Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Missverständnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:28
Zitat von ackeyackey schrieb: Jop, wir gefallen ihm, aber er wird es net zugeben.. ":troll:"
Ist das Verhalten jetzt typisch weiblich, oder männlich? :D

Anzeige
melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:28
omg..

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und ahri ist mir zu..."zensiert um Streitigkeiten zu vermeiden". :troll:
Chicken Wing Buddies :rock: :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:29
@ahri
Ja, sie sind unter anderem die Ursache.. :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:36
Zitat von PikaPika schrieb:Also das tat weh.. :(
Jaaaa, es soll dir auch weh tun ... :)
Zitat von PikaPika schrieb:Ich weiß nicht mal wie du aussiehst, noch haben wir je eine PN gewechselt, also bitte! :D Und ahri ist mir zu..."zensiert um Streitigkeiten zu vermeiden". :troll:
Gut, daß du das net weißt, das wissen nur wenige..:P: geht dich nix an.. -.-
Zitat von PikaPika schrieb: Und ahri ist mir zu..."zensiert um Streitigkeiten zu vermeiden". :troll:
Laß Ahri aus dem Spiel, sie ist mir zu wertvoll !

Aber ich denke, diese Unterhaltung gehört besser in UH, als hier hin.. ^^


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:37
@Pika

Du hast gesagt du findest es schön sie mit mir zu teilen :cry:
:klaue:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:38
@ahri
Bitte? Du hast dich auf sie geschmissen, wie Inder auf eine Kuhfarm -.-


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:38
@Pika

Ich wollte, dass du dich wie zuhause fühlst :(


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:39
@ahri
Zuhause gibt es keine behaarten Urang Utans, die sich auf meine Schenkel stürzen.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:40
@Pika

Ok das hört sich jetzt eindeutig zu creepy an :D
Außerdem sind wir nicht um UH du Torfnase!


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:40
@ahri
Stimmt, wir wollen ja keine Gerüchte streuen.. :trollking:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:50
@all, es ist ja alles lustig, aber denke wohl, daß dieses Thema, bzw. unsere letzten Diskussionen wohl besser in UH passen. :) Sry, aber wäre ich ein Mod., hätte ich es schon lange getan...^^


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:52
@ackey

Und ich frage mich dann, warum man gute oder interessante Diskussionen so trashen muss? Um das alles loszuwerden, gibt es im UH doch genug Diskussionen?!


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 19:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ich frage mich dann, warum man gute oder interessante Diskussionen so trashen muss? Um das alles loszuwerden, gibt es im UH doch genug Diskussionen?!
Wie du siehst, sind wir schon weg. Wir können uns immer noch ins UG begeben. Also, keine Sorge, wenn man, seitens der "Mod.-schaft", das auch so sieht, werden sie uns löschen, bzw. das Gespame in UH verlagern. :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 20:01
@ackey

Nö, ich mein es ganz allgemein. Lässt sich in letzter Zeit oft beobachten, das gute Diskussionen völlig getrashed werden, um im UH zu landen und den Sinn verstehe ich vermutlich nur nicht. Hier soll ja keiner verschwinden :) Bin grad selbst OT^^ :P: und hör jetzt auch auf!


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 21:19
ich komme jetzt mal zur Disskussion zurück, wenn es genehm ist. ;)

@avyarius
es ist nicht der Fall, dass Frauen immer das Gegenteil wollen, von dem was sie sagen. Es ist nur so das die Kommunikation von Mann und Frau nicht zusammen passt. Wenn die Frauen, wie es oftmals ist, irgendwas durch die Blume sagen und der Mann es dann mit dem falschen Ohr hört dann bekommmt die Frau was anderes als sie will. Wenn sie dann aber versucht es anders zu formulieren, bekommt der Mann den Eindruck, die Frau will das Gegenteil von dem was sie vorher gesagt hat. Wenn die Frau dann beim 2. Versuch ihr Bedürfniss zu artikulieren, sich immer noch nicht klar ausdrückt, dann meint der Mann wieder, dass sie was anderes will als sie sagt. Es liegt also an Fehler in der Kommunikation. Männer drücken sich meist recht kurz und knapp aus und das widerrum stößt dann auch auf Abneigung, weil es bei Frauen meist ein wenn und aber und überhaupt gibt, sodass kurz und knapp nicht passt. Somit versteht der Mann irgendwann nur noch Bahnhof. :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 21:21
@Truenes

Ja so ungefähr läuft das wohl ab. Mit anderen Worten: Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 21:24
Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?
Wenns so einfach wäre, wo läge dann das Problem?
Aber Jungs, es gibt Hoffnung

B0Pu hNIMAAm8N .jpg large


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 21:34
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Mit anderen Worten: Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen.
damit hat das weniger zu tun. Hat eher mit der Kommunikation zu tun. Auch gleichgeschlechtliche haben mit der Kommunikation durchaus Probleme. Allerdings ist es für die Kommunikation nicht förderlich, wenn verschiedene Geschlechter im Spiel sind. Heißt, dass Kommunikation ohnehin nicht einfach ist und sie durch unterschiedliche Geschlechter nicht einfacher sondern ehr schwieriger wird.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 21:39
Um mal die wichtigste Nebensache der Welt anzusprechen...
Ich finde, dass die meisten Frauen extrem egoistisch sind und fühle mich danach total ausgenutzt.
Aber irgendwie schaffen sie es, dass ich immer wieder mitmache.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

05.11.2014 um 21:40
Entschuldigung, aber auch wenn dem so wäre, dann sollte man doch meinen, dass Mann Frau irgendwann gut genug kennt, um dieses Problem nicht mehr zu haben, oder? Außerdem heisst es doch so schön: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, wenn man sich also, so als Mann, des angeblichen Problems bewusst ist, warum findet man denn dann keine Lösung?


Anzeige

1x zitiertmelden