Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:06
@Heijopei
ist ja schön, dass Du Hochachtung hast vor den Müttern und ihnen Dein Kind anvertrauen würdest, denn da ist dann alles "strukturiert"......meine Mutter war "nur" Hausfrau, als sie Kinder bekam, es war alles strukturiert, es war immer jemand da, wir waren nicht nur perfekt versorgt, sondern auch umsorgt, ohne "überbetüdelt" zu sein, meine Mutter hat viele viele Jahre SCHWER gearbeitet, auch wenn dies, da nur Hausfrau, selbstverständlich NICHT anerkannt wird. Ich muss arbeiten, mein Kind hatte das Glück, eine Oma (meine Mutter) zu haben, wo es immer sehr gut versorgt und umsorgt war, trotzdem bedeutete dies für mich, zur Arbeit zu rennen, dann Einkaufen zu rennen, zu meinen Eltern zu rennen und Kind holen, Zeit mit dem Kind verbringen, während man nebenher kocht, putzt, abwäscht etc, sich also im Grunde kaum nur dem Kind widmen kann. Mir tat das immer leid für mein Kind, denn ich weiß, wie es ist, wenn man erstens beide Eltern hat und zweitens ein Elternteil auch tatsächlich "da" ist, also anwesend und nicht gehetzt. Das Hetzen ist das Schlimmste. Denn man muss ja allem und jedem irgendwie gerecht werden.


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:17
@Heijopei
jetzt mach bloss keinen Film draus ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:19
@Tussinelda
Hey , ich will da nix herabwürdigen , Hausfrauen und Mütter sind sehr kompetent und schmeissen eine komplette Firma inklusive Kindererziehung .
Das ist ein gerüttelt Mass an Verantwortung womit die umgehen müssen, vor Frauen die sowas drauf haben ziehe ich meinen Hut.

Es gibt aber eben auch die "anderen " die als Bückstück durchs Leben tingeln und auf alles scheissen , weil die alimente es ja richten werden wenn sie ein Kind auskacken .
jo iss halt passiert , egal ,weiter mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist in die Kiste springen.
Und dann der Gesellschaft die Schuld geben wie benachteiligt sie doch sind .


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:22
@Thalassa
Nehm stark an dass der Staatsanwalt Haftbefehl erlassen hat.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:22
@Heijopei
ach was, das sind doch die Wenigsten. Alimente richten gar nix, Du musst Dich ja trotzdem kümmern, ist genauso, wenn man behauptet, Eltern bekommen die Kinder nur, wegen dem Kindergeld.......es lohnt sich nicht, Kinder aus "finanziellen" Gründen zu bekommen, der Durchschnittsmensch muss kaum so viel Unterhalt bezahlen, dass man davon im Luxus schwelgen könnte, vom Kindergeld sowieso nicht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:22
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:jetzt mach bloss keinen Film draus ;)
Ok dann halt nicht , wollte grade Steven anrufen .

Aber ich respektiere deinen Wunsch natürlich . :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:25
@Syrah
Syrah schrieb:Nehm stark an dass der Staatsanwalt Haftbefehl erlassen hat.
Oho , nun wirds gruselig ........


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:26
@Heijopei
wieso gruselig?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:30
@Syrah
ach ja, solche Geschichten kenne ich, Mann zahlt nix, geht zurück in die USA, bei der Scheidung bekommt ER auch noch von meiner Rente, da er ja viel weniger einzahlen konnte, hat ja nicht für die deutsche Wirtschaft gearbeitet.....spielt ja alles keine Rolle, Frau wuppt das schon, irgendwie.......herrlich........


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:31
@Tussinelda
******* dies drauf anlegen können sehr gut von den Staatlichen zuwendungen leben , das ist deren Einkommen , und wenn eins von den Bälgern nervt wirds halt irgendwo verscharrt .

Ich würde sämtliche zuwendungen streichen die es fürs Kinderkriegen gibt , erst wenn es jemand schafft ein vernünftiges mitglied der Gesellschaft grosszuziehen würden ihm /ihr 100.000 Euro pro Kind zustehen wenn es das 21igste lebensjahr vollendet hat.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:33
@Tussinelda
@Syrah
Ich weiss ja nicht wie ihr das so handhabt , aber bevor es eine schafft mich flachzulegen gehört schon ein wenig mehr dazu als das sie nur "süss" und "willig" daherkommt.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:35
@Heijopei
Da stehst du als Mann aber ziemlich alleine da. Ist ja für die meisten Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen wenn eine willige Süße daherkommt :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:36
@Heijopei
tolle Idee......Du strafst alle ab, weil ein paar Wenige womöglich aus den falschen Gründen Kinder bekommen und der andere Elternteil dann auch für sie aufkommen muss. Die paar Euro Kindergeld reichen nicht mal für Windeln und Nahrung, geschweige denn Klamotten oder was sonst so anfällt. Du hast eben keine Ahnung, WAS Kinder kosten, an Zeit und Geld, das merkt man immer wieder....und Du vergisst, dass zum Schwängern immer noch 2 gehören, bei Dir hört sich das so an, als ob Frau alles allein in der Hand hielte.....


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:37
@Tussinelda
word

(werd jetzt mal weiter still mitlesen und mich indirekt mitärgern)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:39
@Heijopei
es gibt genauso viele Scheissmänner wie es Scheissfrauen gibt.....es gleicht sich also aus, meiner Meinung nach. Die anderen sind aber - so hoffe ich doch - deutlich in der Mehrheit und somit zahlen sie, was nötig ist, bekommen, was ihnen zusteht, sind gute Eltern für ihre Kinder.

@slobber
huch, Du bist ja jetzt ganz versteckt.....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:41
@Syrah
Syrah schrieb:Ist ja für die meisten Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen wenn eine willige Süße daherkommt :D
Das sind dann auch die Pappnasen die rumweinen weil sie sich an der Tür ein Abo haben andrehen lassen haben , erstmal mitmachen , man will ja kein spielverderber sein.
Über die konsequenzen macht man sich dann später gedanken und heult rum , und vorallem ist erstmal die "Gesellschaft" an allem schuld woran man selbst gescheitert ist.

Leute ,Kinderkriegen ist kein Hobby , das hat was mit verantwortung zu tun.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es gibt genauso viele Scheissmänner wie es Scheissfrauen gibt
Habe ich auch nie angezweifelt , aber man kann ja zumindest erwarten das die ihr Hirn einschalten bevor sie anfangen "Spass " zu haben.

Diejenigen die am Ende hintenrunterfallen sind die Kinder die aus sowas hervorgehen , und das ist das eigentlich unmoralische ander ganzen Sache.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:47
@Heijopei
haha, DU erzählst MIR (uns hier) was davon, dass Kinderkriegen etwas mit Verantwortung zu tun hat? Ich denke, dass wissen wir, zumindest ich, da muss nicht ein @Heijopei kommen und mir das noch einmal extra sagen.......
Trotzdem ist man nur ein Mensch, Menschen machen auch mal Fehler, auch Mütter sind nicht "perfekt" oder handeln/entscheiden automatisch richtig, nur weil sie Mutter sind. Ich habe keinen Bock, dass von der Mutter immer erwartet wird, eine "gottähnliche" Person zu sein, macht alles perfekt, egal wie viel ihr aufgebürdet wird, ist ein Engel, sieht hübsch aus....wie LÄCHERLICH.......



ich gehe jetzt erst einmal Gassi, die Hundis wollen ja auch "perfekt" von der Mutter versorgt sein ;)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:48
@Tussinelda
Mir war danach

@Heijopei
man steckt nie drin wie sich das Leben entwickelt. Es reicht schon wenn der Hauptverdiener plötzlich arbeitsunfähig wird oder bei nem dummen Unfall ums Leben kommt oder die Beziehung einfach nur zerbricht.

All das kann nach 1 Monat Beziehung passieren, 1 Tag nach der Hochzeit, 10 Jahre nach der Hochzeit, 40 Jahre danach..... who knows.

Und das Kinderkriegen etwas mit Verantwortung zu tun hat ist sowieso jedem hier klar (vor allem den anwesenden Müttern)


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

22.11.2014 um 12:52
Tussinelda schrieb: Ich habe keinen Bock, dass von der Mutter immer erwartet wird, eine "gottähnliche" Person zu sein, macht alles perfekt, egal wie viel ihr aufgebürdet wird, ist ein Engel, sieht hübsch aus....wie LÄCHERLICH......
Nicht nur das, auch wenn irgendwas im Leben schief läuft ist grundsätzlich die Mutter schuld.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt