weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

485 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobien

Angst

18.09.2005 um 10:30
Momentan ist meine größte Angst , aus meiner bevorstehenden Op nicht mehr aufzuwachen.

Have a nice Day


melden
Anzeige
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

18.09.2005 um 11:01
@Sira

davor brauchst du keine angst zu haben denn ich weiß, dass du aufwachen wirst. glaub daran dann geht alles ;)

also ich hab angst vor spinnen *loL*....
ich glaub ich werd mal ne therapie machn *hrhrr*

gibts das überhaupt...ne antiangstspinnentherapie ??

ne also so schlimm is es ja gar nicht, aber mom fällt mir
nix andres ein... -> ich komme wieder ;)

wenn mir was eingefallen is


диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Angst

18.09.2005 um 13:16
@fay_mia

Natürlich versuche ich positiv zu denken.
Das ist nicht mein erster, sondern bereits der siebente Eingriff.
Die ersten fünf sind auch alle gut verlaufen, nicht so der letzte, da stands an der Kippe, das gibt einem zu denken.
Sofort nach dem letzten Eingriff hab ich Eigenblutkonserven anlegen lassen.
Die Angst wird wohl kaum verschwinden,sie kann höchstens kleiner werden.

Have a nice Day


melden

Angst

18.09.2005 um 13:25
Ich habe Angst davor die Menschen zu verlieren die mir am meisten bedeuten.Ich glaube ich möchte dann selber nicht mehr weiter Leben .z.B. ich liebe meine Mutter über alles ich hatte ihr mal gesagt das ich eher sterben möchte als sie. Der schmerz wäre zu groß wenn sie sterben würde und das würde in meinem Leben eine große lücke entstehen lassen .Das leben wäre dann nicht mehr so wie vorher :(


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

18.09.2005 um 13:44
@Sira

oh...das wusste ich nicht, ich hoff dass alles gut geht.

wash hast du den?? dass du so oft operiert werden musstest??

irgendwas schlimmes bzw. gefährliches???
liebe grüßee

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Angst

18.09.2005 um 13:56
Mandeln, Blinddarm im Kindesalter,4 Curretagen, wobei ich bei der letzten beinahe verblutet wäre.
Die dauern alle normal nicht länger als 20 Minuten, die letzte Curretage hat über eine Stunde gedauert.
Die jetzige Op ist eine Arthroskopische, wo Teile entfernt, rekonstruiert und dann genäht werden muß, wird eine Weile dauern.
Dabei wrid das Schultergelenk mit einer Haltevorrichtung auseinandergedrückt.

Have a nice Day


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

18.09.2005 um 14:00
oh...du arme :/
das klingt echt schlimm...

jetz weiß ich gar nicht was ich schreiben soll...

ich wünsch dir echt alles gute und hoffe es geht alles gut

*daumendrück*

ich hatte auch mal 3 op's aba die waren nicht schlimm, nur was
wegen meinen ohren weil ich so schlecht gehört hab aba sonst hab
ich nie was gehabt *froh bin*

aba du bist ja echt arm... nochmal alles liebe und gute :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Angst

18.09.2005 um 14:00
ohhh das hört sich nicht gut an Sira...Ich drücke die ganz fest die Daumen.
das es klappt :)

liebe grüße


melden

Angst

18.09.2005 um 14:09
vielen Dank euch zwei :-)

Have a nice Day


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

18.09.2005 um 14:39
kein prob ;)

wann hast du den deine op??

(damit ich daumen halten kann :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Angst

18.09.2005 um 14:42
am 29, das ärgert mich am meisten, ich könnte das schon längst hinter mir haben, aber eine falsche Diagnose ist ja auch was feines

Have a nice Day


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

18.09.2005 um 14:56
ja da hast du recht..

gut dann werd ich dir ganz fest die daumen halten :)
und es wird schon alles gut gehen
alles liebe

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Angst

18.09.2005 um 15:00
Vor was hab denn ich Angst?

Spinnen? ne .. die liebe ich
Vorm Tod? Nööö ... wird schon nichts schlimmes passieren
Vor manchen Personen? Auch ned .. wer will mir schon was tun

Ich muss gestehen,..
irgendwie bin ich in manchen Sachen schon mutig

Bissl muffesausen hab ich wenns dunkel is und ich in einem herumtergekommenen Haus bin ... (nette erinnerungen mit fay_mia und mir *g*)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Angst

18.09.2005 um 15:02
Achja,..
eigentlich wollte ich dir, SIRA, auch alles gute Wünschen *fällt mir grad so ein*

Aber ich denke, seelische Internetunterstützung kriegst du schon von allen seiten

Drum .. ja ^^

Einfach nur Viel viel Glück!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Angst

18.09.2005 um 15:02
Drücke dir auch die Daumen für den 29....werde an dich denken!!


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

18.09.2005 um 15:03
ohhh ja chiby, da hatte ich auch a bissl angst *brr* :D

aba die nacht liebe ich...ich bin ein absoluter nachtmensch..
vorallem den mond find ich sooo schön :))

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

Angst

18.09.2005 um 15:04
Ja
in manchen situationen lacht man sich Halb tot .. weil man weis, das die Angst eigentlich gar nicht nötig war ..

And the Stars, and the moon and the sky ...
*träller* ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Angst

18.09.2005 um 15:13
danke dir auch Chiby

Have a nice Day


melden

Angst

09.10.2005 um 20:30
Meist sind meine größten Ängste zugleich auch meine größten Hoffnungen. Man könnte sagen, dass jede Form von Ungewissheit, bzw. alles was uns persönlich ungewiss erscheint (denn in was können wir uns wirklich sicher sein?), bei manchen Menschen Angst, bei manchen Hoffnung entstehen lassen kann und bei manchen beides.
Z.B., das, was nach dem Tod ist/nicht ist. Bei manchen Menschen lässt diese Ungewissheit, über das, was nach dem Tod ist/nicht ist, totale Angst aufsteigen, weil sie zB allles verlieren könnten. Manche setzen darin all ihre Hoffnungen, hoffen, dass alles besser wird.
Es kommt irgendwie darauf an,mit welchen Vorstellungen man diese Ungewissheiten füllt, ob man sie füllt und inwiefern diese Vorstellungen Auswirkungen auf einen haben (werden/würden).


melden
Anzeige

Angst

09.10.2005 um 20:40
Mein Größte Angst ist die, in der ich Lebe! Ich hab mir die Welt anders vorgestellt und wurde enttäuscht!!!
LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angststörungen96 Beiträge
Anzeigen ausblenden