Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Lästern

Lästern

16.03.2005 um 16:53
@caro137
Stimme dir zu.

Nur es ist schlimm wenn man selbst nicht mitbekommt,
das man gerade über eine Perosn herzieht.
Sprich, "etwas rutsch einem raus".

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
Anzeige

Lästern

16.03.2005 um 17:05
Ich läster oft ,gut ist es sicher nicht aber.... das kommt einfach so !!
Die Gedanken sind schneller aus dem Mund als ich gucken kann !!!!
Aber oft tut es mir später leid !!Man kann es sich abgewöhnen wenn man will,
aber .......es macht manchmal soooo viel spaß !!!^^

Das Leben ist ein Geschenk,
lehn es nicht ab.


melden

Lästern

16.03.2005 um 17:18
@electrica
Genau das meinte ich damit.
Manchmal sagt man einfach zu viel als nötig.
Oder aber, gesagte Dinge werden ernstgenommen,
die eigentlich nciht so ernst gemeint waren.

Muss dir sagen:
Lästern befreit!^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
brocky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

21.07.2005 um 18:22
wer lästert hat nicht wirklich etwas zu sagen!

AB/brocky


melden

Lästern

21.07.2005 um 18:55
Genau brocky. Wenn uns kein Unterhaltungsthema einfällt, lästern wir erst mal über den Bockmist, den andere fabriziert haben.

Aber so ist das halt. Mich stört es nicht, wenn man hinter meinen Rücken ablästert....stören würde mich nur, wenn man dabei lügen würde ....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Lästern

21.07.2005 um 19:12
@ brocky

Der Gwyddion ist auch so ein notorischer Lügner. Hat hier schon massenweise Threads erstellt die seiner kranken Fantasie entsprungen sind nur um sich wichtig zu machen... *lach* Scherz!!!!!! Aber ich wollte mal ne runde spammen....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden

Lästern

21.07.2005 um 19:14
wegen lästern habe ich meine anerkennung in meiner klasse verloren... das war in der 5. jetzt komme ich in die 10. und es hat sich nicht viel gebessert...
lästern ist merde!!!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


melden

Lästern

21.07.2005 um 19:30
@ sad_angel1989

Tja mit dem lästern sollte man schon einigermaßen vorsichtig sein... Das geht in 99,99999% der Fälle in die Hose... Aber wenn du wenigstens draus gelernt hast, dann ists ja gut...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden

Lästern

21.07.2005 um 19:36
also ich schimpfe zwar gerne über andere aber ich bin immer ehrlich und sag es den angegrifenen was ich scheiße find.
wenn wir uns dann ausgesprochen haben is alles wieder ok und ich verlier kein böses Wort mehr....

Was ich nich Leiden kann is wenn jemand "hinterfotzig" is.

P.s. Ich hoffe ihr kennt den Ausdruck

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

21.07.2005 um 20:14
ich lästere total gerne, aber es darf nicht unter die gürtellinie gehen. ich denke jeder lästert, manche mehr, manche weniger.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden

Lästern

22.07.2005 um 02:49
Lästern ist der letzte Scheiss, weil es die Zwiespaltigkeit von Menschen demonstriert, da man dabei etwas äußert, was man dem "Lästeropfer" so nicht sagen würde, trotzdem tuhe ich es... ...aus reiner Schwäche.

Kämpfe!


melden
manson-girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.07.2005 um 02:51
Jaa.. Ich find lästern udn vorallem hinter dem rücken reden einfach scheisse. Aber irgendwie, kein Mensch kann es nciht tun!

Tote tanzen keinen Pogo, trinken keinen Alkohol. Tote nehmen keine Drogen auch ohne Rausch fühln sie sich wohl!

Allmy-Jugend-Mitglied


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.07.2005 um 08:29
Ich glaube einige Menschen lästern weil es manchmal nicht möglich ist den betreffenden Personen den Fehler ins Gesicht zu sagen da diese es nicht verstehen würden und somit ein langwieriges nervtötendes Gespräch das nix bringt los geht.

Andererseits wird lästern teilweise auch das genannt das man sich irgendwo Rat holt oder in einem Gespräch eine Feststellung über jemanden macht.

Ich versuche manchmal mit anderen Leuten als den betreffenden über gewisse Problematiken zu reden um eine Lösung zu finden.

Wird aber auch teilweise als lästern abgetan obwohls das nciht ist.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Lästern

22.07.2005 um 09:11
jeder lästert doch ein wenig...und über jeden wird gelästert, mal mehr mal weniger!

ich selbst machs ja manchmal auch...aber echt schlimm find ich ja die tratschetanten die nichts anderes im kopf haben als über andre leute herzuziehen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
replaceable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.07.2005 um 11:54
Ab wo beginnt schon Lästern? Ab einem kleinem, unfreundlichen Kommentar, den dir betreffende Person nicht mitbekommen hat oder ab einer Ansammlung von Kritik und Belustigungen auf Kosten der anderen Person?
Ich denk auch, dass jeder ein wenig läster, auch noch unbewusst und nicht mit dem Gadanken im Hinterkopf "Haha, jetzt rede ich ganz schlecht über eine Person, haha!", sondern einfach so mitten im Gespräch. Schlimm finde ich es dabei wirklich, wenn Leute sich treffen, nur um zu tratschen! Da kenne ich sogar einige und ich muss sagen, Männer sind in dieser Hinsicht keinen Tick besser als die Damenwelt, nur sie machen es nicht so offenkundig...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.07.2005 um 12:19
Wenn du durch die Stadt gehst und über irgendwen herziehst was der für eine Hose anhat z.b.

Das läßt man sich ja noch gefallen, aber die Sache mit dem unwahrheiten die Gwyddion meinte finde ich viel schlimmer. Nur weil irgendwer etwas glaubt und es dann unter den anderen breittritt und im endeffekt alle der meinung sind heißt das nciht, das das genau der Grund für diese Person war so zu sein oder soetwas zu sagen.
Da spielt dann die Interpretation eine große Rolle.

Nur da das ganze in einer Lästerrunde passiert ist, wird es noch lange nicht mit der betreffenden person richtiggestellt, und das ist hart.
Aber das kann dann wieder daran liegen:

Ich glaube einige Menschen lästern weil es manchmal nicht möglich ist den betreffenden Personen den Fehler ins Gesicht zu sagen da diese es nicht verstehen würden und somit ein langwieriges nervtötendes Gespräch das nix bringt los geht.

Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.07.2005 um 12:26
Uh, ich tu das nicht oft und ich fange nicht damit an. ^^
Lästern ist echt gemein ...

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"


melden

Lästern

22.07.2005 um 12:31
dabei mach es direkt vor der betroffenen Person doch erst spaß*kopfschüttel*

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.07.2005 um 12:34
Lässter ?

Ja tu ich mitunter sogar leidenschaftlich gerne, allerdings gibt´s da bei mir eine "Moralbremse" !

Ich denke es kommt darauf an wie gelässtert wird, wenn es eher in Richtung Mobbing geht NEIN DANKE, aber es gibt in angemessenem Rahmen einem die Möglichkeit sich mal Luft zu machen, wenn man von einer oder mehreren Personen angenervt ist.

Wenn es unterhalb der Gürtellinie, oder auf wirklich verletzende Art abläuft, dann wende ich mich von den Lässterern ab !

Ich denke allerdings dies hin und wieder auch zu dürfen, da ich mich selbst auch nichtimmer für so voll nehme..."oh welch Wortspiel" *ggg*...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.07.2005 um 12:34
Ja klar, und wenn die Personen dann davon nen Schaden bekommen sind die Personen natürlich auch noch selber daran Schuld.
Ja, da kenn ich son paar Pflegefälle. Deshalb bezeichne ich auch niemanden mehr als freund.

Wahre Freunde müssen sich erstmal behaupten...
Nur leider fällt jeder den ich kenne außer ein paar wenige alleine schon da durch.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pillen aus Föten76 Beiträge
Anzeigen ausblenden