Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:48
@Heijopei

Ich denke jeder Mensch ist zu Hinterhältigkeit fähig, nicht nur Frauen.

Aber finde es trotzdem feige, seinen Partner in solcher Weise zu hintergehen, als offen zu sagen, was man will.
Hat sie mit dir eigentlich über einen Kinderwunsch gesprochen oder diesen erwähnt?


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:49
@StellaLuna
StellaLuna schrieb:Was hast Du aufgegeben@Heijopei? Zu vertrauen?
Jain , ich hoffe das ich mich beim nächstenmal nicht verkackeiern lasse .

Ich mag Frauen aber ich habe ein Problem damit ihnen vertrauen zu können , Ich habe den Driss einfach schon zuoft durch , mag ja sein das es auch an mir gelegen hat , aber dann kann man das doch sagen .
Ich finde sowas unfair.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:52
@Heijopei

es gibt mehr menschen die mehrmals nacheinander verarscht wurden als du denkst, egal ob mann oder frau. meine meinung von der männerwelt ist inzwischen mehr als im keller aber trotzdem denk ich das irgendwo noch jemand sein muss der korrekt ist

ich hoffe nur das wenn ich sojemanden treffe das theme kinder mir keinen strich durch die rechnung macht. den bisher hab ich in den meisten fällen nur solche getroffen die kinder wollten und mich schief angesehn haben als ich sagte ich will keine


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:53
@Valkyre

Ein Partner mit Kinderwunsch und ein Partner ohne diesen können mE kaum glücklich miteinander werden.
Früher oder später wird der eine den anderen verlassen, um seinen Bedürfnissen nachzukommen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:55
@Pallas

ich denke da kommt es imme rdrauf an wie stark der kinderwunsch am ende ist, wen einer mit neutraler haltung auf einen trifft der keine will kanns gut gehn, wenn jemand aber der eindeutig welche will auf jemanden trifft der auf jeden fall keine will, is das ende nahe


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:55
@Pallas
Pallas schrieb:Hat sie mit dir eigentlich über einen Kinderwunsch gesprochen oder diesen erwähnt?
Klar , ständig also das kann ich ihrnicht vorwerfen.
ich hätte ja auch gerne Kinder gehabt , so ist es ja nicht .

Aber ich habe das an gewisse bedingungen geknüpft :

1.Ihren Schuldenberg abtragen und ihre Bilanzen ins + bringen
2.wir hören mit dem Rauchen auf
3. wir bauen uns was auf , einen sicheren Hafen wo wir Kinder grossziehen können


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:57
@Heijopei
Was Dir passiert ist, ist auf jeden Fall ne Sauerei. Das Deine Freundin, ohne es mit Dir abzusprechen, die Pille abgesetzt hat.
Gegen sowas kann man sich nie 100%ig schützen.
Ich bin seit 3 Jahren Single, weil ich auch kein wirkliches Vertrauen mehr fassen kann.
Irgendwo sind sie, die vertrauenswürdigen Männer und Frauen ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:58
@Pallas
Pallas schrieb:Früher oder später wird der eine den anderen verlassen, um seinen Bedürfnissen nachzukommen.
Toll , in meinem Fall ist sie mit meinem Arbeitskollegen in die Kiste gegangen und natürlich sofort schwanger geworden weil sie die Pille abgestzt hat um mich auszutricksen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 22:59
@Valkyre

Eine neutrale Haltung kann immer zum Gunsten des einen oder anderen ausschlagen, aber ich denke für eine Frau ist es unmöglich hier neutral zu sein. Wenn der Partner einen Kinderwunsch hat, wird sie ihn auch selbst haben müssen, um sich eine Schwangerschaft anzutun. Oder sie adoptieren.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:00
@Heijopei

Dann war das Kind wahrscheinlilch von ihm und du brauchtest dir keine Sorgen um Unterhaltszahlungen zu machen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:02
@StellaLuna
StellaLuna schrieb:Ich bin seit 3 Jahren Single
Und wie kommst du damit klar ?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:09
@Pallas

ich denke wenn man ne neutrale haltung hat ist es so oder so ne dumme idee sich ein kind zuzulegen, ich glaub nicht das da so die liebe erwachen kann


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:09
@Heijopei
Ich hab ziemlich viel um die Ohren ( 2 pubertierende Söhne, Job, Fortbildung, einen nervigen Ex-Mann) dass ich denke, ein Mann in meinem Leben wäre nur eine zusätzliche Belastung.
Ich bin so übel verarscht worden und hab ( wahrscheinlich) deswegen so eine negative Einstellung.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:13
@Pallas
Nein, sicher nicht. Aber manche Frauen meinen, den Mann mit einem Kind an sich zu binden. Dann kann er ja nicht einfach abhauen und muss sich mehr oder weniger darum kümmern.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:14
@Valkyre
Valkyre schrieb:ich glaub nicht das da so die liebe erwachen kann
Wenn du das so angehst ist das eh kacke , erstmal muss die Liebe dasein aus der muss dann auch noch sowas wie Freundschaft entstehen.
Und dann kannst du über Kinder nachdenken.

@StellaLuna
StellaLuna schrieb:Ich bin so übel verarscht worden und hab ( wahrscheinlich) deswegen so eine negative Einstellung.
Dito


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:16
Ups, sry...ich meinte @Valkyre und nicht @Pallas bei meinem vorherigen Post.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:19
@StellaLuna
Das tolle ist ja man könnte 1Night stands haben , aber selbst die gehen einem auf den Sack weil sie meinen sich in einen verlieben zu müssen.
Dann hat man auch wieder ein schlechtes Gewissen wiel wieder alle voll entäuscht sind , obwohl alles klar war aus meiner Sicht.

Am besten die Popperei ganz sein lassen dann lebt es sich am entspanntesten , ist zumindest mein fazit.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:20
@Heijopei

:D ich rede davon wenn eine frau neutral zu kindern steht und eins adoptiert nicht beziehung


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:25
@Valkyre
Valkyre schrieb:ich rede davon wenn eine frau neutral zu kindern steht und eins adoptiert
Uh , ich finde das eine Frau die neutral zu Kindern steht auch keins adoptieren darf .

Kinder sind eine ganz besondere herrausforderung , und man sollte erstmal sein eigenes grossgezogen haben bevor man sich an anderen probiert , aber dann ist nichts dagegen einzuwenden.


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.12.2014 um 23:28
@Heijopei
So ist es sehr oft. Die meisten Frauen verlieben sich in den Mann, mit dem sie öfter Sex hatten, auch wenn es vorher anders abgesprochen war.
So sind wir eben gestrickt.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt