Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Ihr seid genauso vom Thema abgewichen indem ihr hier plötzlich von iwelchen Statistiken über die Ausländerkriminalität geredet habt und dann antwortete ich darauf mit der Statistik über die rassistische und rechte Gewalt in Deutschland.
Ich habe nicht mit dem Thema Ausländerkriminalität angefangen noch mich sonderlich daran beteiligt.
Und es macht eben keinen Sinn mit einer Statistik über rechte Gewalt zu antworten. Du könntest genauso gut mit einer Statistik über Angriffe von Hunden auf Menschen antworten. Das macht genauso viel Sinn.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:46
@Pandora23
Blind? Ich habe den artikel verlinkt. :D


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:46
Wo ist die Frage?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:46
@crimefan


Hmm.. Wie drück ich das am besten aus? Deine Quelle, weißt du..
Auf sowas klicke ich nicht rauf, ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie der "Artikel" aufgebaut ist.

Und dann dazu diese Nazis in den Kommentaren, ne für heute reichts erstmal. =)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:47
Lach... Und es ist allgemein bekannt dass Ausländer mehr Straftaten begehen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:48
@Nordisch78
Ok du ignorierst absichtlich alle Belege die auf zunehmende rassistische und rechtsradikale Gewalt hindeuten. Toll. Bist du auch so einer der für ein reinrassiges, ethnisch gesäubertes Deutschland ist? Iwie glaube ich das..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:48
@Nordisch78
Nein das ist eben eine Lüge. Wurde hier schon verlinkt.

Die rechtsextreme Propaganda wurde also wiederlegt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:48
@Nordisch78
Wer ist "Allgemein"? :D
Boah es reicht. Darf ich bitte melden, damit hier ein roter Balken kommt und sich alle mal beruhigen und sich in die richtigen THreads verpissen? Inkl. mir natürlich? :vv:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:50
@Nordisch78
Wenn in Österreich die Ausländer mehr Staftaten begehen als die Österreicher und die grösste Ausländergruppe in Österreich Deutsche sind, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass Österreicher weniger häufig straffällig werden als Deutsche.
Richtig?


3x verlinktmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:51
@liaewen
Nö, ist es nicht. Wer verstehen will, wieso ein Delikt ein höheres Strafmaß aufweist als das andere, der kann sich ja mal die jeweiligen Bundestagdrucksachen reinziehen, in denen erläutert wird, weshalb ein Gesetz geändert wird - respektive hilft ein Blick in die Gesetzesbegründungen.

Und es macht einen massiven Unterschied, ob jemand EINE Körperverletzung begeht oder 1000 Urheberrechtsverletzungen (Stichwort: Gesamtstrafenbildung).

Und er hat das so geschrieben:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Ausländer werden härter bestraft.
@interrobang
Ich habe mir durchgelesen, was du gepostet hast. Aber das sind doch keine validen Daten?
Wer hat die Umfrage gemacht? (KFN steht da - aber welche Mitarbeiter waren das?)
Wer wurde gefragt?
Wie viele wurden gefragt?
Was wurde gefragt?

Wenn Studie und Umfrage vom KFN gemacht worden sind, ist das schon mal ein (wissenschaftlicher) Anfang. Aber man kann keine Studie auswerten, wenn man die Parameter nicht kennt.

Sowas lernt man eigentlich an jeder Universität.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:53
@Pandora23
Dan solltest du mal eine besuchen. :Y:

Also bist du auch der meinung das die pösen migranten viel krimineler sind obwohl eigentlich alle studien das gegenteil behaupten?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:55
@interrobang
@liaewen
Hier gibt es gar nicht mal so wenige versteckten Nazis. Vll sollten wir ne Umfrage über die Meinung über die Nazis starten.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:56
@Pandora23
Ich weiß sehr wohl wie du das meinst, aber keiner kann mir erzählen, dass alles 100%ig mit rechten dingen zugeht. Dafür sitzt weder du weder ich dahinter um zu wissen was so alles unter der Hand gemacht wird. Man muss nicht immer Geld annehmen um korrupt zu sein. Man muss als Geschworener auch nicht ein 'Rassist'-Stempel haben usw usf. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und da wird auch tw. korrupt gehandelt. Obwohl wir uns auch an die Gesetze halten müssen. Tja who cares oder? Ist ja nicht dein Kind, was eingesperrt wird für ne Tat die niemals so viel Jahre ausmachen würde?...

@Venom
Normal halte ich mich ja fern, eben genau deswegen. Heute hats sogar mich erwischt -.- Und ich muss jetzt echt los :D


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:56
"Von Hardlinern und Rechtsradikalen wird auch immer wieder gern der Ausländeranteil an der Kriminalität erwähnt. Auch hier lohnt es sich aber, genauer hinzuschauen. Darauf wies der innenpolitische Sprecher der FDP in Bayern, Andreas Fischer, zuletzt auf einer Tagung der Stiftung Freiheit in Straubing hin. Demnach lag der Anteil von ausländischen Tatverdächtigen in Bayern im Jahr 2012 bei hohen 29,2 Prozent (in Deutschland laut der Statistik bei 24 Prozent). Diese Zahl sei aber durch verschiedene Faktoren beeinflusst.

Erstens: „Es gibt Straftaten, die Deutsche nicht begehen können“, Verstöße gegen das Asylrecht zum Beispiel. Zweitens: „Die Polizei kann beeinflussen, wen sie kontrolliert.“ Und das seien nun mal häufig Menschen, die nicht unbedingt deutsch aussehen. Drittens: Von den rund 83 000 Tatverdächtigen in Bayern im Jahr 2012 seien knapp 8000 Touristen gewesen, knapp 12 500 hätten sich illegal hier aufgehalten – auch diese Zahl müsse bei einem Vergleich mit der deutschen Bevölkerung rausgerechnet werden. Viertens: Die gesellschaftliche Struktur. Denn: Straftaten werden erfahrungsgemäß eher von Männern und eher von Heranwachsenden bis ungefähr 35 Jahre begangen. In beiden Gruppen sind Ausländer laut Fischer überdurchschnittlich repräsentiert.'

"
KFN-Direktor Pfeiffer verweist zudem auf weitere Effekte. So spiegelten die Haftzahlen die sozialen Verwerfungen der 90er-Jahre wieder. „Und es hängt auch damit zusammen, dass Ausländer härter bestraft werden.“ In einer Studie habe das Institut eine Umfrage gemacht. Alle Beteiligten sollten über den gleichen Fall urteilen, nur trugen die Beklagten einmal deutsche Namen wie Max Huber und einmal türkische wie Bülent Genc. Ergebnis: Der mit dem fremden Namen wurde härter bestraft. „Fremdheit führt dazu, dass Ausländer härter angefasst werden“, erklärt Pfeiffer. „Das ist aber kein deutsches Phänomen: Wer bedrohlich ist im Gerichtssaal, der bekommt einen Zuschlag.“

Das bedeutet: Kriminelle Ausländer und kriminelle Jugendliche mit Migrationshintergrund sind ein Problem. Sie sind aber ein Problem, um das sich die Gesellschaft kümmern muss – und sie sind nicht das Problem, zu dem sie in der Öffentlichkeit gerne gemacht werden"

http://m.focus.de/panorama/welt/tid-32857/serie-gefaengnis-i-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-verantwortlich-sind-die-wahrheit-ueber-die-kriminalstatistik_aid_1068225.html

Und trotzdem liest man in den Kommentare nur Nazischeisse gelinde ausgedrückt.
Den Leuten, die da kommentieren ist es gar nicht im Sinn differenziert zu argumentieren, sie wollen nur ihre rechte Propaganda verbreiten.

Da stehen dann so Sachen wie : Ja, hätten wir die alle nicht ins Land geholt, hätten wir das Problem nicht usw.

Ich glaube, die lesen die Artikel nicht mal, sondern haben vorgefertigte Nazikommentare auf du Festplatte und Copy-paste erledigt den Rest.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo hab ich das behaupotet? Wo?
Dein ernst?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:du denkst wirklich, dass so viele Ausländer im Knast sitzen, weil die Richter willkürliche Rassisten sind und die Inhaftierten sind alle unschuldig?
Hast du mit JA beantwortet!?
Ist JA für dich keine Zustimmung?

@Pandora23
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Wo sind valide Daten von der zu dir aufgestellten Behauptung, dass Ausländer härter bestraft werden würden als Deutsche?
Wenn du darauf eine Anwort erwartet hast bist du sehr zynisch ;)

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Nämlich wenn es um die Landsmänner geht. Es ist also jetzt kein Geheimnis, dass ein Kinderschänder mal 5 Jahre bekommt und einer der Filme runterlädt 10
Äh doch, das wäre mir sehr neu, dass jamand der Filme lädt 10 Jahre in den Knast kommt. Haste da mal ein Beispiel?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:56
@Venom
Nazis würde ich nicht sagen. Aber die rechtsradikalen auf allmy vermehren sich immer mehr. Macht mir schon länger sorgen und sorgte auch für den abgang des eines oder anderen geschätzten users..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:58
@Deepthroat23
Kein Zitat? Wie erwartet. trololol.

Lies dir endlich mal die fakten durch bevor hier weiter herumlügst zu deinen Kriminelen Migranten.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:58
@Nordisch78

Nein, es ist nur Nazis bekannt, dass Ausländer mehr Straftaten begehen und Leuten, die zu dumm oder zu faul sind, ihr Gehirn anzustrengen. Kannst dir ja eins aussuchen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 17:59
@interrobang
Ich frage dich nach den Parametern der Studie, auf die du deine Behauptungen stützt, bzw. deren "Ergebnisse" du hier verbreitest? Wenn du diese Ergebnisse vertreten willst, sollte es dir ja eigentlich auch wert sein, deine "Meinung" zu untermauern.

Wenn du keinen Wert auf eine wissenschaftliche Basis legst, bleibt auch kein Raum, um deinen Schund zu diskutieren.

Ich kann - im Gegensatz zu dir - zwischen Fakten und Meinungen unterscheiden. Meine Meinung habe ich mit keiner Silbe kundgetan und das wird sich selbst dann nicht ändern, wenn du sie mir in den Mund legen willst. ;)

@liaewen
Woher weißt du, dass ich angeblich keine Einblicke habe? :D Die habe ich sehr wohl. Natürlich gibt es immer solche und solche. Aber das ist der typische BILD-Bürger (nicht verwechseln mit Bildungsbürger), der mit stumpfen Parolen daherkommt, eine Fährte in die Runde schmeißt und dann persönlich wird.

@Deepthroat23
Ich warte eigentlich noch auf seinen Einwurf, dass Putin, der olle Verschwörer, hinter allem steckt. :)


3x zitiertmelden