Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste große Liebe

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:17
@laucott
Passt schon. :D Nur ist er einer von denen da alles perfekt sein muss(Künstler halt ). Ein perfekter romantischer Abend z.b . Wo ich hingegen ein lockerer Typ bin. Bei der es auch reicht mit ner Pizza auf dem Sofa zu sitzen und ein spannenden Film zu gucken. Und um die Frage zu beantworten, ja es ist die große Liebe. Ich muss auch dazu sagen das ich etwas schüchtern und ruhig bin. Ich kann zwar auf Menschen zugehen aber es fällt mir schwer mich jemanden zu öffnen. Das liegt wohl auch daran das ich in meiner Schulzeit viel gemobbt wurde. Da kam es mir wie ein Wunder vor, als ich mein Freund kennenlernte und er mich mit anderen Augen betrachtete. Ich öffnete mich ihn ganz automatisch da wir uns so toll verstanden.


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:20
@SkySupertramp

hört sich toll an. freut mich für euch! :) das ist auch ein merkmal von echter liebe; wenn man sich seinen partner öffnet. zudem auch ganz wichtig!


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:24
@raupsi-ya
Ich wünsche dir in Sache Liebe nur das beste. :) Für dein Alter bist du da sehr Erwachsen. Und ich wünschte mehrere in unserem alter ( bin auch 19 ) hätten so ne Einstellung. Aber die meisten wollen sich ja nicht binden. Lieber Party machen und eine nach der anderen abschleppen...


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:28
@SkySupertramp
Na das klingt ja dann doch nach einem für Dich in Erfüllung gegangenes Märchen, irgendwie schon wie Prinz und Prinzessin. Ich glaube Künstler sehen generell Ding oder Personen mit etwas anderen Augen als andere. In diesem Sinne noch tolle Jahre für Euch


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:32
@SkySupertramp

danke. :) bin einfach mensch der liebe sehr gerne hat. vielleicht habe ich auch meine ex so verwöhnt und so geliebt, weil sie einfach der einzige mensch war, der mich liebt. meine eltern/familie... das ist alles total durcheinander und "familie" kann man sowas nicht nennen. das war schon immer so. nicht falsch verstehen, will da kein mitleid oder so, weil ich kenne das nicht anders und auf mich konnte ich mich immer verlassen. das reicht auch. :)
SkySupertramp schrieb:Aber die meisten wollen sich ja nicht binden. Lieber Party machen und eine nach der anderen abschleppen
kenne ich von meinen freunden. die meisten hatten noch keine freundin und wissen gar nicht was sie verpassen. klar, früher war ich auch dabei... immer in den clubs unterwegs. mit mädchen tanzen, rum machen usw. aber das ist alles scheiße im gegensatz zu einer schönen beziehung.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:34
Ich hatte noch keine Beziehung. Daher habe ich noch nicht meine erste große Liebe gelebt. Jedoch hab ich vor knapp 7 Wochen jemanden kennengelernt. Weiß nur noch nicht ob sie es ist. (Wir verstehen uns sehr gut)


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:35
@DerVorleser
Kribbelts?


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 16:47
@laucott
Vielen Dank. :)
Oh ja, Künstler haben tatsächlich ein anderen Blick, was Menschen angeht. Sie sind wirklich sehr offen für vieles. ^^

@raupsi-ya
Bemitleiden tu ich dich nicht. Warum auch ? ^^ Du siehst deine(Vergangene) Beziehung mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge. Du sagst "gut okay, die Zeit war die schönste Zeit in meinem Leben. Aber ich muss jetz auch an mich denken und weitergehen."
Und hoffentlich kriegst du noch die Gelegenheit mit ihr zu reden, Dinge die dich noch beschäftigen. Denn ich glaube erst dann kannst du damit richtig abschließen. Ansonsten wirst du dich ja immer fragen " warum hat sie das getan? wieso hat sie sich so verhalten ? "


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:07
@laucott

Ich weiß es nicht


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:15
Na dann warte auf die Zeichen, Dein Körper und Dein Kopf die melden sich,keine Sorge sie geben Dir Bescheid:)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:15
Ich bin noch immer mit meiner ersten großen Liebe zusammen, verlobt und wir haben einen Sohn miteinander. Mittlerweile sind es 9 Jahre.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:17
@-Petze-_
Klasse, sowas hört man doch immer wieder gerne:)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:20
Mit der ersten Person mit der ich zusammen gekommen bin, bin ich immer noch zusammen. Und das seit über 3 Jahren bisher.


melden
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:23
Wenn man seine erste große Liebe nach vielen Jahren mal wieder trifft, dann glaubt mir es würde wieder funken, egal wie viel Zeit vergangen ist und was auch in der Zwischenzeit passiert ist.

Ich kenne genügend Leute die waren auch mehrmals im Leben immer wieder mal mit ihrer ersten großen Liebe zusammen, einige sind es Heute noch bzw. wieder.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:43
laucott schrieb:Na dann warte auf die Zeichen, Dein Körper und Dein Kopf die melden sich,keine Sorge sie geben Dir Bescheid:)
Die wären?(Bezogen auf die Zeichen)


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:43
ICh sollte besser hier nichts kommentieren, denn sonst würde ich wieder depri oder würde herumragen


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:56
Ferraristo schrieb:ICh sollte besser hier nichts kommentieren, denn sonst würde ich wieder depri oder würde herumragen
Wieso?


melden
Anzeige

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 17:58
@DerVorleser
Sagen wir mal so:
Ich bin ne ungeküsste Jungfrau, verliebt war icfh schon, hab mich aber nie getraut sie anzusprechen


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden