. :D :P: psst... das verstehen aber die Männer net. ich sage immer, dort wo Männer denken, haben Frauen ein Loch... tsts... bin schlimm., ist aber so, :nerv:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:42
Zitat von ackeyackey schrieb: bei mir ists immer süss.
:trollbier:
Zitat von ahriahri schrieb: manche mögen es ja tatsächlich, wenn der Mann in der Beziehung die Entscheidungen trifft, den Ton angibt und eben einfach die Hosen anhat.
Ein typisches Höhlenweibchen eben ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:48
@hawaii
Auch :bier: also, wir sind uns iwie einig ne ? :P:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 18:55
Btw: man wünschte mir, nen Kerl, der "Eier in der Hose hat" und mir "gewachsen" ist.. :D
Edit: an meinem Geburtstag. :)


2x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:01
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Btw: man wünschte mir, nen Kerl, der "Eier in der Hose hat" und mir "gewachsen" ist.. ":D" 
Edit: an meinem Geburtstag. ":)
Darf ich dir den @Pika vorstellen. :troll:


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:03
@hawaii will Pika unbedingt an die Frau bringen :note: :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:06
Ich werde der letzte sein, der sich seine Braut aus seinem Internetkatalog sucht. Also ättet mich nicht ihr fettigen Pappnasen!

Aber Nacktbilder nehme ich gerne an. :Y:


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:13
@Pika

Gefallen dir @ahri & @ackey etwa nicht? Sind sie dir zu...na...äh...?


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:14
Ich steh hier gar nicht zur Debatte, also Ruhe :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:14
Nicht immer. Aber sehr oft habe ich bemerkt :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:25
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Darf ich dir den @Pika vorstellen. :troll:
Nein ! um Himmels willen.. -.-
Zitat von PikaPika schrieb:Aber Nacktbilder nehme ich gerne an. :Y:
Jo jo, gelle, Männer ... -.-
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Gefallen dir @ahri & @ackey etwa nicht? Sind sie dir zu...na...äh...?
Jop, wir gefallen ihm, aber er wird es net zugeben.. :troll:


2x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:27
@hawaii
Wenn ich zu ehrlich bin, dann brennt meine Hütte. Sowohl bei ahri, als auch bei ihr. :D

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Nein ! um Himmels willen.. -.-
Also das tat weh.. :(
Zitat von ackeyackey schrieb:Jo jo, gelle, Männer ... -.-
Ich will doch nur so sein wie sie, deswegen versuche ich ihre ekelhaften Phrasen. :( Mensch..
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, wir gefallen ihm, aber er wird es net zugeben.. :troll:
Ich weiß nicht mal wie du aussiehst, noch haben wir je eine PN gewechselt, also bitte! :D Und ahri ist mir zu..."zensiert um Streitigkeiten zu vermeiden". :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden