Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die erste große Liebe

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:54
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend, ob mit grosser Liebe oder auch nicht und bedanke mich für Eure interessanten Beiträge. @CountDracula Aber leider nie erreichbar für Dich und trotzdem wirst Du eines glücklich sein :)


melden
Anzeige

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:55
Tages


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 19:56
@laucott
Joa, das ist nicht so schlimm für mich


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 20:03
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:du traust dich wenigstens, ich bin zu beta dazu
Wenn du wüsstest was für ein Idiot ich bei meinem einzigen Korb von einer in der 7. Klasse war. Ich hatte so gut wie keine Ahnung wie man eine Frau erobert. Ich wusste nicht einmal was ein Korb überhaupt ist.( Erst mein Bruder brachte mir bei, dass ich einen Korb bekommen hatte).
Ohne irgendetwas zuwissen hatte ich einen Mädchen meine Gefühle gestanden 😂.
Und ganz ehrlich: Ich traue mich nichts mehr. Nicht mal mehr eine Fremde anzuquatschen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 20:11
Ich hatte zwar schon früher einige Mädels gehabt, aber meine erste "große Liebe" hatte ich mit 21. Sie war eine 37, verheiratet, Südamerikanerin und hatte 3 Kinder.

War aber nicht meine erste ältere Frau, sondern die zweite.

Das war so das erste mal, dass ich einer Frau "verfallen war". Daraus folgte eine 2 1/2 halb jährige Affäre/Beziehung, aus der ich letztendlich viel lernte.

Meine erste "richtige/vernünftige" Liebe ist meine derzeitige Freundin.

Alle Frauen dazwischen, die ich hatte, ließen mich gefühlsmäßig kalt.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 20:13
Meine erste große Liebe hatte ich mit 15, ein Jahr ging das total gut aber wir waren beide noch zu jung für was richtig ernstes. Ich muss sagen eine der besten Mädchen die ich kannte :) sind danach noch Freunde geblieben. ^^
Aber seit ca. Ein einhalb Jahre fast keinen Kontakt da Sie jetzt umgezogen ist. Und n Kind hat se jetzt auch :) naja war auf jedenfall wunderbar.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 20:40
Ich war 14 als ich mich das erste und letzte Mal wirklich verliebte, den Jungen kannte ich seit meiner Kindheit, er war mein bester Freund.
Ich war nie zuvor oder danach so glücklich wie zu der Zeit, er schrieb mir Gedichte, brachte mich immer zum Lachen und von ihm hörte ich zum ersten Mal: "Ich liebe dich."
Es dauerte wundervolle 3 Jahre bis ich für einen Monat verreiste.
Als ich zurück kam, musste ich von unserem Kumpel erfahren, dass er eine Freundin hat.
Erst habe ich mich gefragt was ich falsch gemacht habe, dann war ich wütend, heute versuche ich ihn aus dem Gedächtnis zu verdrängen.
Ich bin 21 und es tut jedes mal weh, wenn wir uns begegnen.Das schlimmste ist, dass ich dank ihm mit Vertrauensproblemen kämpfen muss und er sich nicht einmal entschuldigt hat.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:09
@Lagertha
Manno man... Das war ne scheißaktion von ihm. o.0 Denn 3 Jahre ist schon ne Zeit.
Hast du ihn denn mal drauf angesprochen wieso er plötzlich ne andere hatte ? Oder hatte er dir gesagt/geschrieben das er sich von dir trennen wollte als du weg warst ? Ich an deiner Stelle würde ihm das ins Gesicht sagen, wie sehr er dir damit verletzt hat damals. Ich würde ihn das wissen lassen.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:10
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:Angenommen, ich hatte ein date, das gut verlief, wir treffen uns mehrmals, dann hab ich das problem, dass ich nicht weiß, wann zB ein Kuss angebracht ist
Irgendwann ist immer das erste mal.
Du wirst es fühlen, wenn es so weit ist :)
Mach dir über sowas mal nicht so viele Gedanken. Außerdem sind sich da denke ich viele unsicher, wann der erste Kuss angebracht ist. Auch welche, die schonmal eine Beziehung hatten.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:12
Die erste große was?! :D

Nee habe ich leider noch nicht kennengelernt...


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:14
@Subway
ich denk halt drüber nach
ich bin so :D


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:17
@SkySupertramp

Ich habe ihn gefragt ob das stimmt was unser Kumpel sagte und er meinte, dass er nur mich liebt und sofort mit der anderen Schluss macht, dass er nur jemanden zum Sex brauchte, weil ich noch nicht bereit war. Ich habe ihm keine zweite Chance gegeben und die zwei sind immer noch zusammen.
Ich glaube mir fehlte damals das Selbstbewusstsein um nach so etwas, ruhig über meine Gefühle sprechen zu können und das Letzte was ich wollte, war vor ihm in Tränen auszubrechen.


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:23
@Lagertha
Dich trifft aber keine Schuld bzw. hast du nichts falsches getan. Nur hat sich das ziemlich in dich reingefressen... Ich hoffe das du bald jemanden triffst der dich auch verdient hat. :)


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:27
@SkySupertramp
Danke, das ist sehr nett von dir :)


melden

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 21:31
@kronzeuge007
kronzeuge007 schrieb:Wenn man seine erste große Liebe nach vielen Jahren mal wieder trifft, dann glaubt mir es würde wieder funken, egal wie viel Zeit vergangen ist und was auch in der Zwischenzeit passiert ist.
Ja leider!
Meine erste Liebe war ein Frauenheld. Wir waren 5-6 Jahre zusammen, als er mir dann irgendwann offenbarte, dass er sich trennen würde weil er Vater würde. Das war ein ziemlicher Schlag ins Kontor. Ich habe dann auch lange gebraucht um wieder richtig Vertrauen aufzubauen und hatte mehrere Beziehungen die aber nicht das wahre waren, weil mir dieses Gefühl fehlte. Vor kurzem begegnete mir diese Person wieder. Als sie dann "Hallo" sagte (sie war hinter mir) war ich wie vom Donner getroffen als ich die Stimme hörte und alles pullsierte in mir und während unseres Gespräches war ich wieder hin und weg. Ich muss unheimllich auf mich aufpassen nicht wieder auf diese Person herein zu fallen, damit sie mir nicht wieder weh tut.


melden
Mortalis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 23:03
bin interessiert an der ersten großen Liebe


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 23:44
Sie und ich kamen aus einer kleine Stadt, ca. 15.000 Einwohner. Wir kannten uns schon ewig, gingen auf die gleiche Schule. Gesehen hatten wir uns das erste mal mit 9 Jahren, als unsere Schulen zusammen gelegt wurden.

Es war seltsam, ich hatte immer das Gefühl das ich mal mit dieser Person zusammen kommen würde. Als wir dann 16 Jahre alt wurden, passierte es dann auch.

Unsere Klassenkameraden meinten auch immer, dass wir beide perfekt zusammenpassen. Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo die Realschule beendet war und ich nach Berlin für meine Ausbildung ging.

Sie hatte sich entschieden mit mir zukommen, obwohl ihre Mutter seit einem Schlaganfall schwer körperlich behindert ist und es sicherlich keine einfache Entscheidung für sie war.

Wir wohnten in Berlin erstmal bei meinen Eltern, sind aber auch oft in die alte Heimat gefahren. Wir haben uns eine Wohnung genommen, Mietvertrag usw. war alles unterschrieben.

Als wir dann wieder in der Heimat waren hatten wir uns aus irgendeiner Belanglosigkeit gestritten und sie verschwand. Es stellte sich heraus, dass sie mich mit einen meiner besten Freunde beschissen hatte.

Wir trafen uns und redeten, dort sagte sie mir das es an ihr liegt und es ihr leid tut. Danach ist sie ausgezogen und habe sie seit 10 Jahren nichtmehr gesehen.

Es war sehr bitter für mich, so im Stich gelassen zu werden und hatte auch lange daran zu knabbern. Denke auch noch wirklich sehr oft an sie, obwohl sie ja inzwischen auch schon ein anderer Mensch geworden sein wird.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

16.11.2014 um 23:47
Meine erste Liebe war nicht die erste große Liebe, sondern die letzte Liebe, war und bleibt die erste große Liebe. Ich werde nie wieder so lieben können..


melden

Die erste große Liebe

17.11.2014 um 00:18
Es heißt immer, die 1. Liebe ist etwas Besonderes und man vergisst sie nie-egal wie´s läuft. Bei mir trifft das zumindest zu. Ich verliebte mich zum 1. Mal als ich 13 war. Wir trafen uns bei einem Dorffest und wir sprachen gar nicht soviel miteinander, weil wir beide so schüchtern waren. Er war zwei Jahre älter als ich. Mir gefielen seine blauen Augen und dass er auch ziemlich schüchtern war. Wir kamen aber erst 3 Jahre später zusammen und blieben so eineinhalb Jahre zusammen. Dass das Ganze in die Brüche ging, war wohl meine Schuld. Ich hab auf alle Fälle noch sehr oft an ihn gedacht, auch dann noch als ich bereits eine eigene Familie hatte und er auch. Getroffen habe ich ihn nicht mehr, nur mal kurz bei einem Fußballspiel gesehen. Nun ist das Ganze schon viele Jahre her und er ist nie so richtig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Vor ein paar Tagen habe ich nun erfahren, dass er gestorben ist. Hat mich noch nach all der Zeit ziemlich aufgewühlt. Hätte ich nicht gedacht. Es kamen wieder die alten Erinnerungen und auch die alten Gefühle. Hab überlegt, wie das Leben wohl mit ihm verlaufen wäre.


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

17.11.2014 um 02:44
Meine erste große Liebe ist mein Freund, den ich mit Anfang 20 kennengelernt habe.
Wir sind zwei Jahre zusammen.
Ist meine erste Beziehung und auch die letzte.


melden
851 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt