Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 21:36
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bin keine Frau habe aber einen Kinderwunsch... und jetzt?
.. jetz bist du ein mann mit kinderwunsch und das is auch ok so


@Heijopei
danke, aber auf die art bringst du michnicht dazu mit dir zu disskutieren, weil das dann eine typische "ich hab recht und deine meinung gilt nicht" unterhaltung wird und nach sowas ist mir wirklich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 22:01
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:"ich hab recht und deine meinung gilt nicht"
du enttäuscht mich ein wenig , wie lange kennen wir uns jetzt ?

eigentlich solltest du wissen wie ich drauf bin , oder drunter? je nach dem.

Ok spass beiseite , aber du weisst was ich meine ?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 22:03
@Heijopei

also wenn du nicht so drauf bist wieso waren deine posts dann so geschrieben?

ich mein du warst ja sonst wie du sagst auchnicht so


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 22:07
Vorallem, ich weiß nicht, wie man so allgemein schreiben kann?

"Alle Frauen haben eiinen Kinderwunsch" ?

Kennst du alle Frauen?

Ich kenne Frauen die... oh moment mal, ich kenne ja keine Frauen :troll:

@Allesforscher


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 22:56
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also wenn du nicht so drauf bist wieso waren deine posts dann so geschrieben?

ich mein du warst ja sonst wie du sagst auchnicht so
Bei solchen Themen ist halt nichts in stein gemeisselt , und ich gebe zu das ich da selbst noch nicht ganz eins mit mir bin .
Kannst du mir das nachsehen ?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 22:59
@Heijopei

nun das ist deine meinung ;) und du kannst diene meinung haben die du willst :)

ich mags nur nicht wenn man von sich auf andere umwälzt. ich zb weiß das ich weiß was ich in meinem leben will, was nicht, welche risiken ich in kauf nehmen werden, welche nicht. so gut kann garnichts aussehen das ich an der haltung was ändere. und der richtige akzeptiert deine einstellung, egal wie sie aussieht


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 23:04
@Valkyre
glaub mir , das ändert sich noch einige male.

aber egal , das ist nunmalstand der Dinge und es gibt eigentlich keine veranlassung dazu ne hasskape aufzuziehen oder eingeschnappt zusein ?


Einwände@Valkyre ?
:engel:


2x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

29.11.2014 um 23:26
@Heijopei

:D
nun das ist deine meinung ;) und du kannst diene meinung haben die du willst
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:glaub mir , das ändert sich noch einige male.
wennd u mir ans bein pinkeln willsthast du trotzdem noch deine meinung, da is keine änderung vorhanden

ausserdem was faselst du da immer von hasskappe :P is doch alles easy bro


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

30.11.2014 um 01:37
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wennd u mir ans bein pinkeln wills
Oho , war das mit dem anpinklen doch eher son Frauending?

Oder habe ich was verpasst?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

30.11.2014 um 08:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:glaub mir , das ändert sich noch einige male.
@Heijopei

Nicht unbedingt.
Es gibt durchaus auch Frauen die DEN Partner fürs Leben finden und wo sich absolut nichts an der Einstellung ändert.

Es mag Frauen geben bei denen ändert sich die Einstellung und es gibt eben auch Frauen da ändert sich nichts.

Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen?
Warum muss man immer ein "das ändert sich noch einige male" nachschieben?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

30.11.2014 um 18:31
@Serpens
weil das nicht in seine "allgemeingültige" weltanschauung passt

ich sag ja, jede disskussion endet in einer "ich habe recht und deine meinung gilt nicht" sparte und das ist nicht erstrebenswert weil absolut sinnlos.

@Heijopei
kann es sein das du irgendwie nen Clown gefutterst hast und jetz irgendwie von dem bessessen bist? ich mein nur, es ist wirklich nicht anregend mit wem zu disskutieren der einem ständig seine meinung aufzwingen will. genauso dieses gerede von wegen ich wäre aggressiv, was soll das? nur weil ich nicht gleich denke wie du? .. merkwürdig das ganze wenn man bedenkt das wir uns schon öfters gut unterhalten haben


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 08:01
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nun, wie kommt du auf die idee das jemand der eine sowichtige entscheidung für sich bereits gefällt hat sich nicht bereits ernsthaft gedanken darüber gemacht hat? und zwar über alle aspekte ;)
weißt du, solche oder ähnliche aussagen hört jeder der keine kinder will zu genüge mehrmals, in verschiedendensten varianten, uns sie spiegeln nur jene etwas rätselhafte logik wieder nach der sich jeder für kinder entscheiden darf, jeder der sich aber dagegen entscheidet nicht ernstgenommen werden kann (aus welchen gründen auch immer)
Das kommt immer auf das Alter an wann man die Entscheidung trifft.
Eine Entscheidung die man mit 16 fällt kann mit 23 ganz anders ausfallen.
Erst recht mit 30.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 10:25
Ich weis nicht warum es immer wieder darauf hinaus läuft.

@Deepthroat23

Wie alt muss man denn sein damit die eigene Entscheidung, hinter der man zu 100% steht, auch gültig ist?

30, 40, oder muss man das Rentenalter erreicht haben?


Wichtig ist doch das man dahinter steht und ganz genau weis was man im Leben will.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 10:30
@Serpens

Du hast mich wohl nicht wirklich verstanden.

Mit 20 sagen viele sie wollen keine Kinder.
Aber mit 30 ändert sich das in vielen Fällen.
Und mit 40 denken sich viele: Hätte ich doch Kinder bekommen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 10:35
@Deepthroat23

Trotzdem sollte man doch auch akzeptieren können das es auch Frauen gibt bei denen sich diese Entscheidung eben nicht ändert.

Aber das wird immer wieder ausgeklammert mit irgendwelchen Argumenten.
Und da stimme ich @Valkyre zu.

Es ärgert immer wieder das fremde Menschen, auch in Foren, die ganz eigene Entscheidung des Anderen immer wieder versuchen weich zu klopfen.
Da ist man schnell mal nicht reif genug, hat das Ganze nicht gut durchdacht und ist ein Egoist in reinform.

Und auch du kannst nicht für die vielen Frauen sprechen. Du kannst nur für dich alleine sprechen, genauso wie ich nur für mich sprechen kann.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 10:38
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Da ist man schnell mal nicht reif genug, hat das Ganze nicht gut durchdacht und ist ein Egoist in reinform.
Da empfehlen sogar Irre, dass man weniger Rentengeld bekommen sollte, weil man eben nicht zum Fortbestand der Rasse beiträgt. Internet eben :D


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 10:44
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Trotzdem sollte man doch auch akzeptieren können das es auch Frauen gibt bei denen sich diese Entscheidung eben nicht ändert.
Habe ich gesagt, dass ich das nicht akzeptiere?
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es ärgert immer wieder das fremde Menschen, auch in Foren, die ganz eigene Entscheidung des Anderen immer wieder versuchen weich zu klopfen.
Wer macht das denn? Wer keine Kinder WILL soll um Himmels Willen auch keine bekommen. Damit tut man weder sich selbst, aber vor allem auch den Kindern keinen Gefallen.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Da ist man schnell mal nicht reif genug, hat das Ganze nicht gut durchdacht und ist ein Egoist in reinform.
Ach das ist doch Quatsch.
Natürlich kann man mit 20 wissen, dass man keine Kinder will. Nach sehr reiflicher Überlegung und Abwägung aller Dinge.
Aber 10 Jahre später sind die Voraussetzungen vielleicht komplett anders. Vielleicht sieht man auch die Welt und sein eigenes Leben anders. Vielleicht will man dann plötzlich doch Kinder.
Vielelicht ist man aber nach wie vor der selben Meinung.
Mehr sage ich ja gar nicht.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und auch du kannst nicht für die vielen Frauen sprechen. Du kannst nur für dich alleine sprechen, genauso wie ich nur für mich sprechen kann.
Mache ich ja nicht.

@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Da empfehlen sogar Irre, dass man weniger Rentengeld bekommen sollte, weil man eben nicht zum Fortbestand der Rasse beiträgt. Internet eben
Was nur fair wäre. Du bezahlst die Rente für diejenigen, die heute alt sind.
Und die Kinder von heute zahlen irgendwann Deine Rente.
Dafür hast du nix beigetragen wenn du keine Kinder hast. Aus vermutlich sehr nachvollziehbaren Gründen.
Du konntest durchgehend arbeiten, hattest keine Sechstelligen Ausgaben für ein kleines Lebewesen und konntest dick privat für die Rente vorsorgen.
Sehr viele Eltern können das nicht. Darum wäre es nur fair, wenn Eltern auch mehr Rente bekommen.
Das wird auch so umgesetzt werden in relativ naher Zukunft, davon gehe ich aus.

Fälschlicher Weise wird das als Benachteiligung oder Strafe für Kinderlose angesehen.
Tatsächlich ist es aber lediglich ein fairer finanzieller Ausgleich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 10:52
@Deepthroat23
Ich hätte kein Problem wenn Eltern MEHR bekommen, aber mir WENIGER geben, weil ich keine Kinder möchte würde mich doch etwas erzürnen.

Ich darf als Alleinstehender auch genug zahlen, bekomm auch nur nirgends irgendwo irgendwas in den Arsch geschoben oder geschenkt, ich gehe durchgehend arbeiten und zahle auch durchgehend genug Abgaben.

Zu Weihnachten sind die Eltern bei den Kindern zuhause und der unnötige linderlose Arsch Bodo sitzt in der Firma, damit die Papas und Mamas eben daheim sein können.

Der blöde Arsch Bodo hat auch Abgaben, die dazu genutzt werden, dass Kinder kostenlose Zahnspangen bekommen. Obwohl "meine Kinder" keine brauchen.

Ich habe eine private Pensionsvorsorge und niemand weiß, ob es reicht in den Jahren meiner Pensionierung. Aber wenn man ja nicht betroffen ist kann man die anderen ja immer schröpfen. Man selbst hat dadurch ja keine Einbußen.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 10:55
@Deepthroat23

Und was bezweckst du dann mit deiner Aussage?
Liest sich schon ein bisschen allgemein.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das kommt immer auf das Alter an wann man die Entscheidung trifft.
Eine Entscheidung die man mit 16 fällt kann mit 23 ganz anders ausfallen.
Erst recht mit 30.
@Bodo

Auf den Rentenquatsch möchte ich gar nicht mehr eingehen.
Immerhin bezahle ich mit dem Geld welches übrig bleibt, wenn denn welches übrig bleibt, meine kleine Altersvorsorge und in die finanzielle Unterstützung meiner Eltern.
Mit mehr Urlaub im Jahr und irgendwelchem Luxus ist also auch hier nichts.
Mehr Geld zur Verfügung habe ich deswegen auch nicht.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

01.12.2014 um 11:01
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich hätte kein Problem wenn Eltern MEHR bekommen, aber mir WENIGER geben, weil ich keine Kinder möchte würde mich doch etwas erzürnen.
So rum sollte es ja auch sein.
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich darf als Alleinstehender auch genug zahlen, bekomm auch nur nirgends irgendwo irgendwas in den Arsch geschoben oder geschenkt,
Das bekommt niemand.
Zitat von BodoBodo schrieb:Zu Weihnachten sind die Eltern bei den Kindern zuhause und der unnötige linderlose Arsch Bodo sitzt in der Firma, damit die Papas und Mamas eben daheim sein können.
Weihnachten mit Kindern ist halt nochmal ein bisschen was anderes als Weihnachten ohne Kinder.
Ich arbeite an Weihnachten dieses Jahr übrigens auch und mein Kinderloser Kollege nicht.
Zitat von BodoBodo schrieb:Der blöde Arsch Bodo hat auch Abgaben, die dazu genutzt werden, dass Kinder kostenlose Zahnspangen bekommen.
Whaaaat? Welche Abgabe ist DAS denn?
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich habe eine private Pensionsvorsorge und niemand weiß, ob es reicht in den Jahren meiner Pensionierung. Aber wenn man ja nicht betroffen ist kann man die anderen ja immer schröpfen. Man selbst hat dadurch ja keine Einbußen.
Den Abschnitt kapiere ich nicht. Meine Frau und ich sorgen auch privat fürs Alter vor. Bleibt uns ja nix anderes übrig.

@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und was bezweckst du dann mit deiner Aussage?
Liest sich schon ein bisschen allgemein.
Ich bezwecke gar nix. Ich unterhalte mich. Ist doch hier ein Forum.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Mehr Geld zur Verfügung habe ich deswegen auch nicht.
Äh doch. natürlich hättest du mit einem Kind weniger Geld zur Verfügung.


Anzeige

1x zitiertmelden