Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Hartz4, Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 22:54
@Juvenile
manche haben aber persönliche Möbel und Sachen im Haus der Eltern und die bekommt man nicht mal eben in einer Mietwohnung unter. Ich habe eine Sammlung und Sachen an der Wand hängen im Keller, wenn ich in der Mietwohnung Löcher in die Wand haue, mal sehen was dann los ist.

Anzeige
melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 22:56
@Allesforscher
Was für Ausreden. :D ich habe ein großes Portrait im Wohnzimmer an der Wand hängen. Wenn ich ausziehe, Spachtel ich das aus und gut ist...


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 22:59
@Juvenile
meine Möbel bekomme ich hier nicht einfach raus und werde ich auch nicht. Wenn ich irgendwann mal ausziehe, dann ziehe ich zu einer Frau in die Wohnung. Aber ich miete doch keine Wohnung an, ohne irgendwelche Sicherheiten zu haben. Das ist fahrlässiges Verhalten. Darum leben ja auch so viele junge Männer noch zuhause, weil sie längst was kapiert haben.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:01
@Allesforscher
Viele junge Männer Leben noch bei ihrer Mama?! :D das sind auch die die keine Frau deswegen abbekommen. :nerv: immer diese Ausreden


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:01
@Allesforscher
du darfst in nahezu jeder Mietwohnung Löcher in die Wand bohren, musst sie nur beim Auszug ordentlich verspachteln ;)

Naja, ohne Job würde ich jetzt auch nicht mehr umziehen wollen, aber bei meinen Eltern auf dem Dorf wollte ich auch nicht bleiben, also musste ich raus in Richtung Stadt. Erstens habe ich hier bessere Jobchancen und zweitens hab ich hier auch ÖPNV und muss nicht unbedingt ein Auto halten


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:04
@Tireachan
in der Stadt sind die Mieten viel höher und die nächste Großstadt ist bei mir 17 km weg. Ich wohne im Umkreis einer Großstadt. Der @Spitzbub auch, soweit ich gehört habe. Das ist überhaupt kein Hinderungsgrund, Frauen kennenzulernen.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:07
@Allesforscher
Kennst du überhaupt die Mietpreise genau? Hast wahrscheinlich dir die mietpreise im Düsseldorf angesehen. Selbst ich als Durchschnittsverdiener findet locker ne Wohnung. Wie gesagt, alles Ausreden oder du bist zu bequem geworden


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:07
@Allesforscher
Es gibt aber Gegenden, in denen sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht
Da sind die Jobchancen eher gering und die Mieten kaum geringer als bei mir in der Stadt


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:11
@Tireachan
ja solche Gegenden gibt es. Hier bei mir ist das aber nicht der Fall, das mit den schlechten Jobchancen stimmt, aber ich suche auch in der nahegelegenen Großstadt nach Jobs. Und im gesamten Landkreis. Und in der Stadt sind die Jobchancen nicht unbedingt höher. Das habe ich noch nicht festgestellt.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:17
@Allesforscher
Kennst du die Mietpreise überhaupt? Beantworte mal meine Frage.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:22
Jetzt weiß ich wenigstens, wo die ganzen Männer stecken! Bei Mutti!!!!!! :-)


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:25
@Elfinchen24
Das sind keine Männer ;)


1x zitiertmelden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:26
@Elfinchen24
nur ein Großteil ;)

@Allesforscher
Wenn man bereit ist, auch zu kellnern oder ähnliche Tätigkeiten auszuführen, dann findet man in der Stadt schneller einen Job


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:28
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Das sind keine Männer ;)
puh, zu Glück bin ich schon vor 11 Jahren ausgezogen :D


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:30
@Ocelot
Du bist ein Sayajin :D Aber den Grund vom TE finde ich echt lächerlich


1x zitiertmelden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:32
@Juvenile
Ich glaube, der TE hat auch psychische Probleme. Bitte Vorsicht mit vorschnellen Urteilen.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:34
@Juvenile
Es hat immer Gründe, warum einige Männer nicht ausziehen können bzw. keine eigene Wohnung anmieten können. Hier im Ort kenne ich noch einen, der lebte in einem Anbau am Elternhaus und die Freundin wohnte woanders. Ich glaube heute wohnt er mit seiner Freundin zusammen. Man sollte sich keinen Stress machen.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:34
@FF
Eine Seite zuvor hat er geschrieben das er aus Kostengründen keine Arbeit annimmt...


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:36
@Allesforscher
Ich bin auch nicht mit 18 ausgezogen. Aber ich fände es schön peinlich einer Frau beim date zu sagen das ich noch bei Mami wohne...


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:36
@Juvenile
Ich glaube eher, dass der TE damit meinte, dass er aus Kostengründen keine eigene Wohnung hat ;)


Anzeige

melden