Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entspannt man sich?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Entspannung, Ruhe

Wie entspannt man sich?

29.04.2015 um 12:08
Ich gehe bei jedem Wetter am Deich spazieren und gucke auf die Nordsee.


melden
Anzeige
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entspannt man sich?

29.04.2015 um 12:15
@Doors
Grillen mit jeder menge steaks und bierchen, wär auch noch ne alternative :D


melden

Wie entspannt man sich?

30.04.2015 um 21:20
Cannabis und Tee


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entspannt man sich?

30.04.2015 um 21:30
@Interalia
bennamucki schrieb am 22.11.2014:Wie könnte man sich entspannen und da ein Gleichgewicht finden?
Zwick Dir Abends mal ein (zwei) Weizen auf wenn du Deine Ruhe hast, leg die Füße hoch, zieh Dir einen guten Film rein und vergiss einfach was tagsüber so alles war!

Wenn alles nichts bringt und du unter permanenter Innerer Unruhe sowie Schlafstörungen leidest empfehle ich Dir einen Arzt aufzusuchen.


melden

Wie entspannt man sich?

01.05.2015 um 04:06
Danke nochmal für die Tipps!
boki schrieb:Achte mal darauf was du denkst wenn du dich mit leuten unterhältst, die sagen wir mal nicht deine 100% aufmerksamkeit fordern. Denkst du an dein projekt, ist es ein zeichen das du kopfmässig nicht richtig abschaltest, was früher oder später zu einem burnout führen kann.
Ja, genau das ist es...
boki schrieb:Mir hat sehr gut chigong geholfen um mein angestauten energiefluss wieder abzuleiten um zur ruhe zu kommen. Jeden Tag ne halbe stunde und dazu noch zehn minuten leichte meditation reichen völlig aus, nach ner woche wirst du den unterschied schon spüren. Einfach wieder mal aufs denken achten wenn du mit anderen leuten quatscht, oder ein buch liest, ist ein guter indikator für sowas.
Danke, werde ich versuchen.
Doors schrieb:Ich gehe bei jedem Wetter am Deich spazieren und gucke auf die Nordsee.
Ohja, die Nordsee wäre angenehm...


melden

Wie entspannt man sich?

01.05.2015 um 08:52
@Interalia
Ozorafestival.EU


melden

Wie entspannt man sich?

02.05.2015 um 18:23
@Interalia
Ein schöner, langsamer Samstag-Nachmittags-GV wäre auch nicht schlecht, vorzugsweise an der Nordsee :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entspannt man sich?

03.05.2015 um 02:16
@Magaziner

Nur auf Gegenwind-verkehr aufpassen und an die Verkehrsregeln halten auch von wegen... ach, lassen Wir das.


melden

Wie entspannt man sich?

03.05.2015 um 11:26
Ich entspanne am liebsten beim laufen durch den Wald.
Danach schönes Weißbier auf der Terrasse.
Danach bin meistens tiefenentspannt.


melden

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 01:56
...meint ihr dass Autoabgase in Städten das Gemüt beeinflußen können?
Oder greift das zu weit? Das habe ich nun mehrmals gehört.
Wenn ich auf's Land fahre und dort - wie gewohnt - der Arbeit nachgehe, geht's eigentlich.
Aber in der Stadt setzen sofort Kopfschmerzen ein.
In so ziemlich allen Waldstücken herrscht hier nie Ruhe, überall hört man das Straßenrauschen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 03:42
@Interalia

Hab Dir mal ne Pn geschrieben, weiss nur nicht ob die ankommt.


melden

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 05:15
Diazepam, Baclofen, Cannabis...da gibts so einiges.


melden

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 05:32
@Interalia

ich habe den thread jetzt nur überflogen und weiss nicht ob dir das weiterhilft aber vielleicht bist du ja gar kein typ, der "entspannendes" zum entspannen nutzen kann weil diese dinge zu wenig fordernd sind um den gedanken an die Arbeit zu verdrängen. vielleicht bist du ein typ der z.B. im Freizeitpark (einem dir mehr ider weniger unbekannten um noch mehr deine Aufmerksamkeit zu schärfen) sich zwar körperlich auspowert aber dabei im kopf mega entspannen kann.
Vielleicht brauchst du eher mehr Spaß als Chilltime um mal abschalten zu können.
also bei mir ist es zumindest oft so. Typisches entspannen bringt nicht so viel, aber was richtig außergewöhnlich cooles mit freunden -> freizeitpark, festival, wasserpark etc. lässt mich spüren, dass es noch die andere seite des lebens gibt :Y:


melden

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 11:53
Ich kann selbst in härtesten Stress-Situationen für ein Viertelstündchen die Augen zumachen - das konnte ich schon lange, bevor das als "Power-Napping" vermarktet wurde.


melden

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 12:11
Entspannung geschiet wenn sie geschiet, völlig ohne Wahlfreiheit.


melden

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 14:03
So'n Schiet!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 18:40
So wird das nix.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 19:24
ASMR


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entspannt man sich?

05.05.2015 um 19:31
Bei der diskussion :ask:

hmmm...

und eher gar nicht ;)

zumindest bei mir gehts nicht :)


melden
Anzeige

Wie entspannt man sich?

06.05.2015 um 21:22
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Hab Dir mal ne Pn geschrieben, weiss nur nicht ob die ankommt.
Nope, bleibst leider geblockt, sorry. :)
Kannst ja hier schreiben.

@Kuschki

Ja, das könnte es schon eher sein...
Nach dem Umzug in 'ne neue Stadt habe ich schon lange nichts mehr mit Freunden unternommen.
Bloß... wirklich neue findet man da auch nicht so leicht.
Aber ja, 'n Freizeitpark wäre schon spaßig. :D
Entspannung durch gute, unbeschwerte Laune wäre 'mal cool.
Bestimmt zwischendurch effektiver, als ständig nur zu arbeiten...


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden