Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die erste große Liebe

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:28
laucott schrieb: Ich war 18 als sie mir begegnet ist und es war für mich eine Welle an neuen Gefühlen. Es war schön aber auch gleichzeitig schmerzhaft als sie mich verlassen hat. Aber trotzdem möchte ich dieses Erlebnis nicht missen.
Genau das selbe bei mir. Nur du hast es hinter dir. Ich bin mitten drin! Ich jetzt 19 und sie 17. Waren über 1 Jahr zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens. Bin noch voll in der Liebeskummer Phase. :(
Haben immer gesagt wir verlassen uns nicht und haben geplant wie die Zukunft aussehen sollen. Haben uns quasi richtig aneinander geklammert. Wir waren wie "eins".
Defenitiv die große Liebe! Leider hat es nicht mehr geklappt. Zurzeit haben wir keinen Kontakt, aber haben den selben Freundeskreis. Das macht es kompliziert. Sehen uns nächsten Monat auf einer Geburtstags Party. Wird komisch. Ich möchte mit ihr reden, weil es da noch Dinge gibt, die ich nicht so toll fand zuletzt. Kenne manche die waren auch schon Monate getrennt und haben dann irgendwie wieder zusammen gefunden. Sag niemals nie.
Mein Umkreis sagt sie hätte mich nicht verdient. Habe sie total verwöhnt, sagten alle. Sie hat auch gesagt ich war zu gut zu ihr, hätte strenger sein sollen. Hm, dachte wollen Frauen wie Prinzessinnen leben. Zuletzt war sie nicht allzu gut zu mir, aber ich liebe sie immer noch.


melden
Anzeige

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:30
@Zimba
Oh, klingt ziemlich turbulent. Mitunter beleben ja solche Gegensätze eine Beziehung. Auf jeden Fall wirds nicht langweilig bei Euch. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel mehr Liebe als Hass


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:35
@raupsi-ya
Gab es denn nicht mal ne aussprache zwischen euch ? :/


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:36
@raupsi-ya
Absolut nachvollziehbar Deine Situation. Ich leide mit dir, aber es geht vorbei und dann kommt die, die Dich verdient:)


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:37
@raupsi-ya
Liebeskummer ist echt Mist. Braucht kein Mensch. Aber ich denke jeder geht da mal durch. Wünsche dir, dass du nicht allzu lange leiden musst.
Ein Gespräch ist aber auf jeden Fall gut. Egal mit welchem Ausgang. Nichts ist schlimmer, als wenn ständig etwas Unausgesprochenes da ist. Dann kann man schlechter abschließen.
raupsi-ya schrieb:Habe sie total verwöhnt, sagten alle. Sie hat auch gesagt ich war zu gut zu ihr, hätte strenger sein sollen. Hm, dachte wollen Frauen wie Prinzessinnen leben.
Das kann wahnsinnig nerven, wenn einer den anderen nur verwöhnt, auf Händen trägt etc.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:38
@SkySupertramp

klar. bei dem entscheidenen gespräch kamen aber nicht viele worte von ihr, nur tränen. werde das bild nie aus dem kopf bekommen wie wir auf dem bett saßen und sie vor traurigkeit nicht reden konnte. habe mich zusammen gerissen, aber als ich dann unten auf der straße war, kam alles raus. hätte nicht gedacht das es so weh tut.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:43
@raupsi-ya
Sie wollen nicht wie Prinzessinnen leben, die Zeiten sind vorbei!


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:45
@laucott
Will ich nicht ? O_O Hm, muss ich mal meinem Freund sagen das er aufhören soll mich wie ne Prinzessin zu behandeln. ^^


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:45
@laucott
genau.
Gleiche Augenhöhe ist gefragt.
@raupsi-ya


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:46
@laucott

danke. auch wenn ich grad schwach wirke... ich bin stark und werde meine lehre daraus ziehen. habe mir gleich neue ziele gesetzt. es beginnt eine neue zeit. freue mich bald auf eine neue herausforderung. meine viele zeit die ich jetzt habe werde ich sinnvoll nutzen. das gibt mir mut! :)

@LeRave

danke. sehe ich auch so. wenn es nix mehr wird, möchte ich wenigstens das alles geklärt ist zwischen uns. von mir aus können wir freunde bleiben. das ist auch gut für unseren freundeskreis.
LeRave schrieb:Das kann wahnsinnig nerven, wenn einer den anderen nur verwöhnt, auf Händen trägt etc.
richtig. habe oft meine bedürfnisse für sie zurück gesteckt. sie wusste das auch und hat sich manchmal schlecht dafür gefühlt. vor nem halben jahr oder so hatte sie auch deswegen ein schlechtes selbstvertrauen. ich sollte mir doch ne andere suchen, sie hätte mich nicht verdient gehabt. habe ihr das mit mühe ausgeredet. hab sie aufgebaut, zu einem stärkeren menschen gemacht. sie hat mittlerweile viel mehr selbstwertgefühl als früher. jetzt weiß sie das sie sehr hübsch ist. früher hat sie sich hässlich gefühlt und war sehr sehr eifersüchtig.
ich bin froh, dass meine mühe nicht umsonst war. ich hab sie sicher positiv verändert und aufgebaut. :)


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:49
@raupsi-ya
Wie toll das du positiv in die Zukunft blickst ! :)


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:49
@SkySupertramp
Nicht so wörtlich nehmen:). Ich meine damit nur das übertriebene umgarnen und beschenken. Ich glaube das wollen viele Frauen heute nicht mehr.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:54
laucott schrieb:Ich meine damit nur das übertriebene umgarnen und beschenken.
oh gott wie ich sie beschenkt habe... blumen, liebesbeweise, ihr lieblings essen, wünsche... sie hat alles bekommen. ihr zimmer war mit vielen persönlichen geschenken von mir geschmückt. :) die hat sie schon abgehängt, aber bestimmt noch iwo verstaut. habe auch noch alle sachen von ihr. das kann man doch nicht einfach weg schmeißen. angucken möchte ich mir die dinge zwar nicht, tut nicht gut, aber ich werde die vllt immer behalten. dafür war die gemeinsame zeit zu schön.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:55
@laucott
Nein, nein. ^^ Hab ich auch nicht. :)
Oh ne...da wäre auch zu viel für mich. :D Habe erst gestern erfahren das mein Freund mir ne Kleinigkeit schenken möchte. Und das ist jetz schon ein halbes Jahr her. :D Übertrieben ? Eher untertrieben. :D


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:56
@raupsi-ya
Du bist 19? Hut ab vor Deiner Art und Weise dich auszudrücken, findet man in Deiner Altersklasse nicht so oft. Wenn Du so lebst wie schreibst werden die Damen irgendwann Schlange stehn


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 15:58
@SkySupertramp
Na so ein Schelm den würde ich mir gleich zur Brust nehmen:) :)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:01
wie erkannt man das man sich verliebt hat?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:03
@laucott

danke. :) höre gerne in mich rein und fällt es mir leicht, dass zu schreiben und sagen was ich fühle.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:07
@Konstrukt
Da gibt es unzählige Symptome, aber ich glaube auf die guten alten Schmetterlinge ist nach wie vor Verlass.


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:13
@SkySupertramp

wenn dein freund dir öfter mal was schenkt, oder dich überrascht etc, kann ich dir nur den tipp geben, dass du das immer wertschätzt. ich persönlich wollte nie das meine ex mir dann auch was schenkt oder so. das größte geschenk für einen mann ist es, wenn seine frau glücklich ist.

ein beispiel was gar nicht geht:

vor ein paar monaten wollte ich mit meiner ex zusammen kochen bei mir. es war schon bissl spät. 8-9 uhr oder so an einem freitag. da ist man nach schule/arbeiten ya immer bissl müde. habe das bei ihr gemerkt und vorgeschlagen ich koche für uns alleine. sie war unsicher, aber hab gesagt ist wirklich ok für mich. war natürlich auch müde, aber gibt halt antrieb wenn man kocht und im zimmer schläft dein mädchen und ruht sich aus. hab lasagne gemacht und über ne stunde gebraucht oder so. ich kann übrigens kochen und war erleichtert, dass alles geklappt hat. hab sie dann halt mit nem teller lasagne geweckt und sie hat sich auch gefreut, aber ihr waren die nudelplatten in der lasagne zu weich. "die sind doch nicht durch". bin erst ruhig geblieben und hab gesagt das ist alles richtig so. war echt lecker, aber sie hat nur gemeckert. geht gar nicht sowas. bin auch ausgerastet, weil ich mir mühe gegeben habe. naya am ende hat sie sich immerhin entschuldigt, was nicht immer der fall war...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum hassen wir?122 Beiträge