Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Stadt

487 Beiträge, Schlüsselwörter: Stadt, Zufriedenheit

Meine Stadt

28.02.2018 um 08:57
Shiiva schrieb:Kekssteig
Woran erkennt man Bremer Abiturienten?

Daran, dass sie "Keksteig" nicht schreiben können. :D

Ich zitiere aus meinem Archiv:

Heute hingegen bekommen SchülerInnen das Abitur ja förmlich nachgeworfen, damit die Schule sie los wird. Zu gebrauchen ist der "Aburent" (BW-Jargon) deshalb natürlich noch lange nicht, weil bekanntlich Bremer Abiturienten nicht mal ihr eigenes Zeugnis zu lesen in der Lage sind.

Bremer Abitur: 5 Minuten ohne Hilfestellung aufrecht auf dem Stuhl sitzen, aus dem Fenster schauen und nichts denken.


melden
Anzeige

Meine Stadt

28.02.2018 um 08:58
Doors schrieb:und nichts denken.
Mach mal Meditation. Du wirst sehen, dass nichts denken gar nicht so einfach ist ;)


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 09:00
@hallo-ho

Ich hatte mal eine meditierende Freundin, die mir das beibringen wollte. Ich bin dabei immer nur eingeschlafen.


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 09:05
@Doors
Ich hatte das editiert und das "s" vergessen - sei nicht so kleinkariert.

Kann jemand diesem Mann mal einen Kaffee bringen? Er wird wieder zur Diva!


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 09:06
@Shiiva

Ich hoffe, dass mir jetzt zahlreiche User einen Kaffee in die Tastatur kippen. In ihre, selbstverständlich. Kommt irgendwie schon an.


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 09:09
@Doors
@Shiiva

:kaffee: für alle


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 09:24
@hallo-ho

Kannst den Blauhelm wieder absetzen. Wir vertragen uns schon.

Wenn sich Hamburg mit Blick auf sein Stadtwappen als „Tor zur Welt“ bezeichnet, kontern die Bremer mit Blick auf das ihrige: „Und Bremen hat den Schlüssel dazu!“

So kann dann der eine nicht ohne den anderen Hanseaten.


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 09:26
Hier oben plakatieren Dithmarscher im Wahlkampf gern auch mal so:


img 0289


Zwischen den beiden Nordsee-Anrainern herrscht eine historisch gewachsene Rivalität.


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 11:54
@Doors
Kein Nordfriese? Also, das wär auch für mich ein Argument :troll:


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 11:59
@hallo-ho

Na warte, es kommt der Tag, da mache ich mit Dir eine Wattwanderung!


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 12:00
@Doors
Mir kann nichts passieren, Fett schwimmt oben, wenn die Flut kommt; im Salzwasser erst recht :)


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 12:05
@hallo-ho

Schon wieder eine Frau, die sich für "zu fett" hält.
Im Wendland gab es früher an Dorfeingängen Schilder mit der Aufschrift "Sehenswerter Rundling". Ich wette, Du bist einer.


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 12:07
@Doors
Ich bleibe in (ruhigem) Salzwasser tatsächlich oben, während mein Mann immer absäuft. Es geht sogar im Süßwasser. Ich könnte problemlos eine oben treibende Poolleiche spielen.


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 12:10
@hallo-ho

Aber es ist noch nicht so weit, dass Du, wenn Du am Strand liegst, von Walschützern ins Meer zurück getragen wirst, oder?


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 12:10
@Doors
Ich musst mal Schmerzensgeld zahlen, weil sich paar die Schultern ausgerenkt hatten ;)


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 12:11
@hallo-ho

Ja, der Walkampf ist schon ein harter Job.


melden

Meine Stadt

28.02.2018 um 12:11
Aber von so nem Vieh kann man dann auch wieder paar Monate die Familie durchbringen :D


melden

Meine Stadt

01.03.2018 um 00:45
Shiiva schrieb:Ich wurde hier geboren, ich werde hier sterben.
Ich liebe mein Bremen. Die Menschen; die Stadt an sich, die Art und Weise und die Emotionen und Erinnerungen, die gewisse Strassen und Ecken in mir Vorrufen.
♡ Bremen ♡
Ich auch :lv:

Hallo Nachbarin :merle:


melden

Meine Stadt

01.03.2018 um 08:01
@Lemniskate
Juhuuu *wink*


melden
Anzeige

Meine Stadt

01.03.2018 um 08:04
@Shiiva
@Lemniskate

Bremen 4ever :lv:


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge