weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Lästern

Lästern

15.03.2005 um 16:59
@tay

joo richtig so :)


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden
Anzeige

Lästern

15.03.2005 um 17:01
hmm denke da hast du was falsch verstanden

es ist wieder mal eine frage der dosierung
wenn du auf die strasse gehst und die leute sagen: hey du bist so scheisse .....
und das jeden tag
und man kanns nicht ändern

früher und später hast du depressionen

wenn sie sie es aber hinter dem rücken sagen und hin und wieder kommt was raus....
dann bringt das ein wenig schwung in dein leben
weil das läuft noch im rahmen ab

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:06
*gg*
Weist du wie egal mir das wäre? >>hey du bist so scheisse ..... <<
Ich persönlich nehme solche "Worte" oft nicht ernst, weil hey, woher soll der das wissen wie ich bin.
Ich kann mir dabei meinen teil denken
-> du bist auch scheisse
-> stimmt ja gar ned
-> na dann lass mich mal so richtig scheisse zu dir sein
-> ..und das grad von dir *schmunzel*
-> wer ich wohl besser wissen als du
->...

Ich krieg auch mit wie manche hinter meinen Rücken hinter mich reden -> dann red ich sie darauf an -> sie sagen >> Neeeee stimmt ja gar nicht<<

DAS würde mich richtig stinkig machen.. aber dann denke ich mir : Is doch wuarscht, lass sie doch wenns ihnen freude macht

Was mir aufgefallen ist, diejenigen, die man beim "hinter rücks reden" erwischt reden entweder nicht mehr über dich (weils zu feige sind)
ODER
machens so das man nichts mitkriegt

tjah... was besser ist?!

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:10
ich nehm das hinterrücks reden
weil irgendwie macht es einen spass zu schaun ob sie jetzt über jem. lästern


aber wenn du das wirklich so machst... was ich jetzt mal seeehr bezweifle
dann is es in deinem fall eigentlich egal

wie gesagt wichtig is ein gutes selbstvertraun

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:13
@grissi

jobb mach ich ;) Erst neulich besonders wütend ham mich verena und christina gemacht, is aber ne persi geschichte (interessiert doch keinen hier)

Jaaaa und das mach ich auch so
leider fällts mir nicht immer auf, wenn jemand hinterm rücken reden

und du weist, ich bin eigentlich sehr direkt (in allen bezügen, seis kritik etc.)
und mein selbstvertrauen is auch gewachsen *smiLe*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:14
ich läster ur gerne.... manchmal denk ich ma, es is ja ur gemein, so hinterrucks über einen reden... aber trotzdem machts ma spaß! ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:28
Wer lästert nicht?? Kiner kann sagen, dass er noch nie gelästert hat..! Ich denek das es zum Menschsein dazugehört..!
Allerdings muss man ja auch nicht übertieben viel lästern, oder?

Wer nicht lästert, oder behauptete er würde nicht lästern is unnormal!!!


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:29
@angel

na dann hoffe ich das es viele abnormale gibt ^^

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:30
Das ist etwas, das ich so dick habe, erst geht es über den Einen und kaum ist man selber bei der Tür raus gehts über dich, das ist sowas von schäbig, solche Leute nerven mich.

Ich sag ja nichts wenn man sich normal über jemanden unterhält, aber manche übertreibens schon ein wenig und lassen kein gutes Haar an einem.

Aber wie heißt es so schön: "Sollen sie doch über mich reden, dann haben die Anderen ihre Ruhe." ;o)



Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

15.03.2005 um 17:34
@all


Ashera ist ne ganz fiese hexe....

aber psssttt


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:37
@darius
Ich sags ja, kaum ist man draußen, wird über einen gelästert...;o)

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

15.03.2005 um 17:40
@ashera


lol....





@Topic

ich finde lästern auch recht mies, aber tu es ja selbst....

hoffentlich liest Muttern nicht mit....


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:43
nun..jeder lästert mal...manchmal ist es nur seinem Ärger etwas Luft machen...mal einfach nur ein Tropfen der vorher das Faß zum überlaufen gebracht hat...

ich handhabe es einfach so..wenn ich lästere...dann sind es Dinge die entsprechender Person auch ins Gesicht sage oder gesagt habe...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Lästern

15.03.2005 um 17:56
@grissi:
sorry, aber finde deine einstellung zumkotzen. bedenke bitte, das es so etws gibt wie konstruktive kritik. man mus sja nicht imemr vom schlimmsten ausgehen. außerdem drücke ich meine meinung auhc nicht jedem auf's auge, sondern nur wenn derjenige mich fragt oder wenn es mir wichtig erscheint.

@thema:
klar lästert jeder mal, aber es ist ein unterschied, ob man diskutiert und im nachhinein die betroffene person involviert, oder ob man hinterrücks bleibt. zweiteres ist scheiße...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Lästern

15.03.2005 um 18:08
@zoddy....
ja schon klar das mit der konstruktiven kritik
irgend wie is das schwer zu formulieren wie das gemeint is
also welche art von lästern

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

15.03.2005 um 18:08
@Chiby

natürlich interesiert es uns, wie es christina und verena geht... wir hatten ja regen anteil an ihrem schicksal, daß ja auch teilweise mit dem unsrigen hier verwoben war ;)


ich bin eine schreckliche tratsch- und klatschfee!

neulich hab ich da wieder was erfahren, aber ich weiß nicht, ob ich daß hier so erzählen kann...


melden

Lästern

15.03.2005 um 18:19
- meine Definition von lästern!
- was halte ich von lästern?
- lästere ich?
- Läatern Verhältnis Mann/Frau?

also zum ersten Punkt:
Lästern ist meiner Meinung nach eines der Hauptthemen in unser heutigen gesellschaft. keiner kann sich davon losreden schonmal gelästert zu haben, wirklich niemand. Ich denke dass es nicht nur ein Thema unsere Gesellschaft sondern des menschen im Allgemeinen ist.
Was ist lästern denn eigentlich. es gibt verschiedenes lästern meiner Meinung nach:
1. das Lästern um sich von dem anderen abzugrenzen und zu sagen dass man besser ist. (z.B.: Man hat die heute wieder scheußliche Sachen an, wie kann man nur, oder: wie kann man nur mit so nem Typen zusammen sein, das würde mir doch nie in den Sinn kommen!)

2. das Lästern, weil man auf den anderen neidisch ist! (z.B. eine andere person sieht gut aus! man sagt: wie aufgetakelt ist die denn heute schon wieder...)

3. das Lästern, um sich bei anderen einzuschleimen, kommt auch sehr häufig vor!

4. Ist es nicht auch Lästern wenn man sagt, dass die Politiker alle faule Säcke sind und zu blöd sind was auf die >reihe zu bekommen?- Meiner Meinung nach schon!
Es gibt sicherlich nopch viele Lästerarten mehr, jeder macht es zu verschiedenen Zeiten auf verschiedene Art und Weise.

zum 2. Punkt:
Ich finde lästern menschlich, es sollte allerdings nicht zu extrem sein, dann nervt es irgendwann auch! ein gesundes Mittelmaß ist gut!

zum 3. Punkt:
Ja, ich lästere schon auch und das auch meistens aus den verschiedensten Gründen, die 4 oben genannten sind sicherlich immer vorhanden. Ich halte dieses aber in gewissem maßen, denn ich bin eher ein direkter Mensch, der keine skrupel hat dem anderen das ins Gesicht zu sagen! Und wenn es etwas ist, was ich ihm nicht sagen kann, dann behalte ich es für mich und reg mich im Stillen darüber auf aber nicht vor anderen Leuten!

zum 4. Punkt:
Ich denke auch, dass Männer und Frauen über verschiedene Sachen lästern, allerdings stehen Männer da meiner Meinung nach den Frauen wirklich in NICHTS nach (eigene Erfahrung)

LG; twixtwax


melden

Lästern

15.03.2005 um 18:25
ich hatte mit meinen klassenkolleginnen mal einen mörder streit wegen dieser behinderten feigheit.
mit der marion (meiner heuten "besten freundin"^^) hatte ich u.a. diesen streit. sie hat halt irgendeinen mist erzählt und gelästert. naja als eine der anderen das gerade erzählt hat hab ichs unglücklicherweise auch gehört.
musste mich damals zusammenreissen dass ich nicht handgreiflich wurde ^^

seit das passiert ist halt ich mich sehr arg zurück mit dem lästern.
wenn ich mich über jemanden ärgere o.ä. dann kanns schon sein dass ich mich mal aufreg, aber lästern aus zeitvertreib mach ich seit dem nicht mehr..

Üüüübrigens ->
ich stimm grissi zu, es machen wirklich viel eher die mädls/fraun als die männer.


bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden

Lästern

15.03.2005 um 18:27
heutigen meinte ich natürlich..

bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

15.03.2005 um 18:32
ich lästere auch gerne..., aber wenn mir jemand nicht passt sag ich ihm das mitten ins gesicht....

soviel arsch habe ich in der hose....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden