Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

26.11.2014 um 13:27
was denkt ihr? Wegen Kindergeld oder Behütungstrieb?
Also das mit dem Kindergeld würde ich definitiv ausschliessen ! Ich denke das da einfach der Urinstinkt dominiert und die Instinkte einer Frau und ihre Hormone sie zur Fortpflanzung drängen


melden
Anzeige
Raupe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

26.11.2014 um 13:32
Kindergeld.....ggg, da kommste aber nicht weit mir, daß geht ja schon 3 mal für die Kids drauf. Kinder kosten ne menge Geld.
Urinstinkt glaube ich schon etwas, denn den inneren Wunsch habe ich noch immer....dieses Gefühl halt, aber vom Kopf her kann ich ganz klar sagen ich will keins mehr. Gründe: Geld, Zeit, Platz, Nerven, Alter.......;-)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

26.11.2014 um 13:36
@Raupe
Mir gehts genauso. Der Körper, der Instinkt sagt "Ich will nochmal", die Vernunft sagt "Quatsch, das Grobe ist endlich überstanden, nochmal von vorne muss nicht sein".

Und ja, das Kindergeld ist eigentlich ein Witz, als sagenumwobene Geldquelle kann man es nun wirklich nicht bezeichnen.


melden
avyarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

26.11.2014 um 13:41
Wie so oft, ist meist folgendes der Fall:

Wer kann, der will nicht.
Wer will, der kann nicht.


Viele Frauen, die perfekte Voraussetzungen zum Kinder kriegen hätten, wollen nicht.

Viele Frauen, die keine Kinder kriegen können, scheinen auf merkwürdige Weise genau aus diesem Grund vom Wunsch getrieben zu sein, Kinder kriegen zu wollen, ja fast schon Kinder kriegen zu MÜSSEN!


melden
Raupe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

26.11.2014 um 21:29
@slobber, ich fände es nicht schlimm nochmal von vorne anzufangen, da ich die Babyzeit immer extrem genossen habe, aber ich finde eben daß die älteren Kinder einen genauso intensiv brauchen. Sei es Hausaufgaben oder Mamataxi...man hat gefühlte 100 Termine die Woche. Der Hauptgrund warum ich keine weiteren Kinder bekommen werde ist eben das Finanzille. Klassenfahrten, Zahnspangen, Handy......etwas wehmütig bin ich zwar schon, aber ich kann das ganz gut unterscheiden und bin da eher ein Vernunftsmensch. Aber der Körper sagt einem was anderes und das ist manchmal echt blöd....kennst das Gefühl ja sicher.;-)


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 06:28
weil Frauen gefühlsmäßig handeln und nicht vernunftgesteuert.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 10:23
Genau. Frauen haben nämlich weder Hirn noch Verstand. War mir klar, dass so etwas vom Allmy-Frauenexperten kommt.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:04
@Allesforscher

Ich glaube du schließt zuviel von dir auf andere


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:05
@Pallas

Mein ganz persönlicher Alptraum für kommende Nacht: Eine Welt voller @Allesforscher !


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:32
@Doors

Hast du jetzt Angst, dann deine Frau wieder wegschließen zu müssen? ;)
Schließlich haben ja ALLE Frauen dieen Urinstinkt :D .


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:34
@Thalassa

Zwei Kinder mit DER Frau genügen für diesen Planeten!


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:36
@Doors

Das sagst du jetzt so, aber deine Frau sieht das bestimmt anders, so wie angeblich alle Frauen dieser Welt.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:40
Bioprogramm ... Es liegt in der Natur des Menschen einen Fortpflanzungstrieb zu haben. Das gilt für Frauen, wie auch für Männer ...


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:45
Würden alle Menschen den ausleben, würde es hier verdammt eng werden.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:45
@X-RAY-2

Bei mir fehlt dieses Bioprogramm


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 18:46
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Bioprogramm ... Es liegt in der Natur des Menschen einen Fortpflanzungstrieb zu haben.
Ich kenne aber jede Menge Menschen, denen ausschließlich die Machart gefällt, aber das angebliche Bioprogramm wohl gestört ist!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 20:41
was denkt ihr? Wegen Kindergeld oder Behütungstrieb? Warum findet man kaum Frauen, die zwischen 30-40 ohne Kinder leben wollen? Und was kann man dagegen tun außer sich sterilisieren zu lassen? Konsequent mit Kondom verhüten? Nur noch in Bordell gehen? Warum trennen sich Frauen von Männern, die ihren Kinderwunsch nicht teilen? Ich finde Kinder nervig, teuer sie würden eine Partnerschaft nicht bereichern, dazu reicht mir ein Hündchen oder eine Katze. Und es gibt viele ältere Ehepaare, von denen sich die Kinder distanziert haben. Im Alter also auch nicht unbedingt notwendig
OMG... OMG.
Die Überschrift lies mich einen interessanten Thread vermuten, aber es enttäuschte mich ein absolut schwachsinniger Eingangspost.

Warum die meisten Frauen irgendwann mal einen Kinderwunsch haben?
Ich würde sagen: reine Biologie. Die Natur will das eben so.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 21:21
Ich hab keinen.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

27.11.2014 um 21:27
ist eigentlich Geschlechtsverkehr außerhalb des Eisprung der Frau sicher? Ich habe in der Schule aufgepasst, aber schreibt doch eure Meinungen mal dazu.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

28.11.2014 um 00:01
@Allesforscher

;) bei ungeschützten sex kannst du dir immer krankheiten einfangen. im übrigen soll sich soweit ich weiß das sprema bis zu 3 tage im körper der frau halten wenn kein kondom benutzt wurde.. ausserdem gibt es meines wissens nach nicht wirklich viele frauen die dir ohne hilfsmittel punktuell genau sagen können wann ihr eisprung ist.
:D bei solchen dies dir sagen können wär ich an deiner stelle also etwas vorsichtig


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt