Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste große Liebe

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:18
@DerVorleser
Na das Kribbeln im Bauch wenn Du nur an sie denkst, wenns Essen in den Hintergrund rückt, wenn Du kaum noch warnimmst was Dein Freundeskreis wichtiges zu berichten hat usw. Oder wie schon "Die Ärtzte " damals sangen: Ich weiss nicht ob das Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pisst:). Letzteres kommt natürlich nicht so gut beim ersten Date bei Ihr zu Hause!!!

Anzeige
melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:21
Seit 24 Jahren verheiratet und seit 29 Jahren mit dieser umwerfenden Frau zusammen! :lv:


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:23
Supi dann bald Silberne!! Glückwunsch


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:36
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich bin ne ungeküsste Jungfrau,
Da biste nicht allein 😢
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:verliebt war icfh schon, hab mich aber nie getraut sie anzusprechen
Denk dir einfach " Was mich nicht umbringt macht dich stärker". Wenn es nicht funktioniert Versuchstes bei ner anderen.
Bin auch schon kläglich gescheitert. Jedoch bin ich aufgestanden und hab mir Gedanken gemacht, was schief lief.
Failen allemahl aber irgendwann trifft dich deine Herzensdame.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:38
Ich hasse liebe.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:40
@DerVorleser
bitte komm jetzt nicht mit dem rat "Sei du Selbst"
denn das hab ich schon so oft gehört, dass cih es nicht mehr Lustik finde

außerdem: Ich hab Angst vor zurückweisung und ich denke zu viel bzw denk ich, wenn ich mit nem mädel rede nicht dran sie zb auf einen Kaffee einzuladen


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:42
Meine erste und bis heute immer noch die einzige Liebe hatte ich mit 18 gehabt.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 18:59
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich denke zu viel bzw denk ich, wenn ich mit nem mädel rede nicht dran sie zb auf einen Kaffee einzula
Geht mir auch so 😄 Hatte noch nie eine Verabredung mit nem Mädchen.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:bitte komm jetzt nicht mit dem rat "Sei du Selbst"
denn das hab ich schon so oft gehört, dass cih es nicht mehr Lustik finde
Ich zitiere die Worte einer 17 jährigen (ihre Freundinnen stimmten ihr zu)
"Ich liebe Männer die man leicht kontrollieren kann".


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:04
@DerVorleser
Das hat doch dann rein garnix mehr mit liebe zutun :/


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:04
@DerVorleser
allerdings frag ich mich ach, warum nmich kein mädel nach ner Verabredung fragt


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:07
Seid gegrüßt!

Mein Männergeschmack ist recht seltsam: Der, in den ich als erstes verknallt war, war eine Filmfigur (Jonathan Harker aus "Bram Stoker's Dracula" (1992)). Das hat so mit 13 oder 14 angefangen und angehalten, bis ich fast 17 war. Von einer Schwärmerei kann man da meiner Meinung nach nicht mehr reden. Und mein jetziger Schwarm ist Mihnea cel Rau, der älteste Sohn von Vlad dem Pfähler. Er ist 1510 gestorben. Fragt bitte nicht, wie ich mich in die beiden verliebt habe. Das weiß ich selber nicht genau. Aber wie sagte meine Oma immer?
"Wo die Liebe hinfällt - und wenn es auf einen Misthaufen ist."
Eure Freundin D.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:14
@Ferraristo
Hast du viel mit Frauen zutun ?
Ansonsten denk einfach mal beim nächsten Gespräch mit einer Dame, sie einzuladen auf ein Kaffee. :) Und keine Frau reißt dir den Kopf ab. Du solltest auch nicht zu viel nachdenken, ich glaube damit setzt du dich unter druck oder ? So kommts jedenfalls bei mir rüber.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:20
@SkySupertramp
joa etwas

außerdem denk ich nicht nur nach, ob ich éinen korb bekommen, sondern ich denke über die hypothetische situation nach, in der ich mit ihr ausgeh, denn ein problem ist auch noch, dass ic h keine ahnung hab was ich in der situation denn machen sollte bzw. hab ich null ahnung von beziehungen


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:29
@Ferraristo
Inwiefern weißt du dann nicht, was du machen solltest, wenn du mit einer Frau ausgehst? Weißt du beispielsweise nicht, was du reden sollst?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:29
Mit 20 und die Frau ist für mich gestorben. Mir egal was sie macht, solange sie nie mehr in mein Leben tritt.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:34
@Subway
zum Beispiel, aber gehen wir noch einen schritt weiter
Angenommen, ich hatte ein date, das gut verlief, wir treffen uns mehrmals, dann hab ich das problem, dass ich nicht weiß, wann zB ein Kuss angebracht ist (da ich eine ungeküsste Jungfrau bin) oder allgemein gesagt: Ich hätte keinen blassen Schimmer wie ich mich verhalten soll


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:38
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:außerdem denk ich nicht nur nach, ob ich éinen korb bekommen, sondern ich denke über die hypothetische situation nach, in der ich mit ihr ausgeh, denn ein problem ist auch noch, dass ic h keine ahnung hab was ich in der situation denn machen sollte bzw. hab ich null ahnung von beziehungen
Einen Korb hab ich schonmal bekommen 😢
Ein Korb ist eigentlich echt mies.

Mir geht's ebenso wie dir Alter.
Aber je öfter man Versagt, (bei mir 2 mal), desto eher möchte man dieses " Kopf hoch, irgendwann lernst du jemanden kennen, mit dem du prima zusammenpasst" hören.
Je öfter man Versagt, desto mehr schwindet der Ehrgeiz in einer/einem.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:48
@CountDracula
Auch sehr interessant! Allerdings glaub ich hier eher an eine Art Faszination als an eine grosse Liebe.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:51
@Laucott
Eher nicht. Mein Psychologe hat mir erklärt, dass es keine Schwärmerei mehr ist, wenn es mehr als ein paar Monate anhält.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:51
@DerVorleser
du traust dich wenigstens, ich bin zu beta dazu


Anzeige

2x zitiertmelden