Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:31
@StellaLuna
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb:So ist es sehr oft. Die meisten Frauen verlieben sich in den Mann, mit dem sie öfter Sex hatten, auch wenn es vorher anders abgesprochen war.
So sind wir eben gestrickt.
Fein das mal jemand mein erleben bestätigt ^^

Also am besten den ganzen Klüngel bleiben lassen , ich lebe seit jahren ziemlich gut damit .
Am anfang ist es echt hart , aber hinteher relativiert sich das und man kann darüber lachen.

Anzeige
melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:33
@Heijopei
Jup...no woman, no cry ;D


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.12.2014 um 00:21
@StellaLuna
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb:no woman, no cry
Toll , jetzt haste mir nen Floh ins Ohr gesetzt , man von wem war das noch gleich ?

Bob Marley?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.12.2014 um 00:24
@Heijopei
Ich glaube es war bob Marley...hihihi ^^


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.12.2014 um 00:31
@StellaLuna
Ja ich musste da echt nachdenken , bin grad nämlich wieder voll auf dem Mike Oldfield Trip, und da muss man erstmal den Faden finden :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.12.2014 um 09:28
@StellaLuna
nee, so sind "wir" sicherlich nicht "gestrickt".


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.12.2014 um 13:54
@StellaLuna
Der Titel bedeutet eher "Nein, Frau, weine nicht". Marley hat das für eine Frau geschrieben, die ihm sehr am Herzen lag und es sollte sie trösten. Wenn man sich den kompletten Text anschaut, wird das auch offensichtlich :).


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.12.2014 um 14:13
Haben Sie nicht.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 21:40
Ich denke du wusstest schon bevor du diese Frage gestellt hast, dass nicht alle Frauen einen Kinderwunsch haben.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:05
@Gurkentruppe

nein ich denke er wusste das in seiner schwarz weiß logik nicht. da gibt es nur entweder kind (frau) oder mann (wird kind angehängt)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:08
@Valkyre

Ich wünsche mir jedenfalls aus tiefstem Herzen, dass er nur provozieren wollte :)


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:16
@Gurkentruppe

:D das traurige ist er denk wirklich so und ist beratungsresistent.

nun ich als frau weiß für mich definitiv das ich keine kinder will, weder jetzt nich irgendwann. und wenn man offen dazu steht bekommt man eh oft genug merkwürdige aussagen zu hören.. naja ^^ was willst machen


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:20
@Gurkentruppe
Zitat von GurkentruppeGurkentruppe schrieb:Ich wünsche mir jedenfalls aus tiefstem Herzen, dass er nur provozieren wollte :)
Nein, das glaube ich nichtmal - beim TE dreht sich schon wochenlang alles nur um Beziehungen, wie man sie kriegt, daß ohne Beziehung nichts läuft, usw, usf .
Daß alle Frauen - außer @Valkyre, mir und den paar Gleichgesinnten natürlich - nun plötzlich einen Kinderwunsch hätten, ist eine neue Variante ;) .


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:23
@Thalassa
Gg der hat einen merkwürdigen Sinn für Humor


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:26
1.Nicht alle Frauen haben Kinderwunsch.
2.Manchmal kommt der erst wenn man eines bekommt.
3.In anderen Ländern sind die Eltern für das Kind da,in der heutigen Wohlstandgesellschaft sind die Kinder als wie mehr für die Eltern da.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:26
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nun ich als frau weiß für mich definitiv das ich keine kinder will, weder jetzt nich irgendwann. und wenn man offen dazu steht bekommt man eh oft genug merkwürdige aussagen zu hören.. naja ^^ was willst machen
Geht mir genau so *seufz*


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:31
@Valkyre
@Mirela
@Dusk

Ulkiger Weise hatte ICH immer nur männliche Freunde/Bekanntschaften mit Kinderwunsch - ein Grund dafür, daß ich solange und gerne Single war und es solange gedauert hat, bis mich mein jetziger Partner gefunden hat :D .


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:33
@Valkyre
@Thalassa

Er scheint einen tiefen Frauenhass in sich zu tragen. Jedenfalls kristallisiert sich das für mich aus vielen seiner Beiträge heraus. :)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:36
@Gurkentruppe

Nein, das glaube ich nun wieder nicht. Ich sehe das eher als Hilferuf oder Trotzreaktion, oder vielleicht auch Neid eines "Besitzlosen" - der TE hat ja keine Beziehung ;) .


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

08.12.2014 um 22:38
@Thalassa

Ich kann den Te einfach nicht ernst nehmen, und mich somit wahrscheinlich schlecht in ihn reinversetzen. Er kommt mir vor wie ein trotziges Kleinkind im Dauerwütenden Zustand :D


Anzeige

melden