Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 15:58
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 30.11.2014:kann es sein das du irgendwie nen Clown gefutterst hast und jetz irgendwie von dem bessessen bist? ich mein nur, es ist wirklich nicht anregend mit wem zu disskutieren der einem ständig seine meinung aufzwingen will. genauso dieses gerede von wegen ich wäre aggressiv, was soll das? nur weil ich nicht gleich denke wie du? .. merkwürdig das ganze wenn man bedenkt das wir uns schon öfters gut unterhalten haben
Och Mensch , sei doch nicht immer so .....
Ich mein wir kennen uns schon ziemlich lange , und du müsstest wüssen das Sarkasmus mein 1ter Vorname ist ,und Ironie mein 2ter :D
Es versteht halt nicht immer jeder was ich meine und auf was ich hinnauswill , und viele sind dann beleidigt , das ist nicht von mir beabsichtigt aber ich kanns dann halt auch nicht ändern.

Man kanns eben nicht jedem Recht machen , nicht wahr :ask:

Anzeige
melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 15:58
Geborener Mutterinstinkt....

Aber ich wäre mir da nicht einmal so sicher. Habe genug Freundinnen, die Kinder kategorisch ausschließen!


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 21:44
@Eraz

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser "geborene Mutterinstinkt" wirklich existiert oder ob das frau nur eingeredet wird. Jedenfalls habe ich vom ersteren noch nie etwas gespürt.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 21:55
Bei mir war der Kinderwunsch beinahe übermächtig... alles Andere wurde zur Nebensache.
ich war zu dieser Zeit in einer 4- Jährigen ( insgesamt 16,5 Jahre), stabilen Beziehung und ich bin überzeugt, dass es damit sehr viel zu tun hat.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:00
@StellaLuna

Wahrscheinlich hat es das auch. Aber auch bei langen stabilen Partnerschaften muss es zu keinem Kinderwunsch kommen. Blöd ist es dann nur, wenn der eine einen hat, der andere aber nicht.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:09
@Pallas
Da gebe ich Dir Recht. Ich habe Bekannte, die seit Jahren zusammenleben und keine Kinder wollen.
Bei mir und meinem Ex war es so, dass wir es beide wollten und dafür einiges unternommen haben. ( medizinische Behandlungen, Tests usw.)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:10
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Blöd ist es dann nur, wenn der eine einen hat, der andere aber nicht.
Was noch viel blöder ist es wenn keinen passenden Partner für so eine Unternehmung findet ,

Was bringst wenn man will , aber man dem Partner nicht so richtig vertraut , ich mein es ist ja schon ne Hausnummer ein Kind in die Welt zu setzen.

Ein bisschen rumvögeln ist einfach.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:13
@StellaLuna

Warst du in dieser Beziehung 4 Jahre oder 16,5 Jahre?

@Heijopei

Da gebe ich dir Recht. Dem Partner sollte man vertrauen oder zumindest seine Wünsche respektieren. Deshalb würde ich mich wahrscheinlich von einem Mann trennen, der einen Kinderwunsch hätte. Das wäre fair für alle Beteiligten.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:19
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Da gebe ich dir Recht. Dem Partner sollte man vertrauen oder zumindest seine Wünsche respektieren.
Das gleiche sollte einem aber auch vom Partner entgegenkommen , all dein Vertrauen nütz dir nichts wenn du verarscht wirst.
du merkst es nämlich erst dann wenn zu spät ist.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:20
@Heijopei
Ohne passenden Partner ein Kind bewusst in die Welt zu setzen...das halte ich auch für ne fette Hausnummer. Eigentlich schon verantwortungslos.
@Pallas
Solche Paare kenne ich auch. Nur wolle sie sich nicht trennen, sondern sie stellen den Kinderwunsch eben hintenan.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:22
@StellaLuna

Man kann Menschen nicht ändern und seine eigenen Wünsche hinten anstellen führt nur zu Frust


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:22
@StellaLuna
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb:Ohne passenden Partner ein Kind bewusst in die Welt zu setzen
zu wollen ...


sollte es heissen, und da haben Frauen eben mehr Möglichkeiten als wir Männer.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:24
TeDas gleiche sollte einem aber auch vom Partner entgegenkommen , all dein Vertrauen nütz dir nichts wenn du verarscht wirst.xt
Eben. Es braucht schon sehr viel, um jemanden wirklich Vertrauen entgegen zu bringen.


2x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:26
@Heijopei
Ja, beim "wollen" bleibt es dann oft leider nicht.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:30
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Eben. Es braucht schon sehr viel, um jemanden wirklich Vertrauen entgegen zu bringen.
Aber woran macht man das fest?
Ich für meinen Teil habs aufgegeben .
ONS sind ja gut und schön zum Sex haben , aber dann verlieben sich die in einen und man hat unter umständen so gar keinen Bock darauf, das artet dann in verdammt viel blabla aus :)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:32
@StellaLuna
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb:Ja, beim "wollen" bleibt es dann oft leider nicht.
ja verdammt , es wird dann halt auch mal gemacht :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:39
Was hast Du aufgegeben@Heijopei? Zu vertrauen?


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:43
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Eben. Es braucht schon sehr viel, um jemanden wirklich Vertrauen entgegen zu bringen.
also meine Partnerinnen , respektive Lebesgefährtinnen , waren bisher immer so fair sich beim fremdgehen erwischen zu lassen nach so 5 Jahren .
Und meine letzte hat ernsthaft die Pille abgesetzt ohne mir was zu sagen , mein Arbeitskollege kann sich nun damit rumärgern :D

Aber mal im ernst , ich weiss nun wozu Frauen fähig sind , und ich habe irgedwie Angst mich nochmal auf was einzulassen , zumal ich ja schon voll der Opa bin und nicht mehr allzuviele Versuche frei habe . :|


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:46
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was noch viel blöder ist es wenn keinen passenden Partner für so eine Unternehmung findet ,
ich habe in meiner firma nen aussendienst mitarbeiter der immer jammert er wird immer älter und will endlich ne familie gründen is aber dauersingle und viel unterwegs, er is jetz 40

und zum anderen
:) alles ok, ich will nich streiten

@Pallas
naja also wenn in einer beziehung der eine auf kinder verzichtet für den partner, würd ich nicht sagen das endet im frust, aber das der eine seine prioritäten angepasst hat und der partner dann doch wichtiger war als die eigenen gene weiterzugeben. was wiederum zeigt das der mensch seinen partner wirklich liebt und nicht zugunsten eines nicht existierenden menschen alles hinschmeißt


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:47
So ist es...verarscht wird man oft genug...leider!


Anzeige

melden