Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Stalking, Gefahren
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:20
@pika

Einfach per Cam unterhalten. :ask:


melden
Anzeige

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:21
@pika

Klar kann man sich nie zu 100% sicher sein.
Kenne sogar Leute hier, die ihre komplette Identität nur vorgetäuscht haben. Zum Glück aber niemand, mit dem ich direkt in Kontakt stand :D
pika schrieb:Stell dir vor, vielleicht bin ich kein gutaussehender Brite
Hab ich mir das jemals vorgestellt? :ask: :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:21
@Allesforscher
Ja wäre definitiv nicht auszuschließen ;) Es kann auch sein das du keine Frau triffst sondern, Manuel Neuer :D


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:22
@little.human
DAS wäre eine Möglichkeit.. :D
ahri schrieb:Kenne sogar Leute hier, die ihre komplette Identität nur vorgetäuscht haben. Zum Glück aber niemand, mit dem ich direkt in Kontakt stand :D
Und das kann eben jeder sein.^^
ahri schrieb:Hab ich mir das jemals vorgestellt? :ask: :D
:( Du mich auch.


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:22
pika schrieb:DAS wäre eine Möglichkeit..
Sowas sollte halt Voraussetzung sein, bevor man sich trifft. :)

So.. muss langsam mal was essen, ihr Banausen. :troll:


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:23
früher war alles besser, als es diese dämlichen Online-Partnerbörsen noch nicht gab. Nicht alles im Internet ist schlecht, allmystery ist eine tolle Seite. Kenne in der Verwandtschaft einen Fall, der auf einen Geldbetrüger bei friendscout hereingefallen ist.


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:23
@little.human
little.human schrieb:Sowas sollte halt Voraussetzung sein, bevor man sich trifft. :)
Ja. :) Am besten mit blöden (Trink)spielen, damit man auch sieht, dass es kein blödes Video ist. :D


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:24
@pika

Hab ja auch niemals was anderes behauptet du Troll. Hab nur gesagt, dass man es - wenn die Fotos denn echt sind - nach ein paar Fotos schon beurteilen kann, ob die Person attraktiv ist oder nicht :)


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:25
@ahri
ahri schrieb:Hab ja auch niemals was anderes behauptet du Troll.
Hab ich etwa behauptet, dass du behauptet hast, was ich angeblich behaupte? :ask:
ahri schrieb:nach ein paar Fotos schon beurteilen kann, ob die Person attraktiv ist oder nicht
lol nein. Bilder sind NIE wie die Realität. :D


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:26
Orbiter... schrieb:Ja, theoretisch müsste es funktionieren, dass verlieben übers Internet. Das geht aber nur wenn beide es zulassen. Nur es lässt kaum jemand zu.
Ich denke, das da durchaus eines der Hauptprobleme liegt. Die Absichten werden oft genug weit auseinander liegen. Eventuell versucht man es dann trotzdem, aber ob das dann gut geht, steht auf einem anderem Blatt.


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:27
@pika

Meine Güte tust du grad so oder meinste das ernst?
Klar ist ein Unterschied zwischen Bild und Realität, aber man kann natürlich von Bildern sagen ob man jemanden grundlegend attraktiv findet.

Ich will hier keine Positiv- oder Negativbeispiele nennen :troll:


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:28
@ahri
ahri schrieb:Klar ist ein Unterschied zwischen Bild und Realität, aber man kann natürlich von Bildern sagen ob man jemanden grundlegend attraktiv findet.
Naja, okay. Ist deine Ansicht. Ich finde eben nicht. Wenn ich mir die Bilder von den Frauen ansehe, die ich z.b. auf Facebook habe, dann sehe ich schon deutlich, wie sie vom echten Menschen unterscheiden. Wer stellt auch ein schlechtes Bild von sich rein? :D


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:29
@ahri
aber manche zeigen auch falsche Bilder von sich und man kann nicht beweisen ob es echt ist.


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:29
@Allesforscher
Das hatten wir doch eben erst? :D


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:30
Schade, dass man in Threads nicht nur nen . posten darf :D
Deswegen ist das jetzt ein Satz geworden :troll:


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:30
@ahri
ahri schrieb:Schade, dass man in Threads nicht nur nen . posten darf :D
Als ob deine Beiträge jemals mehr Sinn hätten. :D


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:32
@pika
bei friendscout gibt es z.B. den Militärgeneral oder Architekt der in echt ein armer Schlucker der Nigeria-Bande ist. Also viele Profile sind gefälscht. Das unterstelle ich hier den wenigsten aber auf Partnerbörsen lauern böse Überraschungen.


melden

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:32
@Allesforscher
Du, das musst du mir nicht sagen. Ich bin den Gefahren des Internets völlig vertraut. Zum Glück auch ohne schneidende Erfahrungen. Und ich würde und werde auch nie eine Braut aus dem Internetkatalog suchen, auf keinsten. :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:33
Kim Jung Ill ist auch bei parship.de :troll:


melden
Anzeige

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?

06.11.2014 um 22:35
@pika
und ich auch nicht, weil ich keinen russischen Frauen Geld bezahle für Flugticket.


melden
455 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Augenkontakt...37 Beiträge