weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

485 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobien

Angst

21.03.2008 um 22:48
Angst hab ich bitte Frauen jetzt nicht lachen vor Spinnen!! hihi!!

Und vor Horrorfilmen, aber keine Solche sachen wie Saw oder Hostel sowas finde ich langweilig, weil ich da immer logisch denke und mir sage Hier wo ich Wohne laufen keine Psychischen Killer rum!!

Mehr Angst habe ich vor Übernatürlichen Sachen!!

Aber ansonsten habe ich vor nigs angst!!


melden
Anzeige
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

21.03.2008 um 22:49
woher willst du das wiesen, vertraust du so viel an denn medien.


melden

Angst

21.03.2008 um 23:19
WAs will ich woher wissen??


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

21.03.2008 um 23:24
also ich sehe hier genug psychos rum laufen, und glaub mir nicht alles kommt in den zeitungen, schon mal denn Polizei funk abgehört, kenne da jemand der das macht.


melden

Angst

22.03.2008 um 00:54
was wer macht was??


melden

Angst

22.03.2008 um 00:57
Moin,

hab mal ein Anstarrduell mit meiner Katze gemacht. Ich war alleine, es hat gewittert, ich hab keine Ahnung was in ihr vor geht. Ich saß auf dem einem Bett in meinem Zimmer, sie auf dem anderen. Haben uns ne Viertelstunde nur in die Augen geschaut dann bin ich runter gelaufen die Treppe und sie folgte mir. Das klingt scheißendpeinlich leude aber glaubt mir das war so kacke als wenn ihr mit dem Zeh gegen den Türrahmen tretet.


melden

Angst

22.03.2008 um 02:22
Angst ist ein Produkt der Phantasie und konkreten Vorstellungskraft


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

22.03.2008 um 10:11
Richtig Angst? - Vor dem Zahnarzt ! Ansonsten so ziemlich ohne Furcht und Adel.


melden

Angst

22.03.2008 um 13:21
@ Fabiano

Gut, dass Du das ansprichst! Da habe ich nicht nur Angst, sondern bin durch eine frühere Behandlung regelrecht traumatisiert :(


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

22.03.2008 um 15:10
Echt? Erzähl doch mal?


melden

Angst

22.03.2008 um 15:17
Ganz einfach, ich wurde gegen den Willen meiner Eltern (wir waren bei einem Zahnarzt als Privatpatienten in Behandlung) einfach von einer Schulzahnärztin behandelt...Und die hat mir, statt nur eine kleine Stelle auszubohren durch den Zahn durch in den Kiefer gebohrt. Endeffekt: Ein Riesenloch im Kiefer, von den Schmerzen ganz zu schweigen...Und da ich damals erst 11 oder 12 Jahre alt war, hat es dieses Trauma hinterlassen


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

22.03.2008 um 15:28
Ich glaube, viele die Angst vor dem Zahnarzt haben, haben sie deshalb, weil sie schlechte/ schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben. Alles hat seinen Grund.


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

22.03.2008 um 15:35
also ich habe keine angst vorm zahnartz der typ ist mir nur unsympatisch;)

ich habe vor vielen sachen angst:
zb: vorm ertrinken,mit dem flugzeug abzustürtzen,
und was auch nocht schlimm ist vom hai gefressen werden...


melden

Angst

22.03.2008 um 16:35
Nun ja, Haie finde ich eigentlich sehr schön...aber die Chance, dass ich von einem angegriffen werde ist wohl eher gering...:D
Ich stelle mir bloß gerade vor, wie barsik mit einem Flugzeug ins Meer stürzt und bevors ans Ertrinken geht, von einem Hai gefressen wird...:}
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

22.03.2008 um 16:36
nein schön sind sie keine frage und ich glaube auch nciht das sie so killer dinger sind aber i-wie wird mir ganz kalt wenn ich daran denke

:Ddanke schön:(


melden

Angst

22.03.2008 um 16:48
Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Ängste, höchstens ein Sammelsurium von Sachen, die ich nicht mag und die mir unangenehm sind


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

22.03.2008 um 16:54
ja also nach dem tod ist ja alles klar bei mir aber das mit dem tod finde ich nciht so gut....
aslo habe ich angst vor


melden

Angst

22.03.2008 um 16:55
Da müssen wir aber alle durch :D, ob Angst oder nicht!


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

22.03.2008 um 16:57
ja schon.....aber warum kann ich mir das nciht aussuchen;)
nein das ist kindisch!
aber am schlimmsten finde ich wenn man stirbt und so ganz doll angst hat
uiiiii das fände ich wirklcih ganz hart


melden
Anzeige

Angst

22.03.2008 um 17:04
Ach, darüber denke ich nicht groß nach...ich will mir ja nicht mein Leben vermiesen!
Ich bin Optimist, wird schon alles gut gehen ;)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden