Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

14.03.2005 um 18:52
mein gott, wenn man soviel angst hat, gehst du überhaupt noch auf die strasse..???

du bist ja für jeden psychologen ein schlag ins gesicht...!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Anzeige
melden

Angst

14.03.2005 um 18:55
Ich habe Angst keine Liebe empfangen und geben zu können.


und...
keinen Sex^^


melden

Angst

14.03.2005 um 21:59
twixtwax, kannst dich ja bei mir melden, dann schau ich ob du liebe geben und empfangen kannst...;-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

15.03.2005 um 09:12
@buddel

Du scheinst ja dann der größte zusein;)

lg

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Angst

15.03.2005 um 14:50
moin

ich hab nur den smiley vergessen... ;) ;)

buddel






melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

04.07.2005 um 20:23
"Mit Angst könnte man eigentlich alles entschuldigen! Die Amerikaner hatte Angst vor den Indianern! Die Deutschen vor den Juden... oder wie?"


Dieses Zitat stammt von Christoph Mittler-Coe (1965)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

05.07.2005 um 04:00
@Chiby

wenn Du es als Rechtfertigung brauchst,bitte;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Angst

27.08.2005 um 16:46
ich habe angst meine erste richtige liebe zu verlieren :'(


melden

Angst

27.08.2005 um 19:30
ich hab angst davor dass die welt nicht durch einen atomkrieg untergeht.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Angst

28.08.2005 um 01:15
Was istn das fürn Wort "ANGST" - mit was könnte ich das gleichsetzen --- Ich habe nur vor einem Angst """" VOR MIR """"!!!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

28.08.2005 um 01:56
Wovor ich Angst hab?

Vor dem, dass alles so bleibt wie es ist oder so wird, wie es war.
Vor mir selbst hab ich jedoch die größte Angst. Vor dem, was ich tu. Vor dem, was ich entscheid. Vor einfach allem..

Wobei ich vor der Angst selbst auch schon Angst hab.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Angst

28.08.2005 um 14:17
omG empty... traust du dich überhaupt noch vor die Türe... ;)

Ich hab furchtbare Angst vor Regenwürmer :{ ---> (Fobie)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

28.08.2005 um 17:16
@wolf

Selten aber doch. ^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Angst

16.09.2005 um 21:31
Ich habe Angst eine (längere) Beziehung zu haben.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Angst

16.09.2005 um 21:51
puh,...

achja, ich hab alleine im wasser angst, also jetz nich in der badewanne, aber in einen see oder so...

und das ohne jeglichen grund.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Angst

17.09.2005 um 00:55
Link: www.allmystery.de (extern)

Es gibt nur eine grundlegende ANGST.
Alle anderen kleinen Ängste
sind Nebenprodukte dieser einen Grundangst,
die jeder Mensch in sich herumträgt.
Es ist die Angst, sich selbst zu verlieren –
sei es durch den Tod, sei es durch die Liebe;
die Angst ist dieselbe:
Du hast Angst, dich selbst zu verlieren.
Und am merkwürdigsten ist,
dass nur diejenigen Angst haben,
sich selbst zu verlieren,
die sich selbst gar nicht haben.
Wer sich selbst hat, hat keine Angst.
Also geht es nur darum, dies zu entdecken.
Du hast gar nichts zu verlieren.
Du glaubst lediglich,
du hättest etwas zu verlieren.
...


melden

Angst

17.09.2005 um 03:27
Ich habe Angst, dass nicht nur meine Kindheit und halbe Jugend beschießen war. Sondern beschießen weiterhin bleibt, aber ich glaube ich erschieße mich lieber oder ziehe in den Krieg.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Angst

17.09.2005 um 03:27
Zur Zeit habe ich Angst um mein Leben, meine Unversehrtheit , und um meine Freundin und unser ungeborenes Kind (wir werden bedroht und verfolgt). Also was ganz Konkretes. Bei vielen der Ängste, die ihr habt, fällt mir nur ein, daß ich zur Zeit ohne zu Zögern tauschen würde.




Avdi Vide Tace


melden

Angst

17.09.2005 um 03:32
Komischerweise verspüre ich keine große Angst mehr in meinem Leben, ich verspüre nur anstelle von Angst Hass, Wut und Kriegslust.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Angst

17.09.2005 um 12:31
Ich hab die größte angst vor spinnen und wespen(ect) *bäh*
Und mittenauf dem Meer ganzalleine ins wasser zu fallen,von einem schiff oder boot,keiner merkt es und ich treib dann im tiefen wasser.Wer weiss was unter mir rumschwimmt?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Anzeige

melden