Paketdienst
20.08.2020 um 22:17Bestimmt ne tolle Sache, wenn man wenig Zeit hat.Ciela schrieb:Jup, durch Corona kam das jetzt richtig groß raus und ich finds toll.
:shot:Lothar schrieb:was seit ihr nur für Frauen!
Bestimmt ne tolle Sache, wenn man wenig Zeit hat.Ciela schrieb:Jup, durch Corona kam das jetzt richtig groß raus und ich finds toll.
:shot:Lothar schrieb:was seit ihr nur für Frauen!
da kann ja sein, unter einen Tag ist da nichts drin.Cherokeerose schrieb:Ich glaube dass diese Pakete schneller bearbeitet werden
und wenn du zufällig nicht Zuhause bist, was dann?wolke7 schrieb:Wenn das Paket frankiert ist und der Tarif bis vor die Haustür bezahlt ist, dann hat der Zusteller nur seinen Arbeitsauftrag , für den er bezahlt wird zu erfüllen, mehr nicht.
Dann hat er, zumindest bei mir, die Erlaubnis, es einer ausgewählten Nachbarin abzugeben, deren Namen ich bei dpd auf der Webseite hinterlegt habe.Lothar schrieb:und wenn du zufällig nicht Zuhause bist, was dann?
Man kann beim Bestellen den Tag auswählen, wann es geliefert werden soll. Oder man kann eine Abstellerlaubnis erteilen.Lothar schrieb:und wenn du zufällig nicht Zuhause bist, was dann
und wenn ein anderer Paketzusteller liefert?Ciela schrieb:die Erlaubnis, es einer ausgewählten Nachbarin abzugeben, deren Namen ich bei dpd auf der Webseite hinterlegt habe.
dann sitzt ich den ganzen Tag vorm Fenster und warte bis jemand zustellt.Sleepingtime schrieb:Man kann beim Bestellen den Tag auswählen, wann es geliefert werden soll
Naja wenn man weiß, dass man an diesem Tag sowieso nur Zuhause wäre, dann ist es doch kein Problem sich das Paket dann liefern zu lassen :ask:Lothar schrieb:dann sitzt ich den ganzen Tag vorm Fenster und warte bis jemand zustellt.
ich glaub, es gibt in unseren Sonnensystem nur einen!wolke7 schrieb:hinter welchem Mond lebst Du denn?
Man kann die Abstellerlaubnis fast bei jedem online geben. Normalerweise ändert sich da nichts beim Zusteller, ich fands jetzt auch seltsam, dass auf einmal UPS kam anstatt dpd. Aber das wechselt ja nicht jede Woche und außerdem bekomme ich immer vorher eine E-Mail, dass das Paket an diesem bestimmten Tag kommt und darin steht auch sowas wie "Option auswählen wenn sie nicht zuhause sind" - da kann man dann auswählen, dass es z.B. hinter die Garage soll oder hinter die Mülltonnen oder eben zu einem ausgewählten Nachbarn.Lothar schrieb:und wenn ein anderer Paketzusteller liefert?
und das bei frischen und gekühlten Lebensmittel. Mahlzeit @Ciela :)Ciela schrieb:hinter die Garage soll oder hinter die Mülltonnen
Ne, es sind ca. 170 Monde in unserem Sonnensystem und überall werden Kochboxen geliefert, wahrscheinlich sogar auf GanymedLothar schrieb:hinter welchem Mond lebst Du denn?
ich glaub, es gibt in unseren Sonnensystem nur einen!
Das Versandhaus kontaktieren, die schicken dir per Mail oder Post ein Formular auf welchen du angeben mußt was fehlt. Alternativ kannst du auch per Telefon die Lage schildern. Wie das jeweilige Versandhaus die nächsten Schritte handhabt, wird wohl so ziemlich identisch sein.wolke7 schrieb:Mein Hermes Paket ist nach 8 Tagen Deutschlandtour eingetroffen, aber nur der halbe Paketinhalt.