Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 17:24
@Hodenix
Zitat von HodenixHodenix schrieb:da kann ich nur von meinen Erfahrungen in meiner Jugendzeit sprechen, vor ziemlich genau 40 Jahren war ich in diesem Alter und war schon seit einem guten Jahr, mit knapp 12 Jahren, voll entwickelt inklusive Orgasmus- und Zeugungsfähigkeit. Viele andere Jungs waren erst mit 13/14 soweit, auf jeden Fall dürften aber in der bosnischen Klasse schon genug Mädchenbeglücker dabei gewesen sein, von älteren Lehrern bzw. Betreuern einmal ganz abgesehen.
Ja geschlechtsreif sind einige sicher, ich dachte eher in Richtung von geistiger und emotionaler Reife. Die Gleichaltrigen Jungs sind doch oft uninteressant in dem Alter? :)

Hoffen wir mal nicht, das entsprechende Aufsichtspersonen involviert waren. Dazu gibts Nichts genaues bisher?

Übrigens bemerkenswert das du dich daran bei dir erinnerst. Vor allem bei der Zeitspanne :)
Könnte das so sicherlich nicht auf ein bestimmtes Alter festmachen.
Zitat von HodenixHodenix schrieb:Übrigens auch in den 70er Jahren waren die Girls nicht anders als heute, nur ist mir kein Fall aus der Schulzeit bekannt wo ein Mädchen mal schwanger wurde, ob sie es auf Petting beschränkt haben oder die Jungs einfach vorsichtiger waren, ich kann es nicht sagen, außer das ich zu letzteren gehört habe. Auch die mangelnde Aufklärung oder die fehlende Pille muss nicht Schuld an den vielen Geschwängerten in Bosnien-Herzegowina sein, vielleicht war es einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstände. Mir hat z.B. mal eine Frau erzählt, sie habe 1963 mit damals 13 Jahren, gerade am Ende der besonders prüden Adenauerära in Deutschland, als es noch keine Pille gab, ihren ersten GV mit einem Jungen gehabt, die Frau war selbst 30 Jahre später noch kinderlos.
Ja, das dies nur der "Jugend von heute" zuzutrauen wäre, wage ich auch zu bezweifeln, sehe das ähnlich wie du.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 17:41
@Hodenix

Ja und dafür sind Eltern nun mal da.
Eltern die sich um ihre Kindern kümmern, wissen das hormonrausche zu ungewollten Schwangerschaften führen können. Was wäre also sinnvoller als Vorbeugen?
Mag sein das nich jedes Mädel Lust auf die Pille hat, aber n Kondom wird wohl jeder haben.

Wenn meine Jungs mal in dem Alter sind, kannst aber wissen das ich 300 Kondome mit in die Reisetasche packe und sie sollen auch wissen das Sex kein Tabu Thema ist.
Lieber rede ich mit ihnen offen und ehrlich, egal wie unangenehm das für alle im ersten Moment ist, als das ich schon Oma werde dann Oo

Und so ist es nunmal wenn man seinen Kindern nicht beibringt zu verhüten.
Man wird Oma/Opa ! Dann muss ich nicht nur für meine Kinder finanziell aufkommen sondern auch noch für meine Enkel? Ganz sicher nicht

Da kann hier jeder noch so sehr von dem heiligen Akt der Geburt und Geschenk des Lebens philosophieren. Wenn das Neugeborene nichts zu essen hat, ist es am Arsch ! So ein Leben hat kein kleines Lebewesen verdient !

Und genau das sollte man seinen Kindern beibringen..,

Jede Handlung zieht Konsequenzen mit sich....


Ich werde meinen Jungs NIE verbieten mit 13 oder was auch immer Sex zu haben... weil ich das eh nicht könnte.
Was ich aber tun kann, ist ihnen die konsequenzen und die tragweite ihrer Wünsche immer schön sachte zu vermitteln... ! Dafür bin ich Mutter ! Ich wünsche mir das Beste für meine Kinder. Und das beste ist diesem Fall NICHT mit 13 Vater zu werden.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 17:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja weil auf diese 7 kinder eine Welt voller Glitzer wartet oder ?
Na und, hat mich eine Welt voller Glitzer erwartet oder 90% der Menschen? Wenn es darum geht würde es heute keine Menschheit geben, was hat wohl ein Kind im Mittelalter erwartet oder in Indien in der Landwirtschaft oder noch vor 75 Jahren da waren Menschen im Alter von 14 teilweise im Krieg als Soldat (auch heute noch in einigen Gebieten und haben schon Frauen vergewaltigt und Menschen getötet). Bin mir aber sicher wenn man die 7 in 30 Jahren fragt sind die meisten froh existiert zu haben (wenn sie den so lange leben dürfen).


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 17:43
@taren

nun lass Vergewaltigung mal aus dem Spiel !
Hat mit dem Thema nun wirklich soviel gemein wie Bananen und Bockbier


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 17:52
Die hatten ihren spaß... was gibts da mehr zu sagen?

In diesem Sinne... haut rein...


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 17:55
@Negev

Ich frag mich nur warum die Schulausflüge so lahm waren als ich noch in dem Alter war. Bei uns wurde nicht mal Händchen gehalten, wir haben Pokemon-Karten getauscht........


Und nein, das soll jetzt definitiv kein "früher war alles besser" Posting sein, da spricht jetzt nur der pure Neid aus mir. :D


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 18:01
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:da spricht jetzt nur der pure Neid aus mir. :D
Das mag Grund für so manchen Beitrag hier sein...
14 Seiten über so einen Quatsch... da sind eben die Lehrer ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen!


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 18:04
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nun lass Vergewaltigung mal aus dem Spiel !
Auch wenn ich dies nicht so darstellen wollte, erstmal sind die Mädchen nur schwanger, wie dies passiert und von wem steht nirgends. Insofern könnte diese auch durchaus unfreiwillig zum Sex gezwungen worden sein.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 18:05
Zitat von NegevNegev schrieb:Das mag Grund für so manchen Beitrag hier sein...
Absolut, ich gebs wenigstens zu :D
Zitat von NegevNegev schrieb:14 Seiten über so einen Quatsch... da sind eben die Lehrer ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen!
Die Lehrer können aber auch nicht rund um die Uhr alle Schüler im Auge behalten. Ich meine mal, Sex kann auch schnell gehen. 2 mal rein raus und manch einer, vor allem in solch jungen Jahren ohne Erfahrung, hat schon abgesahnt. 1,2 Minuten mit an und ausziehen und fertig - da kann kein Lehrer was dagegen tun, wenn die nachts zB in ein anderes Zimmer schleichen.

Wäre für mich zu einfach, möglich ist es schon dass die Lehrer nachlässig waren aber genau sagen kann mans nicht.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 18:13
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Die Lehrer können aber auch nicht rund um die Uhr alle Schüler im Auge behalten. Ich meine mal, Sex kann auch schnell gehen.
7 Mädchen sind schwanger... die müssen schon ne Orgie gefeiert haben...

Meine Lehrer haben noch penibel darauf geachtet wer wo schäft - natürlich wurden Mädchen/Jungen getrennt.

Also ich bleib dabei. Wären die Lehrer ihrer Aufsichtspflicht nachgekommen, wäre das nicht passiert.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 18:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da kann hier jeder noch so sehr von dem heiligen Akt der Geburt und Geschenk des Lebens philosophieren.
Ich war einmal schon versucht. Wenn du es schon anführst: Jedes Kind ist ein Wunder und in sich schon perfekt. Abtreibung ist nur bei Vergewaltigung legitim.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und so ist es nunmal wenn man seinen Kindern nicht beibringt zu verhüten.
Man wird Oma/Opa !
Die Vermutung - es ist nur eine Vermutung - liegt nahe, dass die Mädchen noch gar nie die Regel hatten und daher so daherkamen: " Wir können nicht schwanger werden, also macht ruhig." Kann das sein, dass 13/14-jährige so drauf sind? Mädchen jetzt.

Und das Aufeinandertreffen mit den Jungs in der schulischen Exkursion könnte die Hormonproduktion der Mädchen angeregt haben, es wurden Eizellen gebildet und vor der ersten Regel schon befruchtet. :/


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 18:21
@Negev

Ich gehe auch davon aus dass in diesem Fall Mädchen und Jungen getrennt schlafen mussten. Die werden sich einfach nachts in nen anderes Zimmer geschlichen haben und dort wirds dann passiert sein. Es wäre auch nicht üblich dass die Lehrer die ganze Nacht kontrollieren die schlafen auch mal und abgesehen davon, IN die Zimmer gehen sie eigentlich auch nicht rein, die gehen nur durch den Gang, ob jemand draussen rumrennt oder ob es irgendwo laut ist. Wenn die sich da um zB 2,3 in der Früh verabredet haben, dann haben die Lehrer ganz sicher schon gepennt.

Nur, wenn die wirklich alle im selben Raum gewuppt wurden, also es echt so ne Massen-Orgie war mit ca. 10 oder noch mehr Leuten (vielleicht hatten ja noch viel mehr Mädchen und Jungs dort Sex, die anderen sind halt nicht schwanger geworden), dann müsste das eigentlich schon relativ laut sein.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:00
@Capitano
Mir wurde mal zugetragen, dass man auch tagsüber schwanger werden kann.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:17
@FF

Ohne seriöse Quelle glaub ich dir das jetzt aber nicht............. -.-

Mir gings darum dass sie tagsüber sicher unter stärkerer Kontrolle stehen und da wohl kaum Gelegenheit gehabt hätten eine Orgie zu veranstalten.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:21
@Capitano
Vlt. war das Programm der Klassenfahrt voll öde :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:22
@hallo-ho

Vielleicht war aber auch DAS das Programm der Klassenfahrt? :D :troll:


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:23
@Capitano
OK, dann war's wiederum spannend :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:27
@hallo-ho

Ich glaub ich muss mein Abitur nachholen :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:28
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Übrigens bemerkenswert das du dich daran bei dir erinnerst. Vor allem bei der Zeitspanne :)
Könnte das so sicherlich nicht auf ein bestimmtes Alter festmachen.
Du vielleicht nicht. Ich schon.
Ich kann mich an Ereignisse erinnern, da war ich 5 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

20.12.2014 um 19:40
@Negev
Wie soll denn da die nächtliche Aufsicht deiner Meinung nach aussehen? Die Lehrer stellen ihr Bett auf den Flur und wer nachts mal muss, der bekommt einen Nachttopf unters Bett geschoben?


Anzeige

melden