Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

485 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobien
ashiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

09.10.2005 um 21:09
habe manchmal angst, wenn ich abends nach einer party oder so allein nach hause gehen muss (unser haus liegt ein wenig abgelegen nahe dem wald rand)...
ist manchmal zimlich unheimlich...

sonst fählt mir gerade nichts ein was mir angst macht...

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden
Anzeige
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

09.10.2005 um 23:31
ich habe Angst davor, alleine zu sein, Angst davor, nichts mehr zu fühlen oder noch weniger als jetzt...ich möchte nicht alt werden, ich habe Angst davor, dass Menschen sich mit mir beschäftigen wollen und ich nicht nen sagen kann...ich habe Angst davor, zuzunehmen,ich habe Angst vor der Wahrheit und davor, sie zu erzählen,ich habe Angst vor mir selbst...ich fürchte mich vor der Dunkelheit und vor meinem Bett...ich habe Angst vor großen Hunden und vor Clowns

Given the choice, what would you dream about?


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

10.10.2005 um 15:14
Ich habe eine große Ekelangst vor Spinnen und Reptilien....

ansonsten habe ich Angst vor Krieg, Tod (egal ob mein eigener oder Familie, Freunde), Angst vor Mördern und Vergewaltigern

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
warumnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

10.10.2005 um 15:50
also ich hab angst erschreckt oder überrascht zu werden (also halt negativ überrascht zu werden) von so kriminellen oder vor geistern wo ich bisher ihre existenz bestritten habe obwohl ich glaube das es sie gibt....ich bin nur auf das Thema durch meine Freundinn gekommen!! Weil ihre Mutter legt Karten.... Und ich hab Angst das ich zu viel Erzähle weil man dann Dinge gegen mich in der Hand hat!! Wie die Wahrheit z.B.

Fisch, Fischer, am Fischsten


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

10.10.2005 um 15:55
ich habe keine angst mehr...

was kommt, soll und muss kommen - die dunklen tunnel des lebens sind da um zu lernen und über sich selbst hinauszuwachsen...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Angst

10.10.2005 um 15:58
Meine grösste Angst ist die Einsicht die Verlorene Zeit nicht wiederzubekommen und abgeschlossene Handlungen nicht verändern kann. Das macht mit Angst.

Mache mir weniger über Materielle Dinge Sorgen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

10.10.2005 um 18:33
Phobien:
Spinnen
Höhe

Und ansonsten vor dem Alleinsein und in gewissen Situationen vor mir selbst.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Angst

10.10.2005 um 22:06
Hmm...von allen verlassen zu werden, dass ich alt werde, meine hoffnung nicht wieder zu finden oder mich vollends aufzugeben...
Angst in letzter Zeit vor der Dunkelheit, vor dem Schlafen, vor kälte...
Ich glaube am meisten Angst hab ich momentan vor mir selbst weilich in letzter Zeit eben NICHT ich selbst bin...oder so...*schüttel*

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
börnie88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

16.10.2005 um 22:38
Angst davor, alles zu vermasseln, meine chancen nicht zu nutzen, Angst davor, enttäuscht zu werden, meine ziele nicht verwirklichen zu können.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

16.10.2005 um 23:15
@börnie: Ich denke, solche essentiellen Grundängste haben sehr viele Menschen, auch wenn es sicher nicht alle zugeben würden.






melden
coelus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

17.10.2005 um 09:14
Ich hätte da eine Frage:

Könnte es nicht auch sein, dass eine Aufrechterhaltung solcher Ängste, die Dinge geradezu anziehen, wovor man sich ängstigt?

Wenn es so sein könnte, wäre es denn nicht sinnvoll, gerade solche Ängste aufzulösen zu versuchen, um ihnen den Bann der Anziehung zu nehmen?

Ein solches „Unterfangen“ käme ja eigentlich dem Ursprungsgedanken sehr nahe, dass man ja eben gerade nicht möchte, dass diese Dinge auch wirklich eintreffen, Oder?


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Angst

17.10.2007 um 09:21
coelus schrieb am 17.10.2005:...Ich weiss, dass ich nichts weiss...
;)


melden

Angst

17.10.2007 um 12:04
Und das macht Dir Angst?


melden

Angst

17.10.2007 um 12:41
Ich habe nur Angst, daß mir ein Meteorit meinen Schutzhelm durchschlägt!;)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

17.10.2007 um 12:42
Ich habe Angst vor den Schwierigkeiten des Lebens...und der Zukunft.


melden

Angst

17.10.2007 um 14:12
Angst vor der Angst?


melden

Angst

17.10.2007 um 16:13
@krungt:
Das würde mich nur beim zweiten Mal ängstigen!


melden

Angst

17.10.2007 um 16:16
"Ich habe Angst vor den Schwierigkeiten des Lebens...und der Zukunft."

Wie poetisch.


melden

Angst

17.10.2007 um 16:33
Der Zukunft sind unserer Ängste egal.


melden
Anzeige

Angst

17.10.2007 um 16:34
Unsere Ängste natürlich!


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden