Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:02
@illik
Zitat von illikillik schrieb:In letzter Zeit bekommt man auf Allmy das Gefühl, dass hier nur noch verweichlichte Männer rumlungern, die noch nie eine reale Frau nackt gesehen haben und aufgrund ihrer eigenen inkompetenz im realen Liebesleben, den Frauen für alles schlechte in ihrem Leben, die Schuld zuschieben wollen.
Na du gehst aber ran :D
Aber in weiten teilen gebe ich dir recht , nicht in allem aber immerhin.

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:05
@illik
Zitat von illikillik schrieb: in keinster Weise der Bevormundung des weiblichen Geschlechtes geschuldet.
...wo wird denn im EP überhaupt irgendetwas in diese richtung geschrieben...:ask:...


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:06
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Also meine Herren, wenn ich krank bin muss trotzdem alles weiter laufen ( meine Unfälle mit OPs ) lass ich mal außen vor, die Familie will versorgt werden, die Hunde verlangen ihr Recht. Ergo einen Haufen Taschentücher und auf gehts.
aha , und was ist bei mir anders ?
Im gegenteil , ich habe keine Unterstützung durch irgendwen.
Es muss weitergehen egal wie , da habt ihr Frauen keinen exklusivrecht drauf , das meint ihr immer nur .
Allerdings brauche ich keine Taschentücher , Männer heulen nicht rum sondern machen einfach!


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:07
@hexenlady

...was glaubst du denn wer geht öfters zum arzt, für wenn gibt es eine erhöhte zahl an vorsorgemaßnahmen etc.pp...die harten fraue oder jammernden männer ;) ...


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:08
Köstlich, ihr seid ja immernoch dran. :) Murmeltier-Thread, was.

Edit: Bananen werden übrigens nicht am Stiel geöffnet. :)


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:09
@41026061_

Wundert Dich das wirklich?....Wenn wir schon an der Banane scheitern :D

gags-9956


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:13
@Driftwood
Jetzt weiss ich endlich woher der Begriff Bananenbieger kommt , Danke.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:16
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Diskriminierung der Männer???

Die allermeisten Punkte sind logische Konsequenzen und in keinster Weise der Bevormundung des weiblichen Geschlechtes geschuldet.

In letzter Zeit bekommt man auf Allmy das Gefühl, dass hier nur noch verweichlichte Männer rumlungern, die noch nie eine reale Frau nackt gesehen haben und aufgrund ihrer eigenen inkompetenz im realen Liebesleben, den Frauen für alles schlechte in ihrem Leben, die Schuld zuschieben wollen.
Du gehst aber tatsächlich ganz schön hart ran.

Immer diese Radikalisierung.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die meisten in Wirklichkeit schon viel gesehen haben, vielleicht schon zu viel.

Und nein, ich glaube nicht, dass den Frauen die ganze Zeit irgendwelche Vorwürfe gemacht werden auch nicht im realen Liebesleben. :D

Immer diese Schuldzuweisungen. Beide können nicht ohne den anderen, aber das begreifen nicht so viele.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:18
So ziemlich alle punkte, die hier aufgezählt wurden sind aufgrund einer vermeintlichen diskreminierung NICHT zu erklären, sondern hat mit einem geschwächten männlichen ego zu tun und einer herabgestzen allgemeinen leidensfähigkeit der männer...also sind sie wohl doch zu bedauern.
Ohne eure frauen könnt ihr ja doch nicht, also macht sie nicht immer schlechter als sie sind. So eine geburt würden einige männer wohl nicht überleben....;-)


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:19
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und nein, ich glaube nicht, dass den Frauen die ganze Zeit irgendwelche Vorwürfe gemacht werden auch nicht im realen Liebesleben. :D
Das liegt aber daran das sie es nicht mitbekommen weil sie ständig telefonieren oder Migräne haben .


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:21
@Heijopei

"Die Männer" sind auch nicht immer die hellsten Birnen, liegt EVTL. an den Medien oder anderen Agenden, oder Alkohohl, Drogen, Wetter, oder oder oder. ;)

Das sagt mir meine männliche Intuition. :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:24
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...wo wird denn im EP überhaupt irgendetwas in diese richtung geschrieben...:ask:...
zwischen den Zeilen lesen ist wohl nicht deine Stärke was.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:26
@illik

...jedesmal wieder witzig wenn leute denken sie könnten dies...xD...knaller....kleine anmerkung, dabei kann man sich auch schnell "verlesen"...:Y:...

@Gentian

...könntest du den ersten part ein wenig weiter ausführen...:ask:...
Zitat von GentianGentian schrieb:und einer herabgestzen allgemeinen leidensfähigkeit der männer
...diesbzgl. an dich die gleiche frage...
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...was glaubst du denn wer geht öfters zum arzt, für wenn gibt es eine erhöhte zahl an vorsorgemaßnahmen etc.pp...die harten fraue oder jammernden männer ;) ...



melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:27
@ThunderBird1
immerhin können wir seitlich rückwärts einparken ohne Jahrelang den örtlichen strassenverkehr zum erliegen zu bringen ,
Und wir ziehen auch keine schuhe an wo einem der normale Menschenvestand schon sagt das man in den Dingern nicht vernünftig laufen kann.

also erzähl mir nix von hellen birnen und so ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:28
@1ostS0ul

Des muss ich jetzt nicht wirklich weiter ausführen...???


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:30
@1ostS0ul

Oke, ich nehm jetzt einfach mal den Titel als Beispiel. Ein Beispiel von vielen was den Eingangspost angeht.

DISKRIMINIERUNG DES MANNES. DES MANNES.

Wer ausser Männer können Männer noch diskriminieren? Kinder und Frauen. Kinder sind wohl auszuschliessen, bleibt also nur noch die Frau übrig, welcher man die Diskriminierung von Männern vorwerfen kann. Oder glaubst du im ernst, die Mehrheit der Männer würden sich selber diskriminieren?


3x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:30
@Heijopei

Warum fahren dann nicht die Männer mit den Autos einkaufen? Logik?

Immer diese veralteten Sprüche, würg.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:31
@Gentian

...müssen nicht wäre aber unter umständen hilfreich... =)

@illik

...noch eine kleine anmerkung, ich habe mal zwischen deinen zeilen gelesen und da trieft es ja nur so von männerhass... :o ....


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:33
@Heijopei
Und wir ziehen auch keine schuhe an wo einem der normale Menschenvestand schon sagt das man in den Dingern nicht vernüftig laufen kann.
Ich roll mich ab....recht hast du. Trotzdem, wem fallen die Augen fast aus dem Kopf wenn Frau auf 20cm Stangen durch die Gegend schwankt? Auch nicht gerade der Beweis von Intelligenz.

....und bitte jetzt nicht...aus Sorge!


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 17:34
@illik
Zitat von illikillik schrieb: Oder glaubst du im ernst, die Mehrheit der Männer würden sich selber diskriminieren?
...wenn es sie nicht betrifft durchaus z.B. obdachlosigkeit wird einen politiker wahrscheinlich nicht so schnell betreffen also kann man diesbzgl. ja in erster linie programme für frauen etablieren auch wenn männer i.d.R davon betroffen sind --> bessere außenwirkung...


Anzeige

melden