Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:06
@Venom

Warum sollte er das erwähnen? Das ist doch gar nicht seine Absicht, Kriminalität zu verurteilen, sondern seine Ansichten zu verbreiten, ohne auf Argumente einzugehen, die der widersprechen können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:07
@nananaBatman
Aha und wieso? Nur weil ich den Rassismus und rechtsradikalen Gedankengut in Deutschland erwähne?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:08
@Venom
Du könntest auch erwähnen, dass der Boden des Regenwaldes nicht sehr fruchtbar ist. Das wäre auch off topic.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:08
@Roydiga
Vll sollte man mal hier eine Umfrage starten wer Nazis verurteilt. Wetten da würden sie alle angekrochen kommen, weil es eh anonym ist?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:09
@nananaBatman
du warst doch genauso Off-Topic? Was soll das? Wieso hast du nicht von Off-Topic geredet als man über die Ausländerkriminalität geredet hat?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:11
@nananaBatman
Wir sind schon seit mehr als zwei Seiten OT.
Wenn man von Ausländerkriminalität spricht, darf man dann nicht von Inländerkriminalität an Ausländer schreiben?
Also wenn du OT bist dürfen es auch andere wie @Venom
Und hallo? Es gibt für Rechtsradikalismus und auch für Ausländerhass einen Thread. Dann müssen wir aber alle von hier verschwinden.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:12
@Venom
Die diskussion ging von Sanels Glauben/Kultur über zu Ausländerkriminalität. Hat sich zwar vom Thema entfernt aber man erkennt eine Linie.
Was du machst, ist einfach etwas komplett neues in die Runde zu werfen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:14
@nananaBatman
Ja ja ist klar..mhm...
Hier wurde rechtes Gedankengut verbreitet, also habe ich mit anti-rechtem Gedankengut geantwortet, somit was ich nicht mehr Off-Topic als ihr.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Hier wurde rechtes Gedankengut verbreitet, also habe ich mit anti-rechtem Gedankengut geantwortet, somit was ich nicht mehr Off-Topic als ihr.
Nein im Grunde hast du das gleiche gemacht, wenn im Thread über REchtsradikalismus jemand den Linksradialismus ins Spiel bringt. Das wird dort genauso immer angeprangert.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:17
@interrobang

Jetzt mal ohne Scheiss, du denkst wirklich, dass so viele Ausländer im Knast sitzen, weil die Richter willkürliche Rassisten sind und die Inhaftierten sind alle unschuldig?
Nicht vielleicht deswegen, weil die inhaftierten Ausländer nunmal straffällig wurden aus den bekannten und genannten Ursprüngen resultierend? Gang im ernst jetzt.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:17
@nananaBatman
Lol soll das heißen ich habe den linksradikalen Gedankengut hier verbreitet?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:18
Es ist lustig, wie es ein, zwei Statistiken gibt, die immer wieder herhalten müssen und es wird darauf beharrt, kommt es aber zu einer Diskussion, in der man sich damit auseinandergesetzen soll, wird noch paar Mal stur auf die Statistiken verwiesen und dann kommt gar nix mehr und es wird woanders probiert, sein Gedankengut zu verbreiten.

Finde ich amüsant.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:18
Es ist lustig, wie es ein, zwei Statistiken gibt, die immer wieder herhalten müssen und es wird darauf beharrt, kommt es aber zu einer Diskussion, in der man sich damit auseinandergesetzen soll, wird noch paar Mal stur auf die Statistiken verwiesen und dann kommt gar nix mehr und es wird woanders probiert, sein Gedankengut zu verbreiten.

Finde ich amüsant.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:18
@Venom
Wo habe ich das gesagt? Ich stelle einen Vergleich an.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:19
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jetzt mal ohne Scheiss, du denkst wirklich, dass so viele Ausländer im Knast sitzen, weil die Richter willkürliche Rassisten sind und die Inhaftierten sind alle unschuldig?
Ja. Ausländer werden härter bestraft.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nicht vielleicht deswegen, weil die inhaftierten Ausländer nunmal straffällig wurden aus den bekannten und genannten Ursprüngen resultierend? Gang im ernst jetzt.
Nein. Aber du glaubst je keinen links welche nicht rechts sind...


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:20
Rechtes Gedankengut indem man Statistiken interpretiert? Sehr schlau...

Hier wird der Rechtsstaat bemängelt indem man von voreingenommenen Richtern spricht.

Das die 20 Prozent aus meinem Post keiner Antwort gegenüber stehen spricht für sich.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:22
@Deepthroat23


Nein, nicht, weil alle unschuldig sind, aber, weil Mahmut ohne Schulabschluss in vielen Fällen für dasselbe Verbrechen eine höhere Strafe bekommen wird, als Gymnasiast Marco aus gutem Elternhaus und das ist nicht willkürlich aus der Luft gegriffen, das Problem ist eigentlich bekannt.

Die blinde und taube Justizia ist eigentlich ein Märchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:22
@nananaBatman
Ja ok und trotzdem kommt dasselbe raus: ich war nicht mehr Off-Topic als die anderen hier.

@Nordisch78
Und was sagst du darüber:
Beitrag von Venom (Seite 246)
?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:24
Sorry aber ich sehe keinen Beitrag von dir...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:25
@interrobang

Wow. Das ist tatsächlich das erste mal dass ich das von jemandem höre.
In Deutschland sitzen also zig tausende unschuldige Ausländer im Knast, weil wir eine Ausländerfeindliche Judikative haben.
Macht mich gerade ein bisschen sprachlos.

@Roydiga

Ja ok, was du da sagst klingt schon WESENTLICH sinnvoller als das was interrobang da fabriziert.
Aber in deinem Beispiel würde das vermitlich weniger an der nationalität liegen, sondern viel mehr an der sozialprognose. Die kann auch den Hauptschulabbrecher Marvin, der bei seiner deutschen Hartz4-Familie mit Alkoholikervater lebt treffen.


melden